PierreM Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wenn man beim jet das upgrade "GURT-GESCHWINDIGKEIT" nimmt, kann man dann schneller wieder Raketen schiessen? ich bin voll der idiot, ich will die trophy, wo man jeweils einen kill mit dem jet, panzer und sturmgewehr braucht, machen... ja was mach ich ab in den jet nen kill gemacht rausgesprungen, ab in den panzer und auch nen kill gemacht, ich geh raus und seh das ich ne sniper hab... scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 îch suche das oman hotel kp wo es ist und brauch noch die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wenn man beim jet das upgrade "GURT-GESCHWINDIGKEIT" nimmt, kann man dann schneller wieder Raketen schiessen?ich bin voll der idiot, ich will die trophy, wo man jeweils einen kill mit dem jet, panzer und sturmgewehr braucht, machen... ja was mach ich ab in den jet nen kill gemacht rausgesprungen, ab in den panzer und auch nen kill gemacht, ich geh raus und seh das ich ne sniper hab... scheisse... Ja er lädt schneller nach, aber dafür fehlt dir dann "Stealth" LOL:biggrin5: und noch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 îch suche das oman hotel kp wo es ist und brauch noch die anderen Eroberung auf Golf von Oman vom Flugzeugträger ganz rechts siehst du 2 hohe Gebäude. Da ist der Pool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Irgendwie rennt jetzt auch jeder mit der FAMAS rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Irgendwie rennt jetzt auch jeder mit der FAMAS rum. Wie ich es sagte: Die FAMAS haut auf die Kacke, hab ich mir schon gedacht, das die FAMAS die neue G36C wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie ich es sagte: Die FAMAS haut auf die Kacke, hab ich mir schon gedacht, das die FAMAS die neue G36C wird Würde eher sagen die ersetzt die F2000/ AEK 900ter Feuerrate bei gleichem Schaden bei z. B. der M416... Die macht Aua Aua beim Gegner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Würde eher sagen die ersetzt die F2000/ AEK900ter Feuerrate bei gleichem Schaden bei z. B. der M416... Die macht Aua Aua beim Gegner:biggrin5: Ja, bin gespannt wann die ersten Rufe nach "Ööööh, schwächt mal die FAMAS ab" kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich find die famas ist total gülle ich stiefel lieber mit der L85A2 rum die gefällt mir mehr hat zwar nicht so eine hohe feuerrate aber dafür nen stärkeren bums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich find die famas ist total gülle ich stiefel lieber mit der L85A2 rum die gefällt mir mehr hat zwar nicht so eine hohe feuerrate aber dafür nen stärkeren bums Wette mit dir das die FAMAS, AEK, F2000, L85A2... alle den gleichen Damage haben, nämlich min. 17 und max. 25 Die unterscheiden sich nur im recoil, Nachladezeit und Feuerrate. Du L85A2 mit 650er FR und dein Gegner FAMAS mit 900er FR, beide schießen gleichzeitig... 1 Million€ Frage wer stirbt zuerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also ich hab mit der bisher die meisten duelle gewonnen vorhin auch beim nachladen kamen welche um die ecke ich einfach nur 4 mal rengeschossen in die zwei und die sind umgefallen ohne das die was machen konnten famas ist müll für mich ich bleibe bei meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du L85A2 mit 650er FR und dein Gegner FAMAS mit 900er FR, beide schießen gleichzeitig... 1 Million€ Frage wer stirbt zuerst? Kommt drauf an auf welches Körperteil man schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kanns mal sein dass das QBU-88 total verbuggt ist? ich halte mir das übern schädel und wenn ich anvisiere seh ich auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich spiele das Spiel schon seit 2 Wochen, und habe viele Fragen: - Im Online Modus, was hat es mit dem Rush Server auf sich? was muss man da machen? - Im Online Modus, was hat es mit dem Erobern auf sich? muss man in deren Gebiet hin und dort dass Gebiet sichern oder was? Ich spiele zwar gut, aber habe mich noch nie damit befasst was, was ist. Ich danke euch schonmal für die antworten. Vielleicht könnt ihr nochmal euer Allgemein Kenntnise über das Spiel liefern, damit ich mehr von hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kanns mal sein dass das QBU-88 total verbuggt ist? ich halte mir das übern schädel und wenn ich anvisiere seh ich auch nix War bei mir auch mal so, aber nur ein einziges mal und nach dem respawn war alles wieder normal. Bei der Waffe haben aber mehrere das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich spiele das Spiel schon seit 2 Wochen, und habe viele Fragen:- Im Online Modus, was hat es mit dem Rush Server auf sich? was muss man da machen? - Im Online Modus, was hat es mit dem Erobern auf sich? muss man in deren Gebiet hin und dort dass Gebiet sichern oder was? Ich spiele zwar gut, aber habe mich noch nie damit befasst was, was ist. Ich danke euch schonmal für die antworten. Vielleicht könnt ihr nochmal euer Allgemein Kenntnise über das Spiel liefern, damit ich mehr von hab Du spielst schon seit 2 Wochen^^ Punkt 1: Es gibt 2 kisten diese musst du entweder angreifen oder Verteidigen. Wenn du Angreifer bist, dürft ihr 75 mal respawnen. D.h. bevor diese auf 0 laufen müsste ihr beide Kisten zerstört haben. Die Verteidiger haben keine Respawnbegrenzung. Es gibt meißt zwischen 3-5 Basen hintereinander in denen du beide Rushkisten zerstören musst um das Spiel zu gewinnen Punkt 2: Es gibt zwischen 3-4 Flaggen, die gehalten werden müssen. Beide Teams starten mit 150-300 Tickets. Diese reduzieren sich bei jedem Respawn des Teams. Jedoch geht die Zahl der Tickets des Teams was weniger Flaggen besitz automatisch runter. In der Theorie könnte man also mit 0 kills eine Runde gewinnen wenn man alle Flaggen erobert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich spiele das Spiel schon seit 2 Wochen, und habe viele Fragen:- Im Online Modus, was hat es mit dem Rush Server auf sich? was muss man da machen? bei Rush versuchst du mit deinen Team vorgegebene Punkte zu zerstören oder die Zerstörung zu verhindern (je nachdem ob Angreifer oder Defense Team) ham die Angreifer keine Tickets mehr ist die Runde vorbei, meist spielt man jede Map 2 mal, 1 mal als Angreifer, 1 mal als Verteidiger - Im Online Modus, was hat es mit dem Erobern auf sich? muss man in deren Gebiet hin und dort dass Gebiet sichern oder was? bei Eroberung musst du mit deinem Team Flaggen einnehmen sind alle Tickets weg hat das Team mit den meisten Tickets gewonnen bei Eroberung Sturmangriff auf den neuen BTK Karten hat ein Team keine Spawnbasis, sind alle Tickets weg, ist die Runde vorrüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mit was alles kann ich die Lasersichtungen machen wo ich für die eine Waffe brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 lol is euch schonmal aufgefallen das wenn ihr eroberung auf operation metro spielt und bei B spawnen wollt, das ihr dann näher an A/C gespawnt werdet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mit was alles kann ich die Lasersichtungen machen wo ich für die eine Waffe brauch? SOFLAM vom Sniper und mit dem 3. Panzerplatz müsste es auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.