Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Was hat Taktik mit Löcher in den Boden/Wände schießen zu tun?! :skep:

Ich kanns verstehen, wenn man bei Häusern/Hallen die Wände platt macht, aber Löcher in den Wänden?! :emot-raise:

damit meine ich diese beton-wände (ich glaube du weißt nicht was ich meine), die sollen eigentlich vor panzern schutz bieten, also solang die stehen.

wenn du BC2 gespielt hast, dann sind es diese dinger die auf Arica Harbour (rush) kiste A in dem haus. davor stehen diese beton wände.

schieße ich da ein losch rein, kann ich durchschießen und mich dann gleich wieder verstecken.

bei löcher/mudeln im boden geht es mir ums prinzip, weil BF3 ja mit der ach so tollen Frostbite 2 engine so protzt. dann kann ich mitm panzer nicht mal eine mulde in den boden schießen. außerdem könnte man sich bei tieferen mulden reinlegen und würde vill das ein oder ander mal üersehen werden :biggrin5:

servus leute.

bei dieser trophae.

13.png Mach weiter

In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden.

kurz before man die garage erreicht,steht man mit partner vor einer tür,bzw. eine steht unten der andere oben.dann offnet man die gleichzeitig.

das problem ist sobald ich die tur oben aufmache kill mich einer mit messer.

hat einer eine idee???

mache ich was falsch???

bin grad neben dem pool gespawnt rein ne runde geschwommen und trophy bekommen ist bei rush neben irgendeiner B kiste weiss nur nicht welche base

edit: letzte base

Habe es bisher nur auf Eroberung versucht. Ok, dann spiele ich mal Rush. Habe aber übrigens einen zweiten Pool gefunden. Die beiden liegen nur ein paar Meter auseinander.

Ach so, auf welcher Map hast du ihn gefunden???

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich wollte mir gerade ein Dogtag aussuchen und habe das Dogtag "Fix it" gesehen. Aber da steht das ich 485.0700073.... reperiert habe. Wieso ist das so? Ich habe nicht gecheatet :(

Bei mir steht auch so ne komische Zahl ... haste das schon ma abgeglichen mit dem Battlelog (also wie viele Fahrzeug-Reparaturen du wirklich hast)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...