INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ah cool danke. dann pack ich mal wieder den assault aus Geht ja fix. Eine Runde Metro richtig darauf spielen und du hast sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Damavand PeakAn die Stelle kommt man aber nur beim Modus RUSH/Angreifer/vorletzten 2 M-Coms.... da ist die Stelle. Achso, komisch warum war ich fast nie in so einer Map?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Achso, komisch warum war ich fast nie in so einer Map?... Spielst kein Rush? Wurde eig das Taclight abgeschwächt? Finde das immer noch etwas zu hell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Spielst kein Rush? Wurde eig das Taclight abgeschwächt? Finde das immer noch etwas zu hell. Da wurde gar nichts geändert.... bin mal gespannt, wann es überhaupt der Fall sein wird. Die Dinger sollen ja laut DICE nur aus "der Entfernung" abgeschwächt werden, jetzt nun die Masterfrage: Ab wann ist es für die entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 naja das taclight bleibt blöde ich werd jedes mal geblendet das total eklig ich kann da nur reinhalten und hoffen das der typ umfällt aber noch schlimmer ist es wenn deine eigenen leute dich andauernd anfunzeln müssen ich will irgendwo hin und auf einmal funzel vom teammate und schwupp bin ich tot -.- aber mal ne andere frage mg36 und qbu-88 hat wer noch den bugg und der geht nicht weg? also das man die teile in der luft hält? ich kann die nämlich nicht benutzen -.-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 naja das taclight bleibt blöde ich werd jedes mal geblendet das total eklig ich kann da nur reinhalten und hoffen das der typ umfällt aber noch schlimmer ist es wenn deine eigenen leute dich andauernd anfunzeln müssen ich will irgendwo hin und auf einmal funzel vom teammate und schwupp bin ich tot -.- aber mal ne andere frage mg36 und qbu-88 hat wer noch den bugg und der geht nicht weg? also das man die teile in der luft hält? ich kann die nämlich nicht benutzen -.-'' Wer auf dem Schlachtfeld Bugs hat, muss leider noch damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da wurde gar nichts geändert.... bin mal gespannt, wann es überhaupt der Fall sein wird. Die Dinger sollen ja laut DICE nur aus "der Entfernung" abgeschwächt werden, jetzt nun die Masterfrage: Ab wann ist es für die entfernt Die scheisse sollte man komplett aus dem game nehmen. ist doch voll der noob dreck. das einzigste was sie gepatcht haben ist das IR-1. die optic kannste jetzt total in die tonne kloppen. frag mich was der ganze scheiss soll. kann beides aus dem game rausgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wer auf dem Schlachtfeld Bugs hat, muss leider noch damit leben. ja leider -.- gestern schön mg36 freigespieltund dachte joar geil endlich haste das kack teil und dann sowas -.- mit der sniperknare genauso aber die l96 ist auch nicht schlecht muss ich sagen hat was von der m24 aus bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 gerade so einen geistig verwirrten im team gehabt, der bringt bzw brachte mich zur weissglut. seine id flatr0n_98, jedesmal wenn ich am snipen war, legt er sich vor mich hin mit dem drecks talight, oder teamkillt mich. und wenig später stellt sich raus er ist auch noch ein assi helfershelfer, der hat mit 3-4 roten zusammengearbeitet und mein team ständig verraten <.< solche leute gehören gebannt. hoffentlich macht das dice wie treyarch das man die auch melden kann und die dann vom spiel ausgeschlossen werden. ist echt asozial sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 gerade so einen geistig verwirrten im team gehabt, der bringt bzw brachte mich zur weissglut. seine id flatr0n_98, jedesmal wenn ich am snipen war, legt er sich vor mich hin mit dem drecks talight, oder teamkillt mich.und wenig später stellt sich raus er ist auch noch ein assi helfershelfer, der hat mit 3-4 roten zusammengearbeitet und mein team ständig verraten <.< solche leute gehören gebannt. hoffentlich macht das dice wie treyarch das man die auch melden kann und die dann vom spiel ausgeschlossen werden. ist echt asozial sowas hm kenn ich son typen hatte ich gestern auch oder die leute die einfach zu dir hingehen und erstmal wie wild rumballern damit das jeder sehn kann aber am schärfsten finde ich ist das noch mit den minen auf das befreundete fahrzeug drauflegen nur weil der eine schneller drin war hatte ich bisher jedes mal mitm jet bin immer mit unter 30% gestartet -.- zum glück flieg ich nur mit löscher achja kaiba wenn du die usas hasst dann wirst du die neue verfluchen die mark die ist nämlich schneller stärker und besser als die usas hatte so einen mit der flinte im team drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hm kenn ich son typen hatte ich gestern auch oder die leute die einfach zu dir hingehen und erstmal wie wild rumballern damit das jeder sehn kannaber am schärfsten finde ich ist das noch mit den minen auf das befreundete fahrzeug drauflegen nur weil der eine schneller drin war hatte ich bisher jedes mal mitm jet bin immer mit unter 30% gestartet -.- zum glück flieg ich nur mit löscher achja kaiba wenn du die usas hasst dann wirst du die neue verfluchen die mark die ist nämlich schneller stärker und besser als die usas hatte so einen mit der flinte im team drin solche leute sind echt schlimm, möchte mal wissen was die fürn sinn haben das game zu spielen <.< naja die neue bzw alta hasse ich nur wenn der gegner sie benutzt ich hab sie auch bald frei und dann nehm ich sie wohl des öfteren lalalalalala nee aber im ernst waffen wie usas oder die neue da gehören irgendwie verbrannt gut wenn einer die nimmt hm ok, aber wenn ein ganzes team damit rum rennt, auf den engen maps ala metro, seine, bazaar generell alle urban mas, kannste spielspass vergessen und das ist ja das was mich am meissten gestört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 solche leute sind echt schlimm, möchte mal wissen was die fürn sinn haben das game zu spielen <.< naja die neue bzw alta hasse ich nur wenn der gegner sie benutzt ich hab sie auch bald frei und dann nehm ich sie wohl des öfteren lalalalalala nee aber im ernst waffen wie usas oder die neue da gehören irgendwie verbrannt gut wenn einer die nimmt hm ok, aber wenn ein ganzes team damit rum rennt, auf den engen maps ala metro, seine, bazaar generell alle urban mas, kannste spielspass vergessen und das ist ja das was mich am meissten gestört hat. naja ich hatte gestern einen der damit rumgestiefelt ist auf "angriff auf krakand" der hatte dann am ende stats von 35 zu 0 und anscheind jedem aus meinem team (mich mit eingeschlossen) angeschrieben was für kacknoobs wir seien weil wir ihn nicht aufhalten konnten dabei hab ich den typen kein einziges mal gesehen gehabt ich hätt den schon das messer in seinen arsch gerammt wie bei severance aber naja was das angeht mit den typen ich denke mal das wird der gleich grund sein wieso dir keiner muni hinschmeisst - die gönnen dir einfach nicht das du mehr leute killst als die wenn ich nicht selbst muni dabei hätte immer müsst ich mitm messer rumlaufen was ich im übrigen auch schon oft genug gemacht habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 naja ich hatte gestern einen der damit rumgestiefelt ist auf "angriff auf krakand" der hatte dann am ende stats von 35 zu 0 und anscheind jedem aus meinem team (mich mit eingeschlossen) angeschrieben was für kacknoobs wir seien weil wir ihn nicht aufhalten konnten dabei hab ich den typen kein einziges mal gesehen gehabt ich hätt den schon das messer in seinen arsch gerammt wie bei severance aber naja was das angeht mit den typen ich denke mal das wird der gleich grund sein wieso dir keiner muni hinschmeisst - die gönnen dir einfach nicht das du mehr leute killst als die wenn ich nicht selbst muni dabei hätte immer müsst ich mitm messer rumlaufen was ich im übrigen auch schon oft genug gemacht habe -.- diese egoschweine nerven wie die sau ich hau immer muni raus.. was mich stört ist das meine leute wie wild rumlaufen können und die gegner sie nicht sehen, sobald ich dann bei meim kollege spawn liegt der typ 3m von meim weg und killt mich Das ist kein Taclight, dass ist das Visier, dass reflektiert. es war beides^^ da ich nicht mit der MP weiter als 35m zielgenau schießen kann, bin ich hin und hab ihn abgeknallt und mir aus neugier seine ausrüstung genommen und er hatte wirklich ein taclight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Servus leutz, kann mir jemand erklären wie ich ein BF3 Banner her bekomme oder wie ich eines mach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Servus leutz,kann mir jemand erklären wie ich ein BF3 Banner her bekomme oder wie ich eines mach? https://bf3stats.com/stats_ps3/dynamitespn da suchst du deinen namen und dann hast du rechts graphics zu stehen da suchst dir eine aus die dir gefällt und dann brauchst nur noch den code in deine siggi einbauen und fertig nur musst auch immer mal updaten^^ von alleine passiert das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 naja ich hatte gestern einen der damit rumgestiefelt ist auf "angriff auf krakand" der hatte dann am ende stats von 35 zu 0 und anscheind jedem aus meinem team (mich mit eingeschlossen) angeschrieben was für kacknoobs wir seien weil wir ihn nicht aufhalten konnten dabei hab ich den typen kein einziges mal gesehen gehabt ich hätt den schon das messer in seinen arsch gerammt wie bei severance aber naja was das angeht mit den typen ich denke mal das wird der gleich grund sein wieso dir keiner muni hinschmeisst - die gönnen dir einfach nicht das du mehr leute killst als die wenn ich nicht selbst muni dabei hätte immer müsst ich mitm messer rumlaufen was ich im übrigen auch schon oft genug gemacht habe -.- der muss ja schwer von sich beeindruckt sein, das er trotz nem low skill soviel hatte naja lass ihn doch wenn er meint ich kann da nur soviel sagen -> btw mal so ganz blöd gefragt, aber kann man spieler nach joinen, auch wenn man sie nicht in der f-list hatt o0 weil ich hatte grad nen server ja mit diesem flatr0n_98, hab ihn dann sooft gekillt das ich gekidd wurde, dann hab ich server gewechselt und jetzt ist der schon wieder da und fu*kt mich ab, wenn ich mörsern will setzt er sich vor mich = teamkill verarschen o0 und wenn ich snipe wieder mit taclight im gesicht oder er ballert um sich oder teamkillt mich -.- ich hab grad so nen hass auf den das ich ihm am liebsten massakrieren würd in real <.< EDIT: ER IST SCHON WIEDER DA, WAS IST DAS FÜR EIN TYP:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: 4 MAL JETZT SERVER GEWECHSELT UND DER KOMMT MIR HINTER HER UND ICH HAB IHN NICHT IN DER LISTE WTF!?!?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 https://bf3stats.com/stats_ps3/dynamitespnda suchst du deinen namen und dann hast du rechts graphics zu stehen da suchst dir eine aus die dir gefällt und dann brauchst nur noch den code in deine siggi einbauen und fertig nur musst auch immer mal updaten^^ von alleine passiert das nicht super vielen Herzlichen dank:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hm nicht das ich wüsste es sei denn er hat jemanden auf der fl den auch du auf der fl hast und die wollen dich stressen oder er geht so lange hc servers ab bis er dich fndet ich würd empfehlen einfach mal normal zu spielen oder einen anderen modus zu nehmen oder das in real meucheln dann hast nie wieder probs mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Servus leutz,kann mir jemand erklären wie ich ein BF3 Banner her bekomme oder wie ich eines mach? Oder hier, falls du eigenen "eigenen" Banner willst. https://forum.trophies-ps3.de/community-designs/222-community-designs-signaturen-477.html Ist aber derzeit geschlossen, weil das Team erstmal die offenen Aufträge abarbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hm nicht das ich wüsste es sei denn er hat jemanden auf der fl den auch du auf der fl hast und die wollen dich stressen oder er geht so lange hc servers ab bis er dich fndetich würd empfehlen einfach mal normal zu spielen oder einen anderen modus zu nehmen oder das in real meucheln dann hast nie wieder probs mit dem DER WITZ IST JA DER SERVER GRAD IST NORMAL UND DER MACHT FAXEN MITDEM TACLIGHT ................ ich hab grad son hals das glaubt mir keiner, wer jetzt in meinem kopf reinsieht der würde mich nicht mehr für normal halten soviele meuchel ideen hab ich grad <.< server 1 rush hc metro, server 2 conquest wake island hc, server 3 metro rush hc und der 4. is rush grand bazaar normal <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.