duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie habt ihr den die ersten kills beim Jet zusammengebracht ? AN nen anderen Jet dranhängen oder auf einen Heli zufliegen und dann mit dem MG draufhalten. So hab ich die ersten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also ich schieße mit dem Jet eigentlich nur auf Panzer oder Helis. Auf die Jets konzentriere ich mich eigentlich fast nie,da es einfach zu lange dauert den zu erwischen,wenn er Flares hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie habt ihr den die ersten kills beim Jet zusammengebracht ? Nach dem 93. Anflug auf einen Panzer zu spät hochgezogen. Bin dann knapp dran hängengeblieben, habe aber den Kill bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also ich schieße mit dem Jet eigentlich nur auf Panzer oder Helis.Auf die Jets konzentriere ich mich eigentlich fast nie,da es einfach zu lange dauert den zu erwischen,wenn er Flares hat. Es gibt ja noch das MG, da nützen ihm die Flares recht wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es gibt ja noch das MG, da nützen ihm die Flares recht wenig Ja,aber ich helfe lieber meinem Team indem ich die ganzen Fahrzeuge am Boden zerstöre Manchmal sind auch Headshots gegen Sniper drinne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zählt das eigentlich auch als Kill, wenn man mit dem Jet einen auf Kamikaze macht und in einen feindlichen Panzer hineinfliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja,aber ich helfe lieber meinem Team indem ich die ganzen Fahrzeuge am Boden zerstöre Manchmal sind auch Headshots gegen Sniper drinne ^^ mitm jet treff ich so viel -> 0 ich steh aber voll auf das fliegen und den heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zählt das eigentlich auch als Kill, wenn man mit dem Jet einen auf Kamikaze macht und in einen feindlichen Panzer hineinfliegt? nope, meist nur Selbstmord auch wenn das gegnerische Fahrzeug zerstört wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie habt ihr den die ersten kills beim Jet zusammengebracht ? 3 leute auf firestorm auf der langen strasse abgeschossen ^^ ( saßen im auto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wo wir gerade beim Jet sind, hab da ein etwas größeres Problem. Seit dem Patch 1.02 werden die Kills, die ich mit der A-10 Thunderbolt mache nicht mehr für den Jet gutgeschrieben, sondern nur noch für die jeweilige Klasse die ich spiele. Hat noch jemand das Problem oder kann mir wer helfen? Hab schon alles runtergelöscht und neu aufgespielt, brachte aber leider keinen Erfolg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Fiel euch auch schon auf, das mittlerweile irgendwie immer weniger Spieler BF3 spielen? Irgendwie werden das immer weniger, über das Quickmatch Menü findet man fast immer nur Spiele, wo nur 6 Mann pro team sind oder gar weniger, seit kurzem, deshalb bin ich schon umgestiegen, auf die Region "Beliebig", also alle, denn in Europa scheints langsam zu Ende zu sein mit BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ist mir neu...hab heute früh von 5-7 gezockt und hatte volle server bzw. volle sqads/platoons...! ?? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ist mir neu...hab heute früh von 5-7 gezockt und hatte volle server bzw. volle sqads/platoons...!?? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Also ich spiele sehr oft, und sehr oft verpissen sich auch die meisten einfach mitten in der Runde, war jetzt schon 5 mal, wo nur noch ich und 1(!!!!!!) Feind auf der Map waren . Hat zwar immer gestanden "Spiel wird neu gestartet" aber pustekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie viele Leute müssen eigentlich auf einem Server sein dass das Spiel startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie viele Leute müssen eigentlich auf einem Server sein dass das Spiel startet? 8 Leute mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 habt ihr eigentlich auch manchmal das problem, dass keine punkte auf den jet zugeschrieben werden obwohl ihr ganz sich punkte bekommen habt als ihr im jet wart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiß man eigentlich mit wie vielen DLC's BF3 beliefert wird? Ich werd sie mir alle holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiß man eigentlich mit wie vielen DLC's BF3 beliefert wird? Ich werd sie mir alle holen Kannst mir vielleicht bei der Trophy Ninja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kannst mir vielleicht bei der Trophy Ninja helfen verabredungstheard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 8 Leute mindestens Bei den Squad-Modi nur 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.