Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hier mal eine ganz interessante Seite über Waffenschaden, Recoil, etc...

https://symthic.com/?s=bf3

Was noch interessant ist, ist dieser Satz:

There is a silencer bug, that makes some weapons show up on the minimap even when using a silencer.

The following weapons are bugged:

M16A3, M16A4, A-91, M4A1, M4, SCAR-H, SG553, G36c, M27 IAR, RPK-74M, M240B, M60E4, TYPE 88, PP2000, UMP-45, MP7, PDW-R, AS VAL

Rest are not.

ok jetzt bin ich ein wenig angefressen ich hab grad innerhalb eines lebens einen mitm jet panzer und sturmgewehr gekillt und die trophy nicht bekommen oder muss man das machen wenn die tode noch blank also bei 0 sind

ansonsten thunderbolt 1 kill abrams 2 kills m416 3 kills -.-

Versuchs mal mit einem anderen Jet; ich glaube hier hat mal jemand geschrieben, dass es seit dem Patch Probleme mit der A10 gibt und man damit die Trophäe nicht bekommt.

Versuchs mal mit einem anderen Jet; ich glaube hier hat mal jemand geschrieben, dass es seit dem Patch Probleme mit der A10 gibt und man damit die Trophäe nicht bekommt.

argh ich könnt kotzen -.- aber danke

werd ich mich wieder in meinen frogfoot begeben aber jedes mal wenn ich einen mit sturmgewehr killen will werd ich weggesniped -.-''

gestern wars geil schön 2 jets am arsch gehabt und die haben nur mit wärmesuchern auf mich geschossen und dann kamen noch stinger dazu ich bin jeder ausgewichen :D das warn erfolgserlebnis die werden schön gekotzt haben :xd::'>

ich würd heute noch bissel online zocken, wahrscheinlich länger, aber allein machts eig nur halbso spaß, jmd da mit headset mit dem man dann im squad labern kann??^^ ich bin 15 also nich anfragen stellen wenn ihr en problem damit habt, auiserdem bin ich teilweise noch en noob^^

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage und zwar kann man irgendwie die Steuerung von den Jets und Kampfhubschraubern umstellen?

Mich stört daran wenn ich mit dem "rechten" Analog-Stick nach oben ziehen möchte, das man dann den Stick nach unten drücken muss.

Kann man das in den Optionen umstellen und was muss ich da genau einstellen?

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage und zwar kann man irgendwie die Steuerung von den Jets und Kampfhubschraubern umstellen?

Mich stört daran wenn ich mit dem "rechten" Analog-Stick nach oben ziehen möchte, das man dann den Stick nach unten drücken muss.

Kann man das in den Optionen umstellen und was muss ich da genau einstellen?

Ja, hab ich persönlich auch, unter optionen -> steuerung

Da solte es dan sein.

ich würd heute noch bissel online zocken, wahrscheinlich länger, aber allein machts eig nur halbso spaß, jmd da mit headset mit dem man dann im squad labern kann??^^ ich bin 15 also nich anfragen stellen wenn ihr en problem damit habt, auiserdem bin ich teilweise noch en noob^^

Du darfst solche Killerspiele noch gar nicht spielen... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...