My_Sylar Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich verzweifel langsam. wie bekommt man mit einen jet einen kill hin bzw punkte. fliegen kann das ding. brauch noch 64 punkte um die racketen frei zu schalten. nur ich bekomm keine punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich verzweifel langsam. wie bekommt man mit einen jetzt einen kill hin bzw punkte. fliegen kann das ding. brauch noch 64 punkte um die racketen frei zu schalten. nur ich bekomm keine punkte ich glaube du vergisst jetzt was du genau meinst? jet? kampfheli? scoutheli? fallschirm? kann man alles mit fliegen nur genauer solltest schon werden @kaiba jetzt weisst wieso ich am wochenende um die uhrzeit nicht spiele die ganzen minderjährigen drecksgören die einen das spiel versauen sind jetzt alle online ich spiel lieber ab 20 oder 21 uhr da wirds eher was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hab jetzt statt jet geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 beim jet ist das eine sache da kommts auf deinen flugstil und die gegner drauf an ich kann dir nur empfehlen gegnerische panzer im stuzflug oder im 45° winkel anzufliegen und nur reinzuhalten bis die platzen so mach ich das immer am besten macht sich das mit abrams panzer wenn man von hinten angeflogen kommt da sind die am verwundbarsten ansonsten luft-luft-kämpfe wenn du einen gegnerischen jetpiloten hast der nur müll zusammfliegt und davon gibs jede menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mal probieren. dank dir schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich glaube du vergisst jetzt was du genau meinst? jet? kampfheli? scoutheli? fallschirm? kann man alles mit fliegen nur genauer solltest schon werden @kaiba jetzt weisst wieso ich am wochenende um die uhrzeit nicht spiele die ganzen minderjährigen drecksgören die einen das spiel versauen sind jetzt alle online ich spiel lieber ab 20 oder 21 uhr da wirds eher was ich mach jetzt auch erstmal pause, sonst geht hier noch was zu bruch. aber echt schändlich wie manche eltern in der erziehung versagen, kein wunder das es in unsere heutigen zeit alles zu grunde geht -.- auf dem spiel steht ab 18 aber nöö lassen wir unsere tochter oder son ruhig schon mit 6,7,8,9,10 etc pp spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 beim jet ist das eine sache da kommts auf deinen flugstil und die gegner drauf an ich kann dir nur empfehlen gegnerische panzer im stuzflug oder im 45° winkel anzufliegen und nur reinzuhalten bis die platzen so mach ich das immeram besten macht sich das mit abrams panzer wenn man von hinten angeflogen kommt da sind die am verwundbarsten ansonsten luft-luft-kämpfe wenn du einen gegnerischen jetpiloten hast der nur müll zusammfliegt und davon gibs jede menge ja mit dem müll zuammen fliegen gehör ich wohl auch zu komme damit nicht klar, genauso wie mit dem heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ja mit dem müll zuammen fliegen gehör ich wohl auch zu komme damit nicht klar, genauso wie mit dem heli. hm ich find das fliegen einfach ich kann inzwischen ohne flares und ohne schaden abzubekommen mit jedem jet raketen ausweichen ausser mitm frogfoot der is zu breit da übe ich grad manöver und was helis angeht is auch ziemlich lustig hab ich gestern mit den raketen jets gejagdt und nicht mit den wärmesuchern da bin ich grad dabei loopings einzustudieren die helfen ganz gut gegen stinger nur stürzt man da meistens ab aber ich habs bald raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hä? Bei mir steht bei BF Stats: "Upcoming Unlocks: KOBRA (RDS) for USAS-12 7 Kills left". Ich bin erst Level 30, wieso schalte ich schon ein RDS für die USAS12 frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hä? Bei mir steht bei BF Stats: "Upcoming Unlocks: KOBRA (RDS) for USAS-127 Kills left". Ich bin erst Level 13, wieso schalte ich schon ein RDS für die USAS12 frei? hast du eventuell die usas schonmal beijemanden geklaut gehabt oder so? dann ist das durchaus nachvollziehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hast du eventuell die usas schonmal beijemanden geklaut gehabt oder so? dann ist das durchaus nachvollziehbar Achsoo, ja hatte die mir mal 1-2 mal geholt von meinem Opfer, interessant. Danke, Mal ne Frage noch: Welches Zubehör lohnt sich denn für die G36C? Frontgriff wohl weniger, da die Waffe ja schon so kaum Rückstoß hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Achsoo, ja hatte die mir mal 1-2 mal geholt von meinem Opfer, interessant.Danke, Mal ne Frage noch: Welches Zubehör lohnt sich denn für die G36C? Frontgriff wohl weniger, da die Waffe ja schon so kaum Rückstoß hat... Ich spiele nur mit der G36C. Holo & Frontgriff. Nothing more. Suppressor kannste nehmen, aber ich finds nicht so pralle. Lasersight ist in Ordnung, da ich aber nie/selten aus der Hüfte schießen für mich unbrauchbar..somit erspare ich mir das ewige ausschalten. Komme so am besten klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 also ich hab eigentlich auf jeder waffe wo es geht einen frontgriff oben und dann schalldämpfer oder laserpointer und dann gib kante da fällt einer nachm anderen um und enddeckt wird man ja auch nich mit dem surpressor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Achsoo, ja hatte die mir mal 1-2 mal geholt von meinem Opfer, interessant.Danke, Mal ne Frage noch: Welches Zubehör lohnt sich denn für die G36C? Frontgriff wohl weniger, da die Waffe ja schon so kaum Rückstoß hat... ich hab schwerer lauf, frontgriff und acoc visier, komm super mit klar, bald service star 14 mit der waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 normal ist frontgriff UND schwerer lauf in einem totale kacke da die sich gegenseitig aufheben und eher negatives haben anstatt positives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab schwerer lauf, frontgriff und acoc visier, komm super mit klar, bald service star 14 mit der waffe. Nimm mal schwerer Lauf weg, sollte dann NOCH besser sein Hab auch schon 21 Service Stars damit, ich liebe diese Waffe einfach. Es wären noch mehr wenn ich wohl mehr gespielt hätte. Bin gerade mal bei 67h... normal ist frontgriff UND schwerer lauf in einem totale kacke da die sich gegenseitig aufheben und eher negatives haben anstatt positives So schauts aus. Frontgriff ist im Normalfall immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 also ich hab eigentlich auf jeder waffe wo es geht einen frontgriff oben und dann schalldämpfer oder laserpointer und dann gib kante da fällt einer nachm anderen um und enddeckt wird man ja auch nich mit dem surpressor Leider doch! https://symthic.com/?s=bf3 There is a silencer bug, that makes some weapons show up on the minimap even when using a silencer. The following weapons are bugged: M16A3, M16A4, A-91, M4A1, M4, SCAR-H, SG553, G36c, M27 IAR, RPK-74M, M240B, M60E4, TYPE 88, PP2000, UMP-45, MP7, PDW-R, AS VAL Rest are not. Weiß leider nicht ob das die Werte vor oder nach dem Patch sind. Frontgriff: hat keine Auswirkung auf den Rückstoß, sondern hat Einfluss auf das Schwenken nach links/rechts (Verbesserung) Schalldämpfer: verringert den Rückstoß, schwächt aber die Durchschlagskrafr AUF ENTFERNUNG etwas ab. Schwerer Lauf: Erhöht den Rückstoß wegen größerer/ schwererer verwendeter Projektile, aber ist genauer bei gezieltem Beschuss und erhöht NICHT den Schaden Sorry will kein Klugscheißer sein, aber denke viele wissen dies einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 die aufgeführten knarren benutz ich ja nicht und ein lmg mit schalldämpfer benutze ich sowieso nicht so ein schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Frontgriff: hat keine Auswirkung auf den Rückstoß, sondern hat Einfluss auf das Schwenken nach links/rechts (Verbesserung)Schalldämpfer: verringert den Rückstoß, schwächt aber die Durchschlagskrafr AUF ENTFERNUNG etwas ab. Schwerer Lauf: Erhöht den Rückstoß wegen größerer/ schwererer verwendeter Projektile, aber ist genauer bei gezieltem Beschuss und erhöht NICHT den Schaden Sorry will kein Klugscheißer sein, aber denke viele wissen dies einfach nicht. Bist du meiner Meinung nach auch nicht, denn ich bin dir dankbar für solche Arten von Posts bzw. für diesen Post. Ich persönlich bin da nämlich auch sehr unwissend und bin dankbar für solche Erläuterungen Und ich denke wie du, dass es da wirklich noch einige mehr von meiner Sorte gibt. Also vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hm ich find das fliegen einfach ich kann inzwischen ohne flares und ohne schaden abzubekommen mit jedem jet raketen ausweichen ausser mitm frogfoot der is zu breit da übe ich grad manöverund was helis angeht is auch ziemlich lustig hab ich gestern mit den raketen jets gejagdt und nicht mit den wärmesuchern da bin ich grad dabei loopings einzustudieren die helfen ganz gut gegen stinger nur stürzt man da meistens ab aber ich habs bald raus Erklär mir wie du im Jet ohne Flares die rakteten los wirst danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.