Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

yeah #6 is da :D

find die videos genial ^^

vorallem ab 3:20 is es geil :D

find die videos auch sehr cool, aber mir sind schon 2 fehler aufgefallen:

1. man kann NICHT durch ALLE zäune schießen, ein großmaschiger gerader zaun scheint dicht zu sein (noch nicht zu 100% getestet, aber schob öfter probiert)

2. man kann die munitionskiste/das healthpack auch am heli absetzen wenn man drinnen ist, der heli muss aber am boden stehen. (das hab ich definitiv schon gemacht, steht dann auf der stufe bzw. kufe)

Glückwunsch ;)

Ich habs noch vor mir :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke, ging ganz easy.

Wolte erst gar nicht drauf spielen. Bin einfach mal in den Jet rein und hab einen Heli runtergeholt :D Dann zu meiner Base geflogen, rausgesprungen in den Panzer rein, den Panzerkill gemacht, dann raus und ein Kill mit der F2000 :)

40. Insgesamt laut yourgamercards.net :cool2:

Danke, ging ganz easy.

Wolte erst gar nicht drauf spielen. Bin einfach mal in den Jet rein und hab einen Heli runtergeholt :D Dann zu meiner Base geflogen, rausgesprungen in den Panzer rein, den Panzerkill gemacht, dann raus und ein Kill mit der F2000 :)

40. Insgesamt laut yourgamercards.net :cool2:

Wäre lustig gewesen, wenn du die falsche Waffe gehabt hättest :biggrin5:

Weiß schon jemand, ob es mitlerweile auch funktionierende Hardcoreserver für die neuen Karten gibt?

Wie geil, da gibts schon die ersten Boostertruppen, die die Baggertrophäe machen wollen, weil dies ja "normal unmöglich" ist. Die Karten sind nicht mal 24h Stunden da und schon ist es für einige unmöglich... :facepalm:;)

Kurze Frage weil ich noch nicht drauf gekommen bin wie es geht: wie und wann kann man die Gadgets für den Panzer ändern bzw. aktivieren. Habe schon einige Sachen freigespielt aber ich weiß nicht wie ich diese wechsle. Kann man verschiedene Gadgets gleichzeitig nutzen oder immer nur eines?

Kurze Frage weil ich noch nicht drauf gekommen bin wie es geht: wie und wann kann man die Gadgets für den Panzer ändern bzw. aktivieren. Habe schon einige Sachen freigespielt aber ich weiß nicht wie ich diese wechsle. Kann man verschiedene Gadgets gleichzeitig nutzen oder immer nur eines?

Das kannst du dort machen, wo du auch deinen Soldaten anpassen kannst (Mein Soldat -> Anpassen).

Dann einfach R1 drücken und du kommst zu den Landfahrzeugen (nochmal für Luft-).

Da kannst du dann die Gadgets wechseln.

Du kannst 3 Sachen gleichzeit nehmen, aber die "Gruppen" sind vorgegeben, ähnlich wie bei den Waffen.

Geh mal auf mein Soldat und dann auf Land... Da kannst du es individuell gestalten ;)

Das kannst du dort machen, wo du auch deinen Soldaten anpassen kannst (Mein Soldat -> Anpassen).

Dann einfach R1 drücken und du kommst zu den Landfahrzeugen (nochmal für Luft-).

Da kannst du dann die Gadgets wechseln.

Du kannst 3 Sachen gleichzeit nehmen, aber die "Gruppen" sind vorgegeben, ähnlich wie bei den Waffen.

Alles klar vielen Dank. Das hört sich sehr gut an, dass man 3 Sachen wählen kann...:biggrin5:

Beide Modi sind eigentlich fast gleich, entweder Flagge einnehmen oder Funk zerstören, kommt mir gleich rüber, großartig anders isses nich, also beides

hm immer wenn ich eroberung spiele campen alle rum und ich bin mitunter einer der wenigen der die analog sticks zum laufen benutzt

bei rush ist das irgendwie anders da kann ich mich leerschiessen und dann den rest mitm messer aufschlitzen

Das haengt doch nicht unbedingt vom spielmodus ab... Ich zocke lieber Rush, aber es gibt bestimmt viele Leute die viel lieber cq zocken :D

Bei BC2 war Rush mein Lieblingsmodus, aber bei BF3 entdecke ich Conquest immer mehr. Besonders bei den neuen Maps: auf Wake Island sind mir letztens auf B 3 Jets, 2 Helis und 2 Fahrzeuge um die Ohren geflogen/gefahren. Das war mal wieder ein epic Moment.

Hi,

ich habe das sony ps3 bluetooth headset (das alte und das neue). beide knacken aber so, als ob man den ton immer kurz aus- und wieder einschaltet. Man kann so natürlich nix verstehen...

Muss ich bei bf3 irgendwas einstellen oder was mache ich falsch?

sorry, wenn der thread nicht ganz passend ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...