Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Du spielst schon seit 2 Wochen^^

Punkt 1: Es gibt 2 kisten diese musst du entweder angreifen oder Verteidigen.

Wenn du Angreifer bist, dürft ihr 75 mal respawnen. D.h. bevor diese auf 0 laufen müsste ihr beide Kisten zerstört haben. Die Verteidiger haben keine Respawnbegrenzung.

Es gibt meißt zwischen 3-5 Basen hintereinander in denen du beide Rushkisten zerstören musst um das Spiel zu gewinnen

Punkt 2: Es gibt zwischen 3-4 Flaggen, die gehalten werden müssen. Beide Teams starten mit 150-300 Tickets. Diese reduzieren sich bei jedem Respawn des Teams.

Jedoch geht die Zahl der Tickets des Teams was weniger Flaggen besitz automatisch runter. In der Theorie könnte man also mit 0 kills eine Runde gewinnen wenn man alle Flaggen erobert hat.

bei Rush versuchst du mit deinen Team vorgegebene Punkte zu zerstören oder die Zerstörung zu verhindern (je nachdem ob Angreifer oder Defense Team)

ham die Angreifer keine Tickets mehr ist die Runde vorbei, meist spielt man jede Map 2 mal, 1 mal als Angreifer, 1 mal als Verteidiger

bei Eroberung musst du mit deinem Team Flaggen einnehmen

sind alle Tickets weg hat das Team mit den meisten Tickets gewonnen

bei Eroberung Sturmangriff auf den neuen BTK Karten hat ein Team keine Spawnbasis, sind alle Tickets weg, ist die Runde vorrüber

Ich danke euch, jetzt weiß ich etwas mehr^^

Ich habe da noch eine Frage, ich suche die ganze Zeit die Map wo man ganz oben im Flughafen oder was weiß ich was dass ist, auf jende Fall der Punkt wo man wieder zurück ins Spiel kommt, wenn man gestorben ist runterspringen muss und denn Fallschirm einsetzten muss um nicht drauf zu gehen. Man fängt sozusagen von ganz oben an und muss runter springen um deren Basis zu erobern. ich weiß leider nicht mehr wie Map heißt aber auf jeden Fall hat es schon 13 sek gebraucht bis man den Boden berührt hat. Weiß einer vielleicht wie die Map heisst?

Ich danke euch, jetzt weiß ich etwas mehr^^

Ich habe da noch eine Frage, ich suche die ganze Zeit die Map wo man ganz oben im Flughafen oder was weiß ich was dass ist, auf jende Fall der Punkt wo man wieder zurück ins Spiel kommt, wenn man gestorben ist runterspringen muss und denn Fallschirm einsetzten muss um nicht drauf zu gehen. Man fängt sozusagen von ganz oben an und muss runter springen um deren Basis zu erobern. ich weiß leider nicht mehr wie Map heißt aber auf jeden Fall hat es schon 13 sek gebraucht bis man den Boden berührt hat. Weiß einer vielleicht wie die Map heisst?

Damavand Peak

An die Stelle kommt man aber nur beim Modus RUSH/Angreifer/vorletzten 2 M-Coms.... da ist die Stelle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...