KevinQ1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was hat Taktik mit Löcher in den Boden/Wände schießen zu tun?! Ich kanns verstehen, wenn man bei Häusern/Hallen die Wände platt macht, aber Löcher in den Wänden?! :emot-raise: damit meine ich diese beton-wände (ich glaube du weißt nicht was ich meine), die sollen eigentlich vor panzern schutz bieten, also solang die stehen. wenn du BC2 gespielt hast, dann sind es diese dinger die auf Arica Harbour (rush) kiste A in dem haus. davor stehen diese beton wände. schieße ich da ein losch rein, kann ich durchschießen und mich dann gleich wieder verstecken. bei löcher/mudeln im boden geht es mir ums prinzip, weil BF3 ja mit der ach so tollen Frostbite 2 engine so protzt. dann kann ich mitm panzer nicht mal eine mulde in den boden schießen. außerdem könnte man sich bei tieferen mulden reinlegen und würde vill das ein oder ander mal üersehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Welchen Modus würdet ihr mir empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 boah ich hasse B2K jetzt schon -.- nur spawncamper ich spawne und schon erledigt mich ein heli das doch zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wo ist dieser Pool?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 servus leute. bei dieser trophae. Mach weiter In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden. kurz before man die garage erreicht,steht man mit partner vor einer tür,bzw. eine steht unten der andere oben.dann offnet man die gleichzeitig. das problem ist sobald ich die tur oben aufmache kill mich einer mit messer. hat einer eine idee??? mache ich was falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wo ist dieser Pool?!!! Ich habe einen gefunden, aber wenn ich darin plantsche bekomme ich keine Trophäe. Gibt es vielleicht mehrere Pools? Es gibt in Oman ein Hochhaus auf dem steht in großen Buchstaben Hotel, dort ist der Pool, aber wie gesagt...bisher keine Trophäe.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bin grad neben dem pool gespawnt rein ne runde geschwommen und trophy bekommen ist bei rush neben irgendeiner B kiste weiss nur nicht welche base edit: letzte base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich brauche mal eure Hilfe. Ich wollte mir gerade ein Dogtag aussuchen und habe das Dogtag "Fix it" gesehen. Aber da steht das ich 485.0700073.... reperiert habe. Wieso ist das so? Ich habe nicht gecheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bin grad neben dem pool gespawnt rein ne runde geschwommen und trophy bekommen ist bei rush neben irgendeiner B kiste weiss nur nicht welche baseedit: letzte base Habe es bisher nur auf Eroberung versucht. Ok, dann spiele ich mal Rush. Habe aber übrigens einen zweiten Pool gefunden. Die beiden liegen nur ein paar Meter auseinander. Ach so, auf welcher Map hast du ihn gefunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich brauche mal eure Hilfe.Ich wollte mir gerade ein Dogtag aussuchen und habe das Dogtag "Fix it" gesehen. Aber da steht das ich 485.0700073.... reperiert habe. Wieso ist das so? Ich habe nicht gecheatet Bei mir steht auch so ne komische Zahl ... haste das schon ma abgeglichen mit dem Battlelog (also wie viele Fahrzeug-Reparaturen du wirklich hast)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich brauche mal eure Hilfe.Ich wollte mir gerade ein Dogtag aussuchen und habe das Dogtag "Fix it" gesehen. Aber da steht das ich 485.0700073.... reperiert habe. Wieso ist das so? Ich habe nicht gecheatet Ist irgendein doofer Fehler:banghead: Habe wohl mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei mir steht auch so ne komische Zahl ... haste das schon ma abgeglichen mit dem Battlelog (also wie viele Fahrzeug-Reparaturen du wirklich hast)? Ja. 485 stimmt. Aber der "." sollte nicht da stehen. Und die zahlen nach dem Punkt auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gibts irgendwo ne Übersicht wo man auch die Stärke der Waffen einsehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leider gibt es das für uns PSler nicht. Für den PC gibt es da nen zusätzliches Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leider gibt es das für uns PSler nicht. Für den PC gibt es da nen zusätzliches Programm. Das müssten doch aber die gleichen Werte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ey ich lad b2k jetz schon seit 15uhr und bin grad ma bei 71% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Im Prinzip schon. Das ist übrigens das Mini-Programm. Aber wie ich gerade sehe, muss man da schon etwas mehr Ahnung haben vom PC. ^^ Quelle: Battlefield-3.org @Oli: geht mir genauso … scheiß 1k Leitung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ey ich lad b2k jetz schon seit 15uhr und bin grad ma bei 71% bei mir ging es in 15 min Download 15 min und Installieren 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leider gibt es das für uns PSler nicht. Für den PC gibt es da nen zusätzliches Programm. Mist, und im Netz weiß keiner so ne Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gibts irgendwo ne Übersicht wo man auch die Stärke der Waffen einsehen kann? https://symthic.com/?s=bf3 Aber keine Ahnung ob das vor oder nach Patch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.