DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ey ich lad b2k jetz schon seit 15uhr und bin grad ma bei 71% ohje bei mir hats 5min zum laden und 5min zum installen gebraucht oO sag mal deinem hamster der soll schneller rennen vielleicht wirds inet dann stärker oder vielleicht ist jetzt auch großer ansturm und die server werdenein klein wenig überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ohje bei mir hats 5min zum laden und 5min zum installen gebraucht oOsag mal deinem hamster der soll schneller rennen vielleicht wirds inet dann stärker oder vielleicht ist jetzt auch großer ansturm und die server werdenein klein wenig überlastet mein hamster is schon tot ich glaub aber auch das es am ansturm liegt, weil für den 700mb patch hab ich "nur" 40 minuten gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 mein hamster is schon tot ich glaub aber auch das es am ansturm liegt, weil für den 700mb patch hab ich "nur" 40 minuten gebraucht Bei dir stimmt da echt irgendwas nicht. Hab kurz so 10 nach 5 angefangen und paar Minuten später wars durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei dir stimmt da echt irgendwas nicht.Hab kurz so 10 nach 5 angefangen und paar Minuten später wars durch. hab nur ne 2000 bis 3000er leitung, wenn ich was runterladen will dauert das immer ewig, zum glück läufts beim zocken umso besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wo genau befinden sich diese 3 Fahrzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Grade im Pool geschwommen und keien Trophy bekommen. Wie lange muss man da drin bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Grade im Pool geschwommen und keien Trophy bekommen.Wie lange muss man da drin bleiben? Du musst schon im richtigen schwimmen. Gibt da mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Du musst schon im richtigen schwimmen. Gibt da mehrere Und welches ist der richtige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Back to Karkand gerade fertig geladen,gleich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Pool ist Rush letzte Base. Der leuchtet so unnatürlich blau da bekommst du Augenkrebs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Und welches ist der richtige? Daas ist ne gute Frage. War aufjedenfall bei Rush als Verteidiger direkt an der Basis. Aber das wird die 2. oder 3. Basis gewesen sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Danke Jungs, werde den dann mal suchen gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nochmal zu meiner Frage wo sind diese 3 neuen Fahrzeuge?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Frage: Werden bei den Aufträgen die Dinge eigentlich auch für die untere Reihe "gespeichert" auch wenn man die obere Waffe dazu noch nicht freigeschaltet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Frage: Werden bei den Aufträgen die Dinge eigentlich auch für die untere Reihe "gespeichert" auch wenn man die obere Waffe dazu noch nicht freigeschaltet hat? Nein glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein glaube nicht. Schade, kk danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Frage: Werden bei den Aufträgen die Dinge eigentlich auch für die untere Reihe "gespeichert" auch wenn man die obere Waffe dazu noch nicht freigeschaltet hat? Nein, werden sie nicht. Kannst da erst Fortschritte sammeln wenn du den oberen Auftrag beendet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jo finde ich auch schade... kann mir rcht niemand beantworten wo diese 3 Fahrzeuge stehen?! Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Komm noch ein B2K Only Modus? Ich finde das ziemlich blöd wie es gerade ist. Erst Wake Island und dann... Operation Metro -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein, werden sie nicht. Kannst da erst Fortschritte sammeln wenn du den oberen Auftrag beendet hast. Auch dir nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.