Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Freak :emot-hfive: :D Späßle :P

das geht recht fix wenn man die klasse spielt ich brauch den versorger weil mir sonst die muni ausgehen würde;)

yeah grad combat efficiency medal nummer 24 bekommen :D

ok jetzt bin ich ein wenig angefressen ich hab grad innerhalb eines lebens einen mitm jet panzer und sturmgewehr gekillt und die trophy nicht bekommen oder muss man das machen wenn die tode noch blank also bei 0 sind

ansonsten thunderbolt 1 kill abrams 2 kills m416 3 kills -.-

Ah :D. Wie ist denn eigentlich die G36C so? Hab die bald, und es laufen SEHR viele Pioniere mit der Waffe rum :D

Näh, die braucht man nicht.

Da ist die PP2000 mit Schalli und ner Magazinerweiterung weitaus besser. :biggrin5:

Ich war damit bislang IMMER unter den TOP 3, sofern ich von Anfang an im Spiel war. Soll also schon was heißen. ;)

Werden die Waffen von denn Aufträgen eigentlich auch noch in das Battlelog System mit rein genommen. Denn die Waffen sind im Battlelog bis jetzt noch nicht zu finden.

Aber bei denn Aufträgen steht auch was mit ,,Die Aufträge kommen in kürze,,

Kommt bestimmt noch, die hinken nur ein bisschen hinterher. Wahrscheinlich kommen die Statistiken erst dann, wenn eh schon fast alle die Aufträge erfüllt haben. ^^

so noch EIN Ordensband und zwar das wo man 2 gegner mit "aufgestellten" waffen killen muss, ich krieg es einfach nciht hin. Was zählt denn zu aufgetsellten waffen? nur die raketenwerfer ?

jemand tipps?

gruß

die stationären Geschütze. Ich hab sie auf Theheran Highway gemacht. Da steht direckt eins an der Basis. Aber ich glaube noch besser gehts wohl auf Grand Basaar. Probiers einfach immer wieder...

so noch EIN Ordensband und zwar das wo man 2 gegner mit "aufgestellten" waffen killen muss, ich krieg es einfach nciht hin. Was zählt denn zu aufgetsellten waffen? nur die raketenwerfer ?

jemand tipps?

gruß

Kannste auch mit der Flugabwehr machen. Ich habs schon mit beiden auf Caspian Border geschafft. Am Besten warten bis ein feindlicher Heli die Russen-Base angreift und den dann mit der Luftabwehr runterholen.

Egal wie, irgendwann klappt es schon! ;)

Schalldämpfer ist so was von sinnlos, bei der Beschreibung steht dabei, dass es die Waffe zwar verleisert (braucht keiner), und der Schaden der Kugel wird dabei auch noch reduziert.

Seh ich genauso! Den Mündungsfeuerdämpfer seh ich als ebenso sinnlos.

@ Big Apple: Der Mündungsfeuerdämpfer senkt die Präzision!

soweit ich weiss sind die schalldämpfer zum größten teil verbugged.... kannst dir das ding dranschrauben aber zu 80% wirst du doch beim schuss auf der karte angezeigt ....

Einige Waffen sind damit verbuggt, glaube aber nicht alle (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).

Zu wie viel % man trotz Schalldämpfer gesehen wird, weiß ich aber nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...