shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Schade muss ich wohl auch ein paar sniper suchen... Naja oder rennst einem hinterher, aber Sniper wird einfacherer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Irgendwo dreht dir immer einen den Rücken zu. Ich verzweifel grade am Fahrzeug zerstören mit dem Ding ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Irgendwo dreht dir immer einen den Rücken zu.Ich verzweifel grade am Fahrzeug zerstören mit dem Ding ... Eigentlich passt das auch... Ein teamkill wäre natürlich nur einfach Mega leicht ich glaub das Fahrzeug zerstöre ich mit nem Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Irgendwo dreht dir immer einen den Rücken zu.Ich verzweifel grade am Fahrzeug zerstören mit dem Ding ... Ist doch einfach, mach einfach nen paar Abstauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist doch einfach, mach einfach nen paar Abstauber Ich hab nun schon locker 15 wenn nicht sogar 20 mal Hilfe bekommen, scheinbar machen die anderen die Abstauber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Server Filter benutzen, grins....Ich hatte bislang noch keine Probleme, ich hatte die B2K Maps im Server Browser gewählt, und bin auch dann dort gelandet, war so um 2 ca. Ich musste einfach nur das Spiel neu starten und schon stand da:Herzlichen Glückwunsch,sie haben B2K installiert...duh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils3107 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie macht man eine lasermarkierung? Sent from my LG-P990 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie macht man eine lasermarkierung? Sent from my LG-P990 using Tapatalk soflam vom sniper oder der dritte panzerplatz da ist auch ein laser designator enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils3107 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 soflam vom sniper oder der dritte panzerplatz da ist auch ein laser designator enthalten Danke! :-) Sent from my LG-P990 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis wer wo man am besten die squad elemenierungs Boni holt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis wer wo man am besten die squad elemenierungs Boni holt ? Squaddeathmatch/Squadrush würde ich sagen, geht aber überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was ist eigentlich diese neue Modus? Ist er gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was ist eigentlich diese neue Modus? Ist er gut? Nein totaler Mist. Ein Team startet mit keiner Flagge und 20 bzw. 50 Tickets mehr. Hat dadurch die Runde meißt verloren weil sie außer das Team ist stärker als das andere, schon nach ca. 2Minuten auf Gleixhstand sind und nach 5Minuten meilenweit zurück. So schnell können die garnicht einnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein totaler Mist. Ein Team startet mit keiner Flagge und 20 bzw. 50 Tickets mehr. Hat dadurch die Runde meißt verloren weil sie außer das Team ist stärker als das andere, schon nach ca. 2Minuten auf Gleixhstand sind und nach 5Minuten meilenweit zurück. So schnell können die garnicht einnehmen... Aso, werd's trotzdem morgen mal ausprobieren. Bin aber sonst eh eher ein Rush zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein totaler Mist. Ein Team startet mit keiner Flagge und 20 bzw. 50 Tickets mehr. Hat dadurch die Runde meißt verloren weil sie außer das Team ist stärker als das andere, schon nach ca. 2Minuten auf Gleixhstand sind und nach 5Minuten meilenweit zurück. So schnell können die garnicht einnehmen... Mein Team hat eben haushoch gewonnen, trotz keiner Flaggen am Anfang:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Dann war dein Team mit Abstand besser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Dann war dein Team mit Abstand besser:) Die hatten ja auhc mich drin:cool2: Nene Spaß, die waren ganz gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn die Teams aber ungefähr gleich stark sind keine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Diese 2 neuen Modi gibts aber nur auf den neuen Maps so weit ich das sah, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Diese 2 neuen Modi gibts aber nur auf den neuen Maps so weit ich das sah, oder? jep, nur auf b2k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.