Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hmm habe 1 kleines problem mit dem ordensband niederhalten,habe für das ganze squad niederhalten drinn aber es fehlt mir immer 1 tip wo es am besten geht

das ordensband hat bei mir auf metro am besten geklappt einfach nur reingefeuert in die gruppen von gegnern ohne jemanden zu töten

das ordensband hat bei mir auf metro am besten geklappt einfach nur reingefeuert in die gruppen von gegnern ohne jemanden zu töten

Ja, dass macht echt Sinn.:D

r15.png?v=1628729

SUPPRESSION RIBBON

Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten

Einfach ein MG oder eine andere Waffe mit viel Schuss nehmen(z.B. das M249 beim Versorgungssoldat).Wähle die Niederhalten Spezialisierung und auf einer engen Map spielen. z.b. Rush auf Operation Metro. Dann immer in die Richtung schießen wo die Gegner sind. Also da wo die Action ist reinhalten. So sollte man es gut schaffen. Man braucht aber evtl. einige Versuche. Die Teamkameraden müssen die Gegner, die du vorher niedergehalten hast ja auch abschießen.Bitte beachtet: DIE PISTOLE ZÄHLT NICHT DAZU!

Ich vermute mal das ihr diese Frage schon tausend mal gehört habt aber ich hatte jetzt keine Lust und Zeit dazu 600 seiten durchzublättern. Also jetzt zur Frage : ich will mir bei amazon BF3 kaufen ,aber jetzt würde ich gernen wissen ob alle codes aus der Limeted Edition Pegi im Deutschen store einzugeben sind . Ich hoffe einer kann antworten danke im vorraus

Ich vermute mal das ihr diese Frage schon tausend mal gehört habt aber ich hatte jetzt keine Lust und Zeit dazu 600 seiten durchzublättern. Also jetzt zur Frage : ich will mir bei amazon BF3 kaufen ,aber jetzt würde ich gernen wissen ob alle codes aus der Limeted Edition Pegi im Deutschen store einzugeben sind . Ich hoffe einer kann antworten danke im vorraus

kannste in de store einlösen, ist usk logo auf der disk

Gerade gelesen, ist es etwa noch ein Hinweis auf den DLC?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=27YAlaWUHEs&feature=player_embedded]Toy Dinosaur on Wake Island Battlefield 3 - YouTube[/url]

versteh ich nicht ganz-.- bin wohl zu doof:biggrin5:

Bist nicht zu doof, das ergibt keinen Sinn, das hat nix mit dem zu tun.

Ich habe die Frage auch schon mal gestellt (weil ich habe schon einen), aber es wusste keiner,... Jeder hat gesagt: Zocken bis es nicht mehr geht^^

wie erreicht man die denn jetzt? weißt du wie? wenn du schon einen hast

Ne, ich wusste es am Anfang garned, dass es welche gibt... Hab es dann bei den Erkennungsmarken gesehen und auf Battlelog geschaut und da steht ich habe schon einen(https://battlelog.battlefield.com/bf3/coop/198899881/michix1/)

Keine Ahnung, aber sicherlich irgend eine Punktzahl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...