Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Was ist denn das für ne Wumme?

bekommst für den auftrag "vernarbter veteran"

puh zu der waffe ja

zuallererst das ist eine schrotflinte

vollautomatisch

6 schuss ohne magazinerweiterung

und wenn ich mich recht erinnere ist die auch schneller als die usas da drückst einmal drauf und das magazin ist leer

Ich weiß aber wenn man nichts mehr zutun hat Platin und letztes lvl in BF3 ist dann wirds Langweilig :dozey:

wie du hast echt schon rang 145 erreicht?

bekommst für den auftrag "vernarbter veteran"

puh zu der waffe ja

zuallererst das ist eine schrotflinte

vollautomatisch

6 schuss ohne magazinerweiterung

und wenn ich mich recht erinnere ist die auch schneller als die usas da drückst einmal drauf und das magazin ist leer

wie du hast echt schon rang 145 erreicht?

oh das hört sich interessant an (Splittermuni ftw;)) mal sehen ob ich iwann Lust darauf hab auf den Auftrag hin zu arbeiten. Danke für die Beschreibung und den Tipp.

oh das hört sich interessant an (Splittermuni ftw;)) mal sehen ob ich iwann Lust darauf hab auf den Auftrag hin zu arbeiten. Danke für die Beschreibung und den Tipp.

naja für die knarre musste schon kräftig suchten ich hab voll probleme mit den 5 SQDM siegen und den 50 niederhaltungen die nerven total -.-

lass mal ich hab 6 tage spielzeit und bin grade mal bei 60 angelangt seit karkand komm ich irgendwie nich mehr auf meine punkte da hab ich am tag 3 ränge gemacht jetzt schaff ich grade mal nur nochn halben

Boah ey, wenn das wirklich so hohe Level gibt, werde ich gute 300 Stunden brauchen, würd sogar eher länger tippen :o.

Naja sogar gut, hab ich Langzeitmotivation, und DLCs werden ja auch alle geholt, ausnahmslos :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...