Freezer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wie kann man den flieger in den schwebemodus bekommen? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Maaan,wie kann ich B2K spielen?Ich check's einfach nicht.Ja,ich hab's runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wie kann man den flieger in den schwebemodus bekommen?danke im vorraus L2 drücken. Nach paar Sekunden passiert dann was. Ich kann es nicht beschreiben. Versuche es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Maaan,wie kann ich B2K spielen?Ich check's einfach nicht.Ja,ich hab's runtergeladen. indem du eine von den karten auswählst vielleicht? __________________________________________________ habs jetz auch endlich fertig geladen und gleich gezockt, also wake island sieht echt geil aus find, und die sharqi insel is auch fett, und jetz werd ich ne kleine poolparty machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Server Browser R3 Karte auswählen. Oder Schnellspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Heute Mittag veröffentlichten Electronic Arts und DICE die “Battlefield 3″-Erweiterung “Back to Karkand”. Enthalten sind vier neue Multiplayerkarten, zehn klassische Waffen und drei zusätzliche Fahrzeuge. Während PC- und 360-Besitzer noch eine Woche auf die Veröffentlichung des Packs warten müssen, wird die PS3-Community von einem ersten Fehler heimgesucht. Auch DICE bestätigt mittlerweile, dass es “Probleme mit dem Server-Browser” gibt. “Nutzt bitte den Quick-Match-Filter, um die Back to Karkand-Maps sowie die gewünschten Modi zu wählen”, heißt es auf dem offiziellen “Battlefield”-Blog. “Wenn ihr den Server-Browser verwendet, bekommt ihr derzeit nur Standard-Maps angeboten. Wir arbeiten daran, den Fehler zu finden und zu beheben. Wartet bitte auf weitere Informationen.” Weiter: “In der Zwischenzeit könnt ihr mithilfe der Quick-Match-Option alle gewünschten Maps auswählen und auf ihnen spielen - vom Basisspiel bis hin zu Back to Karkand.” Quelle: https://www.play3.de/2011/12/06/battlefield-3-back-to-karkand-startet-mit-einem-server-browser-problem/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bin immer über den Browser rein... immer gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Maaan,wie kann ich B2K spielen?Ich check's einfach nicht.Ja,ich hab's runtergeladen. Server Filter benutzen, grins.... Ich hatte bislang noch keine Probleme, ich hatte die B2K Maps im Server Browser gewählt, und bin auch dann dort gelandet, war so um 2 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hatte in 3 Stunden Spielzeit schon zwei Freezes auf den neuen Karten. Seit Release hatte ich vorher vielleicht 3-4 im MP, hoffentlich waren das Einzelfälle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 L2 drücken. Nach paar Sekunden passiert dann was. Ich kann es nicht beschreiben. Versuche es einfach alles klar werde es nachher mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe bis jetzt noch überhaupt keine Probleme feststellen können. Sei es mit den Fahrzeugen oder mit dem Match-Filter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hatte in 3 Stunden Spielzeit schon zwei Freezes auf den neuen Karten. Seit Release hatte ich vorher vielleicht 3-4 im MP, hoffentlich waren das Einzelfälle... BF3 ist mir beim laden den dlc aus dem ingame shop ebenso gefreezt so das ich nen hardreset machen durfte was die PS3 garnet lustig fand und danach erstmal die daten wieder herstellen musste. habs danach ausm PSN Store geladen.Hoffe ebenso das es ne ausnahme war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zur (richtig geilen) FAMAS: bekommt man auch ein nromales visier, ohne 4, 6 oder gar 12 Fachen Zoom? Einfach ein einfaches Holo z.B? Weil die Waffe fetzt richtig, mit nem Holo würds noch besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 schau doch bei Battlelog nach, da kannst du für alle waffen die freischaltungen einsehen und auch gucken wieviele kills du noch brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 schau doch bei Battlelog nach, da kannst du für alle waffen die freischaltungen einsehen und auch gucken wieviele kills du noch brauchst In Battlelog steht noch nix zur FAMAS, hab aber meine Antwort schon gefunden, JA, es gibt Gott sei Dank ein normales Holo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 75 kills dann hast das holo für die famas frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 75 kills dann hast das holo für die famas frei Danke, die is gut, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 naja geht so ich quäle mich grad an den 5 siegen im SQDM die fucken voll ab hab ganz vergessen wie scheisse der modus ist -.- nur camper aber hab grad die hk freigeschalten die is auch richtig super mal schaun was die anderen so bringen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich versuche gerade ein Fahrzeug mit dem Brenner zu zerstören, hab jetzt aber über 10x nur Hilfe bekommen. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nichts... aber alle Kameraden riechen immer den Braten und schießen dir den vor der Nase weg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.