shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 PLatin hab ich und habs verkauft Schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 stiefelt schon wer von euch mit der mark 3a1 durch die gegend? soll ja ein guter konkurrent für die usas sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 stiefelt schon wer von euch mit der mark 3a1 durch die gegend? soll ja ein guter konkurrent für die usas sein Was ist denn das für ne Wumme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 NE ist halt so! Wieso? Das Spiel macht doch über Jahre noch Spaß, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was ist denn das für ne Wumme? bekommst für den auftrag "vernarbter veteran" puh zu der waffe ja zuallererst das ist eine schrotflinte vollautomatisch 6 schuss ohne magazinerweiterung und wenn ich mich recht erinnere ist die auch schneller als die usas da drückst einmal drauf und das magazin ist leer Ich weiß aber wenn man nichts mehr zutun hat Platin und letztes lvl in BF3 ist dann wirds Langweilig wie du hast echt schon rang 145 erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist doch Geschmackssache. Jedem das seine. Und mir das meißte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bekommst für den auftrag "vernarbter veteran"puh zu der waffe ja zuallererst das ist eine schrotflinte vollautomatisch 6 schuss ohne magazinerweiterung und wenn ich mich recht erinnere ist die auch schneller als die usas da drückst einmal drauf und das magazin ist leer wie du hast echt schon rang 145 erreicht? oh das hört sich interessant an (Splittermuni ftw;)) mal sehen ob ich iwann Lust darauf hab auf den Auftrag hin zu arbeiten. Danke für die Beschreibung und den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 oh das hört sich interessant an (Splittermuni ftw;)) mal sehen ob ich iwann Lust darauf hab auf den Auftrag hin zu arbeiten. Danke für die Beschreibung und den Tipp. naja für die knarre musste schon kräftig suchten ich hab voll probleme mit den 5 SQDM siegen und den 50 niederhaltungen die nerven total -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Öh, es gibt 145 Level? Echt? Ich hab 42 Stunden Online hinter mir, und bin erst Level 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Öh, es gibt 145 Level? Echt? Ich hab 42 Stunden Online hinter mir, und bin erst Level 26 lass mal ich hab 6 tage spielzeit und bin grade mal bei 60 angelangt seit karkand komm ich irgendwie nich mehr auf meine punkte da hab ich am tag 3 ränge gemacht jetzt schaff ich grade mal nur nochn halben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 lass mal ich hab 6 tage spielzeit und bin grade mal bei 60 angelangt seit karkand komm ich irgendwie nich mehr auf meine punkte da hab ich am tag 3 ränge gemacht jetzt schaff ich grade mal nur nochn halben Boah ey, wenn das wirklich so hohe Level gibt, werde ich gute 300 Stunden brauchen, würd sogar eher länger tippen . Naja sogar gut, hab ich Langzeitmotivation, und DLCs werden ja auch alle geholt, ausnahmslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 naja würd ich täglich spielen wär ich bestimmt auch schon weiter und würd ich nich immer irgendwelchen stuss ausprobiern^^ ich fliege gerne neue manöver mit jet und heli ein ich versuch mich grad mitm heli an loopings und beim jet an vorwärtsrollsaltos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie oft ist es eig. möglich einen Serivce Star für die jeweilige Klasse zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gibts meines Wissens kein Limkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 100 is glaubs maximum aber bin mir nich sicher bin beim versorger kurz vor 5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 100 is glaubs maximum aber bin mir nich sicher bin beim versorger kurz vor 5^^ ich brauch noch 5,97% dann bin ich beim pionier auch beim fünften star^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.