SeanMusicc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das mit den Minen hatte mich auch gewundert war mit nem Buggy in ne Mine gefahren und dann stand dort auch ich wäre mit der Flanker getötet worden aber der flog gerade auf der anderen Seite der Map. Naja hoffe das wird bald gefixxt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 WTF WTF WTF [url=https://www.youtube.com/watch?v=27YAlaWUHEs&feature=player_embedded]Toy Dinosaur on Wake Island Battlefield 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 WTF WTF WTF OMG! Da ist der " Dino-Mode ". Oder so ungefähr Aber nettes Easter Egg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 WTF WTF WTF Den such ich gleich! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 obs wohl noch mehr eastereggs gibt? ab jetz die augen schön offen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hmm habe 1 kleines problem mit dem ordensband niederhalten,habe für das ganze squad niederhalten drinn aber es fehlt mir immer 1 tip wo es am besten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hmm habe 1 kleines problem mit dem ordensband niederhalten,habe für das ganze squad niederhalten drinn aber es fehlt mir immer 1 tip wo es am besten geht das ordensband hat bei mir auf metro am besten geklappt einfach nur reingefeuert in die gruppen von gegnern ohne jemanden zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das ordensband hat bei mir auf metro am besten geklappt einfach nur reingefeuert in die gruppen von gegnern ohne jemanden zu töten Ja, dass macht echt Sinn. SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten Einfach ein MG oder eine andere Waffe mit viel Schuss nehmen(z.B. das M249 beim Versorgungssoldat).Wähle die Niederhalten Spezialisierung und auf einer engen Map spielen. z.b. Rush auf Operation Metro. Dann immer in die Richtung schießen wo die Gegner sind. Also da wo die Action ist reinhalten. So sollte man es gut schaffen. Man braucht aber evtl. einige Versuche. Die Teamkameraden müssen die Gegner, die du vorher niedergehalten hast ja auch abschießen.Bitte beachtet: DIE PISTOLE ZÄHLT NICHT DAZU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich vermute mal das ihr diese Frage schon tausend mal gehört habt aber ich hatte jetzt keine Lust und Zeit dazu 600 seiten durchzublättern. Also jetzt zur Frage : ich will mir bei amazon BF3 kaufen ,aber jetzt würde ich gernen wissen ob alle codes aus der Limeted Edition Pegi im Deutschen store einzugeben sind . Ich hoffe einer kann antworten danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ...yep.... der kampf bei den rolltreppen in der metro is fürs niederhalten super geeignet .... da hat es bei mir auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich vermute mal das ihr diese Frage schon tausend mal gehört habt aber ich hatte jetzt keine Lust und Zeit dazu 600 seiten durchzublättern. Also jetzt zur Frage : ich will mir bei amazon BF3 kaufen ,aber jetzt würde ich gernen wissen ob alle codes aus der Limeted Edition Pegi im Deutschen store einzugeben sind . Ich hoffe einer kann antworten danke im vorraus kannste in de store einlösen, ist usk logo auf der disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 aber das gilt dann auch für den code ist als wie ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 aber das gilt dann auch für den code ist als wie ac wie es bei ac ist weis ich nicht aber den Pegi version code kannste aufm de acc einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ok danke , wegen dir habe ich viel geld gespart thx für die schnelle antwort hoffe kommt noch vor weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich kann nur von einem freund zitieren : Er sagte das man den Onlinepass eingeben muss wenn man entweder im store ist oder auf coop geht . Ich weiß es leider nicht genau weil ich das spiel noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gerade gelesen, ist es etwa noch ein Hinweis auf den DLC? [url=https://www.youtube.com/watch?v=27YAlaWUHEs&feature=player_embedded]Toy Dinosaur on Wake Island Battlefield 3 - YouTube[/url] versteh ich nicht ganz-.- bin wohl zu doof:biggrin5: Bist nicht zu doof, das ergibt keinen Sinn, das hat nix mit dem zu tun. Ich habe die Frage auch schon mal gestellt (weil ich habe schon einen), aber es wusste keiner,... Jeder hat gesagt: Zocken bis es nicht mehr geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wie erreicht man die denn jetzt? weißt du wie? wenn du schon einen hast Ne, ich wusste es am Anfang garned, dass es welche gibt... Hab es dann bei den Erkennungsmarken gesehen und auf Battlelog geschaut und da steht ich habe schon einen(https://battlelog.battlefield.com/bf3/coop/198899881/michix1/) Keine Ahnung, aber sicherlich irgend eine Punktzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.