Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

die beta endet dann wohl morgen. leider muss ich sagen, ich hab die beta in der zeit vielleicht 3 oder 4 stunden gespielt.

gefiehl mir bei langen nicht so gut wie ich es mir erhofft habe. vieles nervt mich einfach =( schade eigentlich. ich hoffe die vollversion enttäuscht mich nicht.

Aber es wurde von DICE ja schon angekündigt, dass im HS z. B. Grafik sehr verbessert sein soll, die ganzen Beta-Fehler zum größten Teil (bis vollständig) entfernt wurden...etc

Also da muss man sich glaub ich keine Gedanken machen, dass das Spiel die Erwartungen erfüllt.

Edit: Quelle: https://scene-gamers.de/battlefield-3-final-hours-presse-event-top-10-probleme-und-render-arts/?fb_comment_id=fbc_10150339549929014_19103957_10150341078274014#f1ced4dd34

nochmal zu dem Thema Ränge... also wenn man Rang 45 erreicht hat, dann ändert sich im weiteren Verlauf das Rangsymbol nicht weiter! Allerdings gibt es sowas wie 45.1, 45.2,....,45.145

Quelle: Meine Battlelog-Fl :xd::'>

Man muss bevor man Rang 45.1 erreicht nicht nochmal 45 Ränge durchspielen, sondern der kommt direkt nach 45...

LEIDER muss ich mich bisher auch mit der PS3 version zufriedengeben da mein System BF3 nichtmehr vernümpftig packt.

Habe die BETA jedoch auch auf dem PC gespielt und da legen welten zwischen... mir ist die Kinnlade noch nie so tief runtergefallen wie bei der BETA von BF3.

Die Grafik, die Sound.... einfach nur hammer!!!!!!

Die PS3 BETA ist ein schei.... dagegen. Grafisch schlimmer als MoH und verbugt ohne Ende; Dazu kommen noch die ruckeligen 30FPS.

Bin momentan noch am überlegen ob ich mir es überhaupt für die PS3 kaufe oder abwarte bis ich mein neues System habe.

Denn wenn sich da wirklich nichtmehr viel tut auf der Konsole wars das für mich.

Grafisch echt schlechter als BC1.... das muss man auch erstmal schaffen (Blaa.. ja es ist noch ne BETA, ich weiß es) .

Das Gameplay an sich rockt was das zeug hält... aber der rest hat mich ganz und garnicht vom hocker gerissen.

Mein erster gedanke war wirklich "OMG!!!!:J:"

Hier meine stats... https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/LiL-AndRe_/stats/211098586/ps3/#!/bf3/soldier/Killerphil51/stats/194889316/ps3/

119 dogtags :D

LEIDER muss ich mich bisher auch mit der PS3 version zufriedengeben da mein System BF3 nichtmehr vernümpftig packt.

Habe die BETA jedoch auch auf dem PC gespielt und da legen welten zwischen... mir ist die Kinnlade noch nie so tief runtergefallen wie bei der BETA von BF3.

Die Grafik, die Sound.... einfach nur hammer!!!!!!

Die PS3 BETA ist ein schei.... dagegen. Grafisch schlimmer als MoH und verbugt ohne Ende; Dazu kommen noch die ruckeligen 30FPS.

Bin momentan noch am überlegen ob ich mir es überhaupt für die PS3 kaufe oder abwarte bis ich mein neues System habe.

Denn wenn sich da wirklich nichtmehr viel tut auf der Konsole wars das für mich.

Grafisch echt schlechter als BC1.... das muss man auch erstmal schaffen (Blaa.. ja es ist noch ne BETA, ich weiß es) .

Das Gameplay an sich rockt was das zeug hält... aber der rest hat mich ganz und garnicht vom hocker gerissen.

Mein erster gedanke war wirklich "OMG!!!!:J:"

Hier meine stats... https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/LiL-AndRe_/stats/211098586/ps3/#!/bf3/soldier/Killerphil51/stats/194889316/ps3/

119 dogtags :D

verstehst ds nicht, dass sie Vollversion bessere Texturen keine Bugs e.t.c haben wird? Wurde schon bestätigt. UND SCHON VON ANDEREN QUELLEN ALS VON DICE, die könnten das ja immer sagen.

Wie wäre es denn mal mit einem EOD Bot War Modus?

Bot vs Bot, halt nicht dem repair tool, oder was da vorne dran ist, sondern mit waffen zum upgraden für den Bot.

Das wäre einfach nur arm...spiel transformers oder so. Battlefield ist ein Shooter bzw. Kriegssimulation, da fährt man nicht nur mit seinem EOD rum:) obwohl die Idee an sich wäre ja ganz witzig.

Das wäre einfach nur arm...spiel transformers oder so. Battlefield ist ein Shooter bzw. Kriegssimulation, da fährt man nicht nur mit seinem EOD rum:) obwohl die Idee an sich wäre ja ganz witzig.
Ich würde es spielen, macht bestimmt sau viel spaß. ich find das ding lustig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...