Necati95 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 des gute an der G36C ist das sie ihre 32 Schuss inerhalb kürzester zeit rausrotzt und dabei so gut wie nicht verzieht. Also durchlagskraft von einen SMG und handhabung von einer PDW.... perfekte mischung aber fast schon zu mächtig. Spiel mal mit MP-7, die ist auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 MP7 ist meine Standartwaffe bei Metro.... ist genial nur fehlt ihr halt der durchschlag was sie mit ihrer Schussfrequenz wieder gut macht. Allerdings braucht man da gute Versorger denn die Muni geht mit der MP7 ziemlich schnell zur neige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wo ist der kompaktlader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die M416, MG36 & USAS-12 sind unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo, kann mir jemand sagen wie man 5 Bewegungsmelder in einer Runde bekommen kann? Oder was muss ich genau machen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit den Tugs oder der MAV vom Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit den Tugs oder der MAV vom Sniper. Ich habe Tugs und was muss ich genau machen? Kannst du mir kurz erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 warum zum teufel benutzen manche/viele sniper das TacLight am snipergeweher? die werden doch nur entdeckt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 warum zum teufel benutzen manche/viele sniper das TacLight am snipergeweher?die werden doch nur entdeckt!? Pure Blödheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 warum zum teufel benutzen manche/viele sniper das TacLight am snipergeweher?die werden doch nur entdeckt!? Das ist kein Taclight, dass ist das Visier, dass reflektiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Du spielst schon seit 2 Wochen^^Punkt 1: Es gibt 2 kisten diese musst du entweder angreifen oder Verteidigen. Wenn du Angreifer bist, dürft ihr 75 mal respawnen. D.h. bevor diese auf 0 laufen müsste ihr beide Kisten zerstört haben. Die Verteidiger haben keine Respawnbegrenzung. Es gibt meißt zwischen 3-5 Basen hintereinander in denen du beide Rushkisten zerstören musst um das Spiel zu gewinnen Punkt 2: Es gibt zwischen 3-4 Flaggen, die gehalten werden müssen. Beide Teams starten mit 150-300 Tickets. Diese reduzieren sich bei jedem Respawn des Teams. Jedoch geht die Zahl der Tickets des Teams was weniger Flaggen besitz automatisch runter. In der Theorie könnte man also mit 0 kills eine Runde gewinnen wenn man alle Flaggen erobert hat. bei Rush versuchst du mit deinen Team vorgegebene Punkte zu zerstören oder die Zerstörung zu verhindern (je nachdem ob Angreifer oder Defense Team)ham die Angreifer keine Tickets mehr ist die Runde vorbei, meist spielt man jede Map 2 mal, 1 mal als Angreifer, 1 mal als Verteidiger bei Eroberung musst du mit deinem Team Flaggen einnehmen sind alle Tickets weg hat das Team mit den meisten Tickets gewonnen bei Eroberung Sturmangriff auf den neuen BTK Karten hat ein Team keine Spawnbasis, sind alle Tickets weg, ist die Runde vorrüber Ich danke euch, jetzt weiß ich etwas mehr^^ Ich habe da noch eine Frage, ich suche die ganze Zeit die Map wo man ganz oben im Flughafen oder was weiß ich was dass ist, auf jende Fall der Punkt wo man wieder zurück ins Spiel kommt, wenn man gestorben ist runterspringen muss und denn Fallschirm einsetzten muss um nicht drauf zu gehen. Man fängt sozusagen von ganz oben an und muss runter springen um deren Basis zu erobern. ich weiß leider nicht mehr wie Map heißt aber auf jeden Fall hat es schon 13 sek gebraucht bis man den Boden berührt hat. Weiß einer vielleicht wie die Map heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich danke euch, jetzt weiß ich etwas mehr^^Ich habe da noch eine Frage, ich suche die ganze Zeit die Map wo man ganz oben im Flughafen oder was weiß ich was dass ist, auf jende Fall der Punkt wo man wieder zurück ins Spiel kommt, wenn man gestorben ist runterspringen muss und denn Fallschirm einsetzten muss um nicht drauf zu gehen. Man fängt sozusagen von ganz oben an und muss runter springen um deren Basis zu erobern. ich weiß leider nicht mehr wie Map heißt aber auf jeden Fall hat es schon 13 sek gebraucht bis man den Boden berührt hat. Weiß einer vielleicht wie die Map heisst? Damavand Peak An die Stelle kommt man aber nur beim Modus RUSH/Angreifer/vorletzten 2 M-Coms.... da ist die Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ist das eine vom Mappack oder von den Karten die es seit Release gibt? Achso danke GimmeYoSandwich... ich hqb nur an Eroberung gedacht;) Demavand Peak ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wie viele kills in serie brauch man für die Combat Efficiency Ribbon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wie viele kills in serie brauch man für die Combat Efficiency Ribbon? 8 und dann jeweils 3 weitere, wenn du stirbst musst du wieder 8 machen und dann kommt es immer nach 3 3 3 3 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 8 und dann jeweils 3 weitere, wenn du stirbst musst du wieder 8 machen und dann kommt es immer nach 3 3 3 3 .... Also 8 in serie und dann 2 mal 3 kills in serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also 8 in serie und dann 2 mal 3 kills in serie? Genau 8 in Serie und dann kommt das Ribbon immer wenn du 3 weitere in Serie hast. Beispiel: Du hast 20:0 = 5x Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und ab welchen rang schalte ich die Famas frei. Bin jetzt 36, aber ich hab leute mit der knarre gesehen die rang 32 waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Du musst die Aufträge erfüllen. Für die Famas 10Heilungen und 10Reanimierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Du musst die Aufträge erfüllen. Für die Famas 10Heilungen und 10Reanimierungen. Ah cool danke. dann pack ich mal wieder den assault aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.