Ghost_44 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann mir wer sagen wie ich die 10 waffen von back to karckand bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann mir wer sagen wie ich die 10 waffen von back to karckand bekomme ? durch aufträge die du erfüllen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann mir wer sagen wie ich die 10 waffen von back to karckand bekomme ? geh im hauptmenü auf "mein soldat" und dann auf "aufträge" da steht alles was du machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann mir wer sagen wie ich die 10 waffen von back to karckand bekomme ? Die Aufträge erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 SOFLAM vom Sniper und mit dem 3. Panzerplatz müsste es auch funktionieren. Die SOFLAM einfach auf eine strassen ausrichten und warten bis sie von alleine was anwisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die SOFLAM einfach auf eine strassen ausrichten und warten bis sie von alleine was anwisiert? Nein, du musst ran und manuell anvisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe anvisiert aber keine punkte dafür bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe anvisiert aber keine punkte dafür bekommen. Du musst ein Fahrzeug anvisieren bis es halt aufhört zu piepsen und das Quadrat bestehen bleibt. Dann bekommt man eigentlich 10 Punkte und es zählt bei dem Auftrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du musst ein Fahrzeug anvisieren bis es halt aufhört zu piepsen und das Quadrat bestehen bleibt.Dann bekommt man eigentlich 10 Punkte und es zählt bei dem Auftrag. Sehr komisch das Quadrat war da, nur hab ich keine punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Sehr komisch das Quadrat war da, nur hab ich keine punkte bekommen. dann probiers mal mit dem dritten platz im panzer, da hab ich scho oft die 10 punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Sehr komisch das Quadrat war da, nur hab ich keine punkte bekommen. Den dritten Platz im Panzer hast du noch nicht, oder? Dann könntest du es damit einfach mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 war grad auf wake island und mir is aufgefallen das se den luftangfriff aus bf1943 garnicht mit reingebaut haben, find ich schade, fand den bei bf1943 voll geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 war grad auf wake island und mir is aufgefallen das se den luftangfriff aus bf1943 garnicht mit reingebaut haben, find ich schade, fand den bei bf1943 voll geil. Ich finde es ehrlich gesagt besser so. Aber das ist wohl Geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das mg36 ist genauso verbuggt wie die qbu-88 :cry2: und ich hab mich so schön auf der gerät gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das mg36 ist genauso verbuggt wie die qbu-88 :cry2: und ich hab mich so schön auf der gerät gefreut Du musst die Waffe nehmen. Die Killt schweißfrei BTT: Was ist besser. Umfeldscan, Luftradar oder Stealth? (für Jet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du musst die Waffe nehmen. Die Killt schweißfrei BTT: Was ist besser. Umfeldscan, Luftradar oder Stealth? (für Jet) Der Gerät in meinem jet hat schweißfreien Luftradar ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ik hab entweder strahlen-scan oder luftradar drinne je nachdem wie ich lustig bin und rumfliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wow, ich weiß nicht, ob es die Macht der Einbildung ist, aber die G36C ist ja wohl die beste im Spiel, ich weiß nicht woran es liegt, habe aber sofort mit dieser Waffe fast 40 Kills in einer Runde gemacht, das ist für mich eine astronomische Zahl, die Waffe hat irgendwie mehr "Bumms" als die anderen. Ach und den Service Star und fast jedes Zubehört hatte ich auch in weniger als einer Stunde, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wow, ich weiß nicht, ob es die Macht der Einbildung ist, aber die G36C ist ja wohl die beste im Spiel, ich weiß nicht woran es liegt, habe aber sofort mit dieser Waffe fast 40 Kills in einer Runde gemacht, das ist für mich eine astronomische Zahl, die Waffe hat irgendwie mehr "Bumms" als die anderen. Ach und den Service Star und fast jedes Zubehört hatte ich auch in weniger als einer Stunde, lol Joar die G36C ist schon ein feines Moped aber momentan hat es mir die neue HK53 angetan die rooooockt auch ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 des gute an der G36C ist das sie ihre 32 Schuss inerhalb kürzester zeit rausrotzt und dabei so gut wie nicht verzieht. Also durchlagskraft von einen SMG und handhabung von einer PDW.... perfekte mischung aber fast schon zu mächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.