eddehobi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 8 Leute mindestens Eine Ausnahme ist Squad Rush, da müssens nur 4 sein ; ) EDIT: oh lol, aber sowas von zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 doof find ich das inzwischen alle den server verlassen wenn die nächste karte kein karkand mehr ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 gibt es eine seite auf welcher ich alle dogtags mit den anforderungen und bildern finde? google hasst mich und will nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hay was ist denn eig. ein Kompaktlader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hay was ist denn eig. ein Kompaktlader? Ich glaube, dass schneller nachgeladen wird. (Wenn du im Menü Dreieck drückst, kommt auch eine Erklärung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hay was ist denn eig. ein Kompaktlader? Das ist der kleine Bagger der bei Wake Island bei der B Flagge steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich glaube, dass schneller nachgeladen wird. (Wenn du im Menü Dreieck drückst, kommt auch eine Erklärung) Da liegste aber ganz falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gibts den Bagger eigentlich auch bei Golf von Oman?! In dem Gameplayvideo womit uns Dice die Map schmackhaft machte fährt nämlich ein Bagger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Da liegste aber ganz falsch! 3p!c Fail :'> naja jeder kann sich irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was sind diese Bewegungsmelder und wie funktionieren die Lasermarkierungen? Warum kann ich manchmal Gegner (Personen, Fahrzeuge oder Jets/Helis) nicht markieren? Also mit der Select-Taste? Manchmal muss ich 10 mal drücken eh die Markierung da ist. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was sind diese Bewegungsmelder und wie funktionieren die Lasermarkierungen?Warum kann ich manchmal Gegner (Personen, Fahrzeuge oder Jets/Helis) nicht markieren? Also mit der Select-Taste? Manchmal muss ich 10 mal drücken eh die Markierung da ist. Woran liegt das? Mit Bewegungsmeldern meinst du bestimmt die Tugs vom Sniper. Einfach aufstellen was unmittelbar in der Nähe ist wird auf dem Radar gezeigt. Lasermakierungen kannst du z.B. mit drm Soflam oder dem 3 Panzerplatz machen. Das mit dem Markierungen ist doof. Geht nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, es gibt da ein Ribbon (Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde), das surveillance efficiency ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, es gibt da ein Ribbon (Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde), das surveillance efficiency ribbon Entweder mit den Tugs oder der MAV vom Sniper. Die Tugshilfen zählrn erst seit dem Patch für die Ribbon. Also geht easy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann man irgendwo nachschaun wieviel kills man mit den neuen waffen hat ? Bei battlelog wird mir keines der neuen waffen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 habt ihr eigentlich auch manchmal das problem, dass keine punkte auf den jet zugeschrieben werden obwohl ihr ganz sich punkte bekommen habt als ihr im jet wart?Ich hab mal ein Fahrzeug mit dem Flugzeug "disabled", aber die 100 Punkte wurden mir am Schluss auch nicht angerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Da liegste aber ganz falsch! Oh, ich dachte, das ist eine Erweiterung für den Panzer. Kommt davon, wenn man nie Eroberung spielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann man irgendwo nachschaun wieviel kills man mit den neuen waffen hat ?Bei battlelog wird mir keines der neuen waffen angezeigt. Im Spiel bei den Dogtags. Da werden die Kills angezeigt, auch wenn man die Master-Dogtags noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wurde das hier schon gepostet? [url=https://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI&feature=player_embedded]RendeZook - YouTube[/url] Ich fand es ja mal episch *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wurde das hier schon gepostet? Ich fand es ja mal episch *_* Ohaaa wtf happened:O ich musste das 2 mal ansehen um zu verstehen was für ne kranke Veranstaltung der da grad macht:O hammer geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wurde das hier schon gepostet? Ich fand es ja mal episch *_* Grundausbildung der Deutschen Armee, lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.