duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nichts... aber alle Kameraden riechen immer den Braten und schießen dir den vor der Nase weg:) Aber so oft? Hmpf, Assis :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das ist standard die warten alle grundsätzlich nur bis der letzte schuss brauch am besten ist du suchst dir irgendwo ein aamtrac und zündelst an dem rum die sind immer als feindlich markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das ist standard die warten alle grundsätzlich nur bis der letzte schuss brauch am besten ist du suchst dir irgendwo ein aamtrac und zündelst an dem rum die sind immer als feindlich markiert Höh, ist das ein Bug oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Aber so oft?Hmpf, Assis :'> Bei mit auch jedesmal...nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie schaltet man die Waffe frei, wo steht "Fleißiger Russe" oder so ähnlich? Nach der FAMAS, unten drunter das, wie steigt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das Wake Island dabei ist ist voll geil,fand ich echt geil in 1943^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie schaltet man die Waffe frei, wo steht "Fleißiger Russe" oder so ähnlich? Nach der FAMAS, unten drunter das, wie steigt man das? Geh einfach in AUfträge und schau nach Oder hier https://forum.trophies-ps3.de/3321507-post5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie schaltet man die Waffe frei, wo steht "Fleißiger Russe" oder so ähnlich? Nach der FAMAS, unten drunter das, wie steigt man das? hier der Leitfaden zu Back to Karkand: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/83684-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-back-to-karkand.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Geh einfach in AUfträge und schau nach Oder hier https://forum.trophies-ps3.de/3321507-post5.html Zählen die Aufträge denn auch auf allen anderen Karten oder nur auf den 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zählen die Aufträge denn auch auf allen anderen Karten oder nur auf den 4? Hab bis jetzt nur die 4 gezockt, aber vermute mal auf allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das wäre gut. Weil im Getümmel einer gewissen Metro sind die kills für die Herausforderungen schneller zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das wäre gut. Weil im Getümmel einer gewissen Metro sind die kills für die Herausforderungen schneller zu machen... Die zählen definitiv für alle Maps, hab nämlich auch in Metro witzigerweise meine Wiederbelebungen und Heilungen für die FAMAS absolviert, da kratzen ja immer die meisten auf einem Fleck ab, gut für wiederbeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Allgemeine frage, ziemlich dumm... kann man die karkand waffen auch online normal zb auf seine crossing benutzen? zb die l96? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Allgemeine frage, ziemlich dumm... kann man die karkand waffen auch online normal zb auf seine crossing benutzen? zb die l96? Das kann man, wäre auch blöd wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Allgemeine frage, ziemlich dumm... kann man die karkand waffen auch online normal zb auf seine crossing benutzen? zb die l96? glaub schon, wär blöd wenn nicht. hab jetz die mp5 bzw hk5 (?) bekommen, der kill mit dem schweißbrenner war geil, ich schleich mich an nem sniper von hinten rann, "reparier" ihn und er schreibt mir "WTF?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 glaub schon, wär blöd wenn nicht.hab jetz die mp5 bzw hk5 (?) bekommen, der kill mit dem schweißbrenner war geil, ich schleich mich an nem sniper von hinten rann, "reparier" ihn und er schreibt mir "WTF?" Der Kill könnte für manche ein wenig dauern, man könnte auch einen mit dem EOD BOT Killen, indem man ihn repariert, also den Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Der Kill könnte für manche ein wenig dauern, man könnte auch einen mit dem EOD BOT Killen, indem man ihn repariert, also den Feind Zählen auch teamkills mit dem schweißer dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zählen auch teamkills mit dem schweißer dazu? Böse Böse glaub eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zählen auch teamkills mit dem schweißer dazu? Ne, eignetlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Böse Böse glaub eher nicht Schade muss ich wohl auch ein paar sniper suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.