shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 jep, nur auf b2k. Wenn wir Glück haben gibts die auch bald mit dem nächsten Patch überall?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn wir Glück haben gibts die auch bald mit dem nächsten Patch überall?!?!?! fänd ich persönlich geil wenns so wär, aber dann trotzdem mit der möglichkeit das ma zwischen dem modus und dem normaln switchen kann, schließlich gefällt ja nicht jedem der neue modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 fänd ich persönlich geil wenns so wär, aber dann trotzdem mit der möglichkeit das ma zwischen dem modus und dem normaln switchen kann, schließlich gefällt ja nicht jedem der neue modus. Mit Auswhalmöglichkeit wäre der neue Modus für alle Maps sicher ne gute Sache, find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Juchu Beim ersten Versuch die Trophäe "vollständiger Krieger" bekommen auf Operation Firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 cool dann gehn die trophies also auch bei den andern maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 cool dann gehn die trophies also auch bei den andern maps Jap, scheint so Finde ich auch sozial von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 die erweiterung ist besser als gedächt eine runde gezockt und schön wieder mit kh2002 10 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 cool dann gehn die trophies also auch bei den andern maps Jupp, geht sie. Habe sie gestern bei Eroberung auf "Insel Kharg" erspielt. Hatte bis dato nicht mal einen Kill mit dem Jet geschafft und gestern beim Versuch die Trophy zu holen waren es schon gleich 3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ist euch was bei der MAV Drohne was aufgefallen die Steuerung wurde verändert man muss ständig R2 halten sonst geht se wieder runter vorher blieb sie so oben dann scheint man Mörser auf der Karte sehn zu können, anders kann ich mir nicht erklären das ich nach 5 Sekunden von nem anderen Mörser erledigt wurde nachdem ich meine Mörser gerade mal aufgestellt hatte ne MAV Drohne hat mich bestimmt nicht gesehn da ich grad erst gespawnd hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ist euch was bei der MAV Drohne was aufgefallendie Steuerung wurde verändert man muss ständig R2 halten sonst geht se wieder runter vorher blieb sie so oben dann scheint man Mörser auf der Karte sehn zu können, anders kann ich mir nicht erklären das ich nach 5 Sekunden von nem anderen Mörser erledigt wurde nachdem ich meine Mörser gerade mal aufgestellt hatte ne MAV Drohne hat mich bestimmt nicht gesehn da ich grad erst gespawnd hatte mörser konnte man vorher auch schon sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jap, scheint so Finde ich auch sozial von denen Gut dann versuch ich die auch lieber auf anderen Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nein totaler Mist. Ein Team startet mit keiner Flagge und 20 bzw. 50 Tickets mehr. Hat dadurch die Runde meißt verloren weil sie außer das Team ist stärker als das andere, schon nach ca. 2Minuten auf Gleixhstand sind und nach 5Minuten meilenweit zurück. So schnell können die garnicht einnehmen... Naja .... den diejenigen die alle Punkte haben bei deinen verschwinden die Tickets etwas schneller als die mit 200 Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Tolles "Back To Karkand"-Paket. Ich konnte bis jetzt noch nicht eine Karte spielen, da es noch keine Hardcore-Server für die Karten gibt. Und in der Maprotation sind die Karten auch nicht dabei, obwohl ich einen "-[DICE]-B2K Hardcore Server" besucht habe. Da sieht man mal wieder, dass sogar das Mappack zu früh veröffentlicht wurde. :mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Tolles "Back To Karkand"-Paket. Ich konnte bis jetzt noch nicht eine Karte spielen, da es noch keine Hardcore-Server für die Karten gibt. Und in der Maprotation sind die Karten auch nicht dabei, obwohl ich einen "-[DICE]-B2K Hardcore Server" besucht habe. Da sieht man mal wieder, dass sogar das Mappack zu früh veröffentlicht wurde. :mad1::mad1: es wurde doch schon geschrieben das es probleme mit dem server browser und b2k gibt, finds auch ärgerlich das es immoment net möglich is hardcore zu zocken, wenigstens gehts über schnelles spiel suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 es wurde doch schon geschrieben das es probleme mit dem server browser und b2k gibt, finds auch ärgerlich das es immoment net möglich is hardcore zu zocken, wenigstens gehts über schnelles spiel suchen. Ein Sch**ß geht. (nicht persönlich nehmen) Dann hätten sie das Pack ne Woche später rausbringen müssen. Es handelt sich um ein simples Mappack mit lediglich vier Karten. Und wenn selbst dieses am Start nicht mal fehlerfrei funktioniert, dann ist das echt armselig für die Publisher. Langsam tritt EA in die Fußstapfen von Ubisoft. Da gibts nichts mehr, das auch nur halbwegs frei von groben Fehlern ist. Ich bin echt enttäuscht. Ein Glück dass das Mappack für mich umsonst war. Sonst hätt ich mein Geld von EA zurückverlangt. Über "Schnelles Spiel" hab ich dann auch mal kurz Wake Island angezockt. Aber man kann über "Schnelles Spiel" ja nicht mal einstellen ob Hardcore oder nicht. Als ich dann wieder als Weihnachtsmann mit ner schönen roten Mütze über dem Kopf rumgerannt bin, und mich jeder der neu gespawnt ist gesehen hat (auch hinter Häusern), hab ich dann den Server wieder verlassen. Ich kann diesem Normalmodus echt nichts abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich finde B2K einfach nur der Hammer... Leider ist das Spiel hingegen nicht spielbar für mich.. Ich bin echt mal gespannt wann DICE auf die Idee kommt den Input Lag zu fixen .. Langsam nervt dieser Deelay der Steuerung auf 720p einfach nur noch.. Klar ich kann auf 576p zocken aber dann ist es Pixelfield ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Juchu Beim ersten Versuch die Trophäe "vollständiger Krieger" bekommen auf Operation Firestorm Glückwunsch Ich habs noch vor mir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 yeah #6 is da find die videos genial ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=rHfm__q9RPw&feature=player_embedded]Battlefield 3 - Myth Busting Episode 6 - YouTube[/url] vorallem ab 3:20 is es geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Juchu Beim ersten Versuch die Trophäe "vollständiger Krieger" bekommen auf Operation Firestorm das gibts ja nicht, genau dort is sie bei mir gestern nicht gekommen, dafür heute auf wake island! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 yeah #6 is da find die videos genial ^^ vorallem ab 3:20 is es geil Ist schon gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.