PANICO Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hm ich kanns immer noch nicht runterladen es steht immer noch da "demnächst verfügbar" Ist im Store zu finden bei Aktuelles unter PS3 Extras grösse 1326mb, seh euch dann bei der poolparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Cool, gerade am laden, schon 5 Prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ist das langsam, gerade mal bei 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich finde die Geschindigkeit okay. Lade es mit ca. 1-2MB/s runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 via Lan?! mein Kabel ist zu Kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sorry meinte 1-2MB/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nehmt mir das jetzt nicht übel, aber wenn man sich mal im DLC-Thread und im Allgemeinen etwas umlesen würde, dann wüsste man, das der DLC frühestens 13 Uhr im Store zu haben ist.Der Erste, der den Patch zieht, wird das hier schon posten. Da kann ich mir richtig vorstellen, wie die Leute hier auf ihre 3000 Posts kommen, wenn tausend Mal solche Fragen gestellt werden. :emot-what: Herst glaubst du ich suche jetzt das 10 Stunden raus dann mach du das dann sitzt da noch bis übermorgen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 70 Prozent hab ich nu, bin auf die Trophies gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 70 Prozent hab ich nu, bin auf die Trophies gespannt Die sind doch schon seid dem Patch in deiner Trophyliste:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Könnt ihr bitte mit dem Prozent gespamme aufhören Interessiert glaube ich keinem, wieviel ihr bereits geladen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Könnt ihr bitte mit dem Prozent gespamme aufhören Interessiert glaube ich keinem, wieviel ihr bereits geladen habt Das stimmt. Sagt mal lieber ob bei euch im Battlelog auch alle Stats auf 0 gesetzt wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das stimmt. Sagt mal lieber ob bei euch im Battlelog auch alle Stats auf 0 gesetzt wurden! Nö, sind sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das stimmt. Sagt mal lieber ob bei euch im Battlelog auch alle Stats auf 0 gesetzt wurden! Nö bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nö, sind sie nicht Nö bei mir auch nicht. Dann fang ich wohl nochmal von vorn an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nö bei mir auch nicht. Auch nicht, warum, wurde es bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei Stadkind anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich weiss gar nicht was ihr habt bei mir hats nur 5 min gedauert hm bei eurem internet kurbelt wohl einer in sudafrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also was den little bird angeht bin den vorhin auf damavand gipfel geflogen und da erstmal schon 6typen aufm dach gewesen einmal reingehalten alles tot durch kopftreffer danach gings ab in den tunnel und hab da alles zersägt was kam ich find das teil einfach zu fantastomänal du kannst im tunnel damit fliegen oder hab ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich kann es nicht, hab es aber schon öfter gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich weiss gar nicht was ihr habt bei mir hats nur 5 min gedauerthm bei eurem internet kurbelt wohl einer in sudafrika fies :'> werde btk heut abend anzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.