INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hoffentlich passen sie im battlelog auch gleich die coop statistik an. würde die waffen dort gern als freigeschalten sehen und nich dass ich noch 200000 punkte brauch! Wird schon noch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe heute mittag auch spätschicht:( Wollte doch nur ein wenig zocken heute morgen:( /// Nicht mal die Kampagne kann mann zocken, herrgottnochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe heute mittag auch spätschicht:( Wollte doch nur ein wenig zocken heute morgen:( /// Nicht mal die Kampagne kann mann zocken, herrgottnochmal lösch einfach den patch, dann geht die kampagne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 lösch einfach den patch, dann geht die kampagne wieder Oder einfach das letzte Level neustarten und nicht den Spielstand laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis wer wann heute das dlc kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Schau mal ins DLC und Patch Unterforum. Glaube es war 13Uhr. Auf dr Startseite stehts auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nehmt mir das jetzt nicht übel, aber wenn man sich mal im DLC-Thread und im Allgemeinen etwas umlesen würde, dann wüsste man, das der DLC frühestens 13 Uhr im Store zu haben ist. Der Erste, der den Patch zieht, wird das hier schon posten. Da kann ich mir richtig vorstellen, wie die Leute hier auf ihre 3000 Posts kommen, wenn tausend Mal solche Fragen gestellt werden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nehmt mir das jetzt nicht übel, aber wenn man sich mal im DLC-Thread und im Allgemeinen etwas umlesen würde, dann wüsste man, das der DLC frühestens 13 Uhr im Store zu haben ist.Der Erste, der den Patch zieht, wird das hier schon posten. Da kann ich mir richtig vorstellen, wie die Leute hier auf ihre 3000 Posts kommen, wenn tausend Mal solche Fragen gestellt werden. :emot-what: Jepp. Und wenn es so wird wie bei BFBC2 Vietnam letztes Jahr. Dann ist der DLC erst so gegen 18 Uhr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also es ist ja schon nach 13 uhrxD aber ich kann noch nix ziehen schade eigentlich wollt mich ins getümmel stürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Lede es gerade im Store herunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wow hätte eig gedacht das man mit dem letzten Patch, der ja schon über 700mb hatte das Pack schon mitgeladen hat, aber Pustekuchen, jetzt das das Mappack nochmal etwas über 1.3GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe mir BF3 vorbestellt und wie bekomme ich jetzt den DLC für lau? Also auf der Hülle steht ja inkl. Hat sich schon erledigt, bei mir steht unter preisangabe im store "gratis" Könnte doch immer so sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe mir BF3 vorbestellt und wie bekomme ich jetzt den DLC für lau?Also auf der Hülle steht ja inkl. Einfach runterladen...im Store. Ok hast es ja gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe mir BF3 vorbestellt und wie bekomme ich jetzt den DLC für lau?Also auf der Hülle steht ja inkl. Wenn du die Limited Edition hast und auch den Online-Pass eingelöst hast kannst du einfach in den Store gehen und das Paket herunterladen. Kostet für dich dann nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Super danke, hatte zuerst im UK geschaut weil ich es mir in England vorbestellt hatte und nicht wusste wo ich den Onlinepass aktiviert hab. War dann letztlich im deutschen. Schon jemand am Zocken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hm ich kanns immer noch nicht runterladen es steht immer noch da "demnächst verfügbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hm ich kanns immer noch nicht runterladen es steht immer noch da "demnächst verfügbar" Geh in den PSN Store, nicht im Store im Spielemenü bei Battelfield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hm ich kanns immer noch nicht runterladen es steht immer noch da "demnächst verfügbar" Schau im "richitgen" Store, in den imgame-Versionen scheint immer zu dauern bis es dort auch erkannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin durch die Suchfunktion drauf gekommen. Also im Suchfenster Battlefield eingegeben, probier doch mal das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.