Michix1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 habe grad gesehen das ich auch schon neben den punktzahlen einen stern hab aber kein dog tag-.- und habe sogar mehr punkte als du:O Wie viele Punkte hast du? EDIT: Ich habe gerade im Internet geschaut und die Antwort gefunden. Man brauch für einen Service-Star so viele Punkte, wie man Punkte gebraucht hat um ALLE Waffen freizuschalten. --> 445.000 Punkte Na super, das kann ja dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich habe 501.000 punkte und habe einen service star aber kein dog tag-.- dann bringt das ja gar nichts:( Online Stehts auch, das ihn noch keiner hat(als jeder beschwert sich), keine ahnung wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Mir sind vorhin beim Spielen zwei Dinge aufgefallen: Wenn ihr mit dem Schweißbrenner einen Panzer samt Insasse erledigt und damit den ersten Auftrag (10 Reparaturen + 1 Kill mit Schweißbrenner) abschließt, dann wird euch die Fahrzeugzerstörung gleich für den darauf folgenden Auftrag (50 Kills mit AT-Rakete + 1 Fahrzeug mit Schweißbrenner zerstören + 5 Runden Eroberung gewinnen) angerechnet. Außerdem: Wenn man den Service Star für das Messer erhält, bekommt man das Melee-Dogtag gleich dazu, auch wenn man noch keine 10 Melee-Ribbons hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zurzeit andauernd matches mit 7 gegen 11 mann oder so -.- sinnlos , kannst de zurzeit vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie viele Punkte hast du?EDIT: Ich habe gerade im Internet geschaut und die Antwort gefunden. Man brauch für einen Service-Star so viele Punkte, wie man Punkte gebraucht hat um ALLE Waffen freizuschalten. --> 445.000 Punkte Na super, das kann ja dauern.... Seit dem Patch sind es nur noch ca 180.000 Punkte... Denn Rest kann ich leider nichts zu sagen da mein iPod grad ziemlich spinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 O Hai... Commentary von Badger: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9xWLpgdSuQg]BF3: It's Tacktikuhl, Carl - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 O Hai... Commentary von Badger: So, ist doch wie immer^^ NICE:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ö.ö mal wieder absolutes nerd wissen von unserem bob sag mal wie bist denn darauf gekommen ö.ö weil so lässt sich ja gut kills im jet boosten für die dies nicht können ^^ Um ehrlich zu sein, es war einfach nur Zufall. Habe mal wieder Minen gelegt und bin dann in einen Tank eingestiegen. Naja auch einmal mach ich einen Doublekill mit dem Tank, obwohl ich nicht geschossen habe. Da hat´s dann bei mir "klick" gemacht. Den Rest der Geschichte kannst dir ja dann denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Seit dem Patch sind es nur noch ca 180.000 Punkte... Denn Rest kann ich leider nichts zu sagen da mein iPod grad ziemlich spinnt Bei mir als Vorausetzung immernoch 441.000 insgesamt angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich habe 501.000 punkte und habe einen service star aber kein dog tag-.- dann bringt das ja gar nichts:( Über das Ingamemenü steht bei mir "Erhalte den Coop Service Star 50". Wenn es den ersten ab 441.000 gibt, rechnet das ganze mal hoch! 22.050.000 Punkte werden laut ingame benötigt für das Koop Dogtag. Ob irgendwann auch einmal dafür die Punkte reduziert werden, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Über das Ingamemenü steht bei mir "Erhalte den Coop Service Star 50". Wenn es den ersten ab 441.000 gibt, rechnet das ganze mal hoch! 22.050.000 Punkte werden laut ingame benötigt für das Koop Dogtag. Ob irgendwann auch einmal dafür die Punkte reduziert werden, weiß ich nicht. Ich hoffe mal, dass das reduziert wird. Wenn es wenigstens 20 oder mehr Koop-Missionen geben würde, okay. aber bei gerade mal sechs ist das doch auf Dauer einfach nur langweilig, immer und immer wieder die selben Missionen zu spielen. Vllt. werden ja irgendwann mal was per DLC neue Koop-Missionen nachgeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 vllt noch ein kleiner tipp zum jet. wenn ihr squad leader seit, einfach ein flagfenpunkt als ziel markieren. hoffen das ihr fähige leute habt, und die das befolgen. dann gibts auch gut punkte, fürs nichts tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hoffe mal, dass das reduziert wird. Wenn es wenigstens 20 oder mehr Koop-Missionen geben würde, okay. aber bei gerade mal sechs ist das doch auf Dauer einfach nur langweilig, immer und immer wieder die selben Missionen zu spielen. Vllt. werden ja irgendwann mal was per DLC neue Koop-Missionen nachgeschoben. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass mit B2K noch ein paar Koop-Missionen mitkommen. Von mir aus können sie aber gerne noch welche als DLC bringen (zu angemessenem Preis)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass mit B2K noch ein paar Koop-Missionen mitkommen. Von mir aus können sie aber gerne noch welche als DLC bringen (zu angemessenem Preis)! Ja so sehe ich das auch. Im Ingame-Store kann man ja sehen, dass noch mindestens ein weiterer DLC in der Mache ist. Was es ist, kann aktuell ja nur drüber spekuliert werden, aber vllt. kommt da ja noch was für den Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja so sehe ich das auch. Im Ingame-Store kann man ja sehen, dass noch mindestens ein weiterer DLC in der Mache ist. Was es ist, kann aktuell ja nur drüber spekuliert werden, aber vllt. kommt da ja noch was für den Koop. ich glaub ja eher das noch so packs wie bei bfbc2 kommen, die wenn ma se kauft alle waffen usw freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Complete Warrior ( Silber ) Mache mit den folgenden Waffen einen Kill ohne zu Sterben: Gewehr, Jet, Panzer. kann ich als schlechter jet pilot für diese trophy evtl. den gewehr u. panzerkill machen, dann anschließend in den jet steigen und einen gegner per roadkill töten....bei dem ich denn allerdings auch umkomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Complete Warrior ( Silber ) Mache mit den folgenden Waffen einen Kill ohne zu Sterben: Gewehr, Jet, Panzer. kann ich als schlechter jet pilot für diese trophy evtl. den gewehr u. panzerkill machen, dann anschließend in den jet steigen und einen gegner per roadkill töten....bei dem ich denn allerdings auch umkomme?? Müsste theoretisch klappen, weil du bei dem Kill ja noch lebst, aber dann sofort stirbst. Probieren geht über studieren, oder wie war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also nur wenn dann der Roadkill vor Selbstmord angezeigt wird. Würde klappen denk ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.