shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab schon 2 mal solche Spezis gesehen, die in den Tunnel damit rasten, den Sinn dahinter versteh ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 du kannst im tunnel damit fliegen oder hab ich da was falsch verstanden? klar kann ich da drinne fliegen mit dem bird macht auch gut was her und man flößt den gegnern auch richtig angst ein damit^^ der tunnel bietet genug spielraum für den bird und rechts und links 3-5 meter platz wo man schwenken kann und in der mitte kannst drehen wo die kisten stehen €: die B2K server schein noch nich so ganz zu funzen man landet immer wieder auf den "älteren" karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Auch nicht, warum, wurde es bei dir? Bei mir steht alles auf 0, außer die Spielzeit, die steht bei 190h 28min. 0 PPM, Rang 0, letzte Auszeichnungen leer, Punkte (Multiplayer) alles auf 0. In der Rangliste steht auch "Keiner deiner Freunde ist derzeit in einer Rangliste vertreten." Und die Weltranglistenersten haben auch alles auf 0. Alles wech! Geboostet habe ich nicht. Daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei mir steht alles auf 0, außer die Spielzeit, die steht bei 190h 28min. 0 PPM, Rang 0, letzte Auszeichnungen leer, Punkte (Multiplayer) alles auf 0. In der Rangliste steht auch "Keiner deiner Freunde ist derzeit in einer Rangliste vertreten." Und die Weltranglistenersten haben auch alles auf 0. Alles wech! Geboostet habe ich nicht. Daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Vllt hat dich ja einer als Booster gemeldet... Ich weiß auch nicht inwieweit die "Checker" deine Stats usw. checken ob du doch kein Booster sein könntest?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 klar kann ich da drinne fliegen mit dem bird macht auch gut was her und man flößt den gegnern auch richtig angst ein damit^^ der tunnel bietet genug spielraum für den bird und rechts und links 3-5 meter platz wo man schwenken kann und in der mitte kannst drehen wo die kisten stehen€: die B2K server schein noch nich so ganz zu funzen man landet immer wieder auf den "älteren" karten hat schon jemand B2K gepielt? wie siehts mit der zerstörung aus, immernoch so mager wie in BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hat schon jemand B2K gepielt? wie siehts mit der zerstörung aus, immernoch so mager wie in BF3? Was findest du denn bitte an der Zerstörung so mager?? Man kann, wenn man will und die Zeit hat auf einigen Maps alles zerstören... Bei BC2 war es dem nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was findest du denn bitte an der Zerstörung so mager?? Man kann, wenn man will und die Zeit hat auf einigen Maps alles zerstören... Bei BC2 war es dem nicht so... Da hast du Recht. Ich hätte mir in BF3 nur mehr Häuser gewünscht, die man einstürtzen lassen kann (Zerstörung Kills). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was findest du denn bitte an der Zerstörung so mager?? Man kann, wenn man will und die Zeit hat auf einigen Maps alles zerstören... Bei BC2 war es dem nicht so... ich kann weniger in BF3 zerstören als in BC2! (-> kommt mir so vor) ich kann zwar bei Seine z.b die häuser ANSCHIE?EN, aber auch nur bestimmte, die anderen gehen nicht mal leicht kaputt! im boden sind bei Noshar kanäle nicht mal mulden wenn ich mitm panzer reinhalt in metro gehen auch nur 3 wände kaputt, genauso wie in Grand Basar. ich könnte dir noch mehr aufzählen aber dazu bin ich zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Vllt hat dich ja einer als Booster gemeldet... Ich weiß auch nicht inwieweit die "Checker" deine Stats usw. checken ob du doch kein Booster sein könntest?! Na das wärs doch mal. Ohne Prüfung einfach mal zurückgesetzt. Wenn dem so ist, dann werd ich in Zukunft wohl keine EA-Spiele mehr anrühren. Nicht der Punkte wegen, sondern einfach wegen so einer Politik. ich kann weniger in BF3 zerstören als in BC2! (-> kommt mir so vor)ich kann zwar bei Seine z.b die häuser ANSCHIE?EN, aber auch nur bestimmte, die anderen gehen nicht mal leicht kaputt! im boden sind bei Noshar kanäle nicht mal mulden wenn ich mitm panzer reinhalt in metro gehen auch nur 3 wände kaputt, genauso wie in Grand Basar. ich könnte dir noch mehr aufzählen aber dazu bin ich zu faul Auf Basar kannst du ne ganze Menge Wände zerstören und somit neue Räume schaffen. Allerdings halten die Wände nen ganzen Krieg aus bevor sie kaputt gehen. Vielleicht liegt es daran, dass der Zerstörungsgrad für viele geringer wirkt als bei BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis wer wie der Ribbon 2 sqoud elemenierungs Boni geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis wer wie der Robben 2 sqoud elemenierungs Boni geht ? Man es gibt so viele Threads wo sowas alles schon beantwortet wurde. Ordensbänder Leitfaden/Thread z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Man es gibt so viele Threads wo sowas alles schon beantwortet wurde. Ordensbänder Leitfaden/Thread z.B. Hauptsache was schreiben aber nichts dahinter es steht nicht im Leitfaden !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis wer wie der Ribbon 2 sqoud elemenierungs Boni geht ? Du musst von einem gegnerischen 4er-Squad den letzten Überlebenden töten. Und das zwei mal in einer Runde. Aber für diese Fragen gibt es den Ordensbänderthread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kevin: 2mal den letzten lebenden des squads töten (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also nicht jeden einzelnen einmal töten Sondern der letzte der übrig ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Alle müssen Tod sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Na das wärs doch mal. Ohne Prüfung einfach mal zurückgesetzt. Wenn dem so ist, dann werd ich in Zukunft wohl keine EA-Spiele mehr anrühren. Nicht der Punkte wegen, sondern einfach wegen so einer Politik. Auf Basar kannst du ne ganze Menge Wände zerstören und somit neue Räume schaffen. Allerdings halten die Wände nen ganzen Krieg aus bevor sie kaputt gehen. Vielleicht liegt es daran, dass der Zerstörungsgrad für viele geringer wirkt als bei BFBC2. ich habe auf baser lediglich diese komischen botenschutz-wände bei den spawn basese kaptt gemacht und sonst z.b in der gasse geht NICHTS kaputt, außerdem halten mir die ganzen wände viel zu viel aus. in BC2 konnte ich mir löcher mit gewehren in wände schießen, jetzt geht das ganze nicht mal mehr mit einem MG vom panzer! in BC2 konnte man somit taktischer vorgehen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Muss es ein 4 er squad sein oder kann es auch ein dreier oder zweier oder Einser sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Muss es ein 4 er squad sein oder kann es auch ein dreier oder zweier oder Einser sein ? Es muss ein 4er-Squad sein. Also nicht jeden einzelnen einmal töten Sondern der letzte der übrig ist ? Du musst nicht jeden einzelnen töten. Es reicht der letzte Lebende. Allerdings müssen alle anderen aus dem Squad tot sein. Ob du die auch niedermähst oder das ein anderer macht ist egal. Nur den letzten musst du erwischen. ich habe auf baser lediglich diese komischen botenschutz-wände bei den spawn basese kaptt gemacht und sonst z.b in der gasse geht NICHTS kaputt, außerdem halten mir die ganzen wände viel zu viel aus. in BC2 konnte ich mir löcher mit gewehren in wände schießen, jetzt geht das ganze nicht mal mehr mit einem MG vom panzer! in BC2 konnte man somit taktischer vorgehen :banghead: In der Gasse gehen auch die Wände kaputt. Als Beispiel. Conquest, vom Punkt C kannst du entweder über dieses Tor oder über die kleinere geschwungene Gasse in die große Gasse zu B gehen. Wenn du durch den geschwungenen Gang gehst schieß einfach mal 300 Raketen auf die Wand gegenüber und siehe da, da kommt ein neuer Raum zum Vorschein. Aber du hast Recht, es dauert ewig bis die Wände kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich habe auf baser lediglich diese komischen botenschutz-wände bei den spawn basese kaptt gemacht und sonst z.b in der gasse geht NICHTS kaputt, außerdem halten mir die ganzen wände viel zu viel aus. in BC2 konnte ich mir löcher mit gewehren in wände schießen, jetzt geht das ganze nicht mal mehr mit einem MG vom panzer! in BC2 konnte man somit taktischer vorgehen :banghead: Was hat Taktik mit Löcher in den Boden/Wände schießen zu tun?! Ich kanns verstehen, wenn man bei Häusern/Hallen die Wände platt macht, aber Löcher in den Wänden?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.