Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

fänd ich persönlich geil wenns so wär, aber dann trotzdem mit der möglichkeit das ma zwischen dem modus und dem normaln switchen kann, schließlich gefällt ja nicht jedem der neue modus.

Mit Auswhalmöglichkeit wäre der neue Modus für alle Maps sicher ne gute Sache, find ich gut ;)

ist euch was bei der MAV Drohne was aufgefallen

die Steuerung wurde verändert

man muss ständig R2 halten sonst geht se wieder runter

vorher blieb sie so oben

dann scheint man Mörser auf der Karte sehn zu können, anders kann ich mir nicht erklären das ich nach 5 Sekunden von nem anderen Mörser erledigt wurde nachdem ich meine Mörser gerade mal aufgestellt hatte

ne MAV Drohne hat mich bestimmt nicht gesehn da ich grad erst gespawnd hatte

ist euch was bei der MAV Drohne was aufgefallen

die Steuerung wurde verändert

man muss ständig R2 halten sonst geht se wieder runter

vorher blieb sie so oben

dann scheint man Mörser auf der Karte sehn zu können, anders kann ich mir nicht erklären das ich nach 5 Sekunden von nem anderen Mörser erledigt wurde nachdem ich meine Mörser gerade mal aufgestellt hatte

ne MAV Drohne hat mich bestimmt nicht gesehn da ich grad erst gespawnd hatte

mörser konnte man vorher auch schon sehn.

Nein totaler Mist. Ein Team startet mit keiner Flagge und 20 bzw. 50 Tickets mehr. Hat dadurch die Runde meißt verloren weil sie außer das Team ist stärker als das andere, schon nach ca. 2Minuten auf Gleixhstand sind und nach 5Minuten meilenweit zurück. So schnell können die garnicht einnehmen...

Naja .... den diejenigen die alle Punkte haben bei deinen verschwinden die Tickets etwas schneller als die mit 200 Tickets

Tolles "Back To Karkand"-Paket. Ich konnte bis jetzt noch nicht eine Karte spielen, da es noch keine Hardcore-Server für die Karten gibt. Und in der Maprotation sind die Karten auch nicht dabei, obwohl ich einen "-[DICE]-B2K Hardcore Server" besucht habe. :facepalm: Da sieht man mal wieder, dass sogar das Mappack zu früh veröffentlicht wurde. :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Tolles "Back To Karkand"-Paket. Ich konnte bis jetzt noch nicht eine Karte spielen, da es noch keine Hardcore-Server für die Karten gibt. Und in der Maprotation sind die Karten auch nicht dabei, obwohl ich einen "-[DICE]-B2K Hardcore Server" besucht habe. :facepalm: Da sieht man mal wieder, dass sogar das Mappack zu früh veröffentlicht wurde. :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

es wurde doch schon geschrieben das es probleme mit dem server browser und b2k gibt, finds auch ärgerlich das es immoment net möglich is hardcore zu zocken, wenigstens gehts über schnelles spiel suchen.

es wurde doch schon geschrieben das es probleme mit dem server browser und b2k gibt, finds auch ärgerlich das es immoment net möglich is hardcore zu zocken, wenigstens gehts über schnelles spiel suchen.

Ein Sch**ß geht. (nicht persönlich nehmen) Dann hätten sie das Pack ne Woche später rausbringen müssen. Es handelt sich um ein simples Mappack mit lediglich vier Karten. Und wenn selbst dieses am Start nicht mal fehlerfrei funktioniert, dann ist das echt armselig für die Publisher. Langsam tritt EA in die Fußstapfen von Ubisoft. Da gibts nichts mehr, das auch nur halbwegs frei von groben Fehlern ist. Ich bin echt enttäuscht. Ein Glück dass das Mappack für mich umsonst war. Sonst hätt ich mein Geld von EA zurückverlangt.

Über "Schnelles Spiel" hab ich dann auch mal kurz Wake Island angezockt. Aber man kann über "Schnelles Spiel" ja nicht mal einstellen ob Hardcore oder nicht. Als ich dann wieder als Weihnachtsmann mit ner schönen roten Mütze über dem Kopf rumgerannt bin, und mich jeder der neu gespawnt ist gesehen hat (auch hinter Häusern), hab ich dann den Server wieder verlassen. Ich kann diesem Normalmodus echt nichts abgewinnen.

Ich finde B2K einfach nur der Hammer...

Leider ist das Spiel hingegen nicht spielbar für mich..

Ich bin echt mal gespannt wann DICE auf die Idee kommt den Input Lag zu fixen ..

Langsam nervt dieser Deelay der Steuerung auf 720p einfach nur noch.. Klar ich kann auf 576p zocken aber dann ist es Pixelfield ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...