Michix1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hoffe mal, dass das reduziert wird. Wenn es wenigstens 20 oder mehr Koop-Missionen geben würde, okay. aber bei gerade mal sechs ist das doch auf Dauer einfach nur langweilig, immer und immer wieder die selben Missionen zu spielen. Vllt. werden ja irgendwann mal was per DLC neue Koop-Missionen nachgeschoben. Das wäre nicht schlecht, neue missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie soll ein Roadkill mit einem Jet funktionieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie soll ein Roadkill mit einem Jet funktionieren?? wie mit der Drohne:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie soll ein Roadkill mit einem Jet funktionieren?? Naja, einen Gegner finden der sich wenig bewegt und dann einfach voll draufhalten. Der Treffer oder die Eyplosion des Aufpralls werden den dann schon töten. Habs noch nicht probiert, ist aber sicher schwieriger als nen Heli mit dem MG´abzuschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja so sehe ich das auch. Im Ingame-Store kann man ja sehen, dass noch mindestens ein weiterer DLC in der Mache ist. Was es ist, kann aktuell ja nur drüber spekuliert werden, aber vllt. kommt da ja noch was für den Koop. Diese Ankündigung steht ja immer als Platzhalter da. Allerdings zweifle ich etwas daran, dass Koopmissionen, wie sie momentan verfügbar sind nachgereicht werden. Ich tippe da mal eher auf Koopaufträge, die während des Multiplayers erfüllt werden können. Nur steht dann die Frage der Belohnung offen. Wenn ich mir jetzt bereits ansehe, dass ich aus ca. 30 Primärwaffen wählen kann, müssten da nicht unbedingt noch mehr dazukommen. Allerdings müsste man dann überlegen, was alternativ freigespielt werden kann. Eventuell neue Orden...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab mich gestern mal der Regeneration im Kampf gewidmet. Bis anhin bin ich es mir bei Shootern eigentlich gewohnt dass ich bei einem Treffer einfach in Deckung gehen muss und sobald mein Bildschrim wieder "normale" Sicht bietet weiter gekämpft werden kann (d.h. health auf 100%). So weit so gut, gestern das erste mal bemerkt dass ich mit meiner Annahme weit daneben bin . Da Assaults mit Medi-Packs eine Seltenheit sind (schliesslich wollen die ja die MP320 nicht missen) versuchte ich mal diverses. Meine Erkenntnisse: In angeschlagenem Zustand startet die Regeneration nicht, bis sehr sehr spät, sofern ich mich in aufrechter Position oder geduckter Haltung befindet. Lege ich mich auf den Boden startet die Regeneration innert kürzester Zeit. Sobald die Regeneration startet kann wieder aufgestanden werden und die Regeneration läuft auch mit gleicher Geschwindigkeit bis zum Ende durch. Dachte ich spinne, 45h auf dem Konto und kein Plan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 12,5 Sekunden nach dem letzten Treffer fängt man an zu regenerieren. Mit Medipac sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 12,5 Sekunden nach dem letzten Treffer fängt man an zu regenerieren. Mit Medipac sofort. Stopuhr-app? Wenn ich spiele regeneriere ich nie, es sei denn ein Medipak liegt in der Nähe. Hmm, scheint wohl am Modus zu liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Stopuhr-app? Wenn ich spiele regeneriere ich nie, es sei denn ein Medipak liegt in der Nähe. Hmm, scheint wohl am Modus zu liegen. Battlefield-Experte trifft es wohl eher Achja dann zockst du wahrscheinlich Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Battlefield-Experte trifft es wohl eher Achja dann zockst du wahrscheinlich Hardcore BINGO! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 12,5 verdammt ist das lange. Auch mal getestet mit hinlegen, dann sind es doch nie und nimmer 12,5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Stopuhr-app? Wenn ich spiele regeneriere ich nie, es sei denn ein Medipak liegt in der Nähe. Hmm, scheint wohl am Modus zu liegen. Nö ich vertrau auf TheRussianBadgers nachforschungen :'> kann auch 12 Sekunden gewesen sein;) Nein ich habs nicht im liegen versucht... hört sich auch komisch an. Glaub nicht das das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 12,5 verdammt ist das lange. Auch mal getestet mit hinlegen, dann sind es doch nie und nimmer 12,5? Ich denke das kann schon hinkommen. Kommt einem halt nur länger vor, weil man sonst nie 12,5 Sekunden in ner Ecke liegt und hofft, dass keiner kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie habt ihr den die ersten kills beim Jet zusammengebracht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie habt ihr den die ersten kills beim Jet zusammengebracht ? Sehr, sehr und nochmal smehr lange fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sehr, sehr und nochmal smehr lange fliegen. Das mach ich ja aber bekomm nix :'> Ich baller halt immer in ne gegner basis oder flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Leute, ich hoffe ich darf hier ein bisschen Schleichwerbung machen :b Ich fange an als Commentator (falls ihr nicht wisst was das ist, könnt ihr euch das Video ja kurz ansehen) und habe gestern mein erstes Commentary hochgeladen. Da ich noch in so einer Anfangphase bin, kann ich Verbesserungsratschläge und dergleichen natürlich sehr gebrauchen. Und natürlich geneigte Zuhörer, sonst bringt das ganze ja nichts . Ihr könnt es euch ja einfach mal ansehen, der Fenster-schließen-button ist im Notfall ja nicht weit weg (;. Gebt mir eine Chance .. Ich würde mich halt sehr freuen wenn vieleicht ein paar von euch mal vorbeischauen würden und sage bis dahin, haut rein leute (:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7yaThOqw6jw]Erstes Commentary | Vorstellen und so | Battlefield3 | Teil 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich will nur sehen was jetzt an meinem profil verändert wurde wie kann man sich so eine trophycard machen? ich hab dort alles eingestellt wie ich es wollte und nix passierte.... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wie kann man sich so eine trophycard machen? ich hab dort alles eingestellt wie ich es wollte und nix passierte.... Was für eine Tropycard meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich will nur sehen was jetzt an meinem profil verändert wurde wie kann man sich so eine trophycard machen? ich hab dort alles eingestellt wie ich es wollte und nix passierte.... 1. sind Doppelpost nicht erlaubt 2. mach das doch hier https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.