Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ganz im gegenteil. ich finde die 3 flaggenmaps blöd. weil mich das zusehr an cod erinnert. (ausser wake island)und sind wir doch mal erlich, es gibt immer einen knotenpkt wo die post abgeht.

ich versteh es nicht warum alle rumzicken müssen wegen 24 spieler. klar wären 32 toll, aber es ist immer action auf dem maps.

z.b. insel kharg es sind 5 flaggen und es wurde mir nie langweilig auf der map.

moin

wie bekommt man beim jet punkte oder kills hin bin noch nie in dem spiel jet geflogen ich kann das auch net wegen der blöden Steuerung ich brauche nur 2 kills mit dem bloden jet . Kann mit da einer helfen ?

Lege einfach Minen und steige danach sofort in einen Jet ein. Nun bleib zurück, dass dich keiner abschießt. Sobald einer über deine Minen fährt, wird es als Jet-Kill gezählt.

ganz im gegenteil. ich finde die 3 flaggenmaps blöd. weil mich das zusehr an cod erinnert. (ausser wake island)und sind wir doch mal erlich, es gibt immer einen knotenpkt wo die post abgeht.

ich versteh es nicht warum alle rumzicken müssen wegen 24 spieler. klar wären 32 toll, aber es ist immer action auf dem maps.

5 Flaggen auf Kharg? :skep: Da muss irgendwo noch eine versteckte sein, denn ich zähle nur 4.

Die kleinen Karten sind wirklich sehr bescheiden. Schade, dass immer per Zufall ausgewählt wird, welche Größe die Karten haben. Wake mit drei Flaggen finde ich auch schade. Da hätten sie ruhig die Flaggenpunkte wie in BF2 / BF1943 nehmen können.

wie gesagt es war MEINE meinung ;) ich finde nämlich das man sich bei 3/4 des matches, an einander vorbeiläuft und das restlche bisschen am campen ist... naja sagen wir campen und aneinander vorbei laufen hällt sich die waage, mit mehr spieler wär da auf jedenfall mehr action, so ist das ding total lame.

Lege einfach Minen und steige danach sofort in einen Jet ein. Nun bleib zurück, dass dich keiner abschießt. Sobald einer über deine Minen fährt, wird es als Jet-Kill gezählt.

ö.ö mal wieder absolutes nerd wissen von unserem bob xD

sag mal wie bist denn darauf gekommen ö.ö weil so lässt sich ja gut kills im jet boosten für die dies nicht können xD

wie gesagt es war MEINE meinung ;) ich finde nämlich das man sich bei 3/4 des matches, an einander vorbeiläuft und das restlche bisschen am campen ist... naja sagen wir campen und aneinander vorbei laufen hällt sich die waage, mit mehr spieler wär da auf jedenfall mehr action, so ist das ding total lame.

ö.ö mal wieder absolutes nerd wissen von unserem bob xD

sag mal wie bist denn darauf gekommen ö.ö weil so lässt sich ja gut kills im jet boosten für die dies nicht können xD

Also ich finds auch eher andersrum. Maps mit 5 Flaggen sind viel cooler. Ich find die mit 3 teilweise unfair.

Naja also bei mir fähr nie einer in die Mienen deswegen bringt mir das leider nichts. Aber iwie wird iwann mal funktionieren und dann bin ich happy.

Professioneller Russe

Anforderungen:

100 Kills mit Sturmgewehren

20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene) (Der Granatwerfer muss nicht an der Waffe montiert sein)

Gewinne 5 Runden Squad-Deathmatch

Belohnung für Abschluss:

L85A2

Ich kapier das mit dem Granatwerfer nicht...

Was muss ich da machen??

Professioneller Russe

Anforderungen:

100 Kills mit Sturmgewehren

20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene) (Der Granatwerfer muss nicht an der Waffe montiert sein)

Gewinne 5 Runden Squad-Deathmatch

Belohnung für Abschluss:

L85A2

Ich kapier das mit dem Granatwerfer nicht...

Was muss ich da machen??

20 kills, steht doch dort lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...