duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also bei der AN-94 war der schon hilfreich. Mit der hab ich noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mit der hab ich noch nicht gespielt. is ganz lusstig mit 6x zoom kommt die allerdings noch lustigerr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 is ganz lusstig mit 6x zoom kommt die allerdings noch lustigerr Muss erstmal die G36C und die F2000 fertig bekommen und danach wahrscheinlich die SG553 und dann bin ich noch am überlegen wegen der G3A3. Wie findet ihr die G3A3? Lohnt es sich mit der das Zeugs freizuspielen oder reißt die nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Muss erstmal die G36C und die F2000 fertig bekommen und danach wahrscheinlich die SG553 und dann bin ich noch am überlegen wegen der G3A3.Wie findet ihr die G3A3? Lohnt es sich mit der das Zeugs freizuspielen oder reißt die nichts? die g36c is sau geil, hab 13 oder 14 stars mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 die g3a3 hat einen wunderschönen sound nur deswegen renn ich mit der rum aber gut losmorden kann man damit auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 die g3a3 hat einen wunderschönen sound nur deswegen renn ich mit der rum aber gut losmorden kann man damit auch Ahhh so viele Waffen wo ich noch mit spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 dann nimm mal die m60 die hört sich an wie eine nagelpistole im stimmbruch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 dann nimm mal die m60 die hört sich an wie eine nagelpistole im stimmbruch^^ M60E4 meinst? Mit der hab ich mal angefangen, aber das Teil geht gar nicht. Erstmal mach ich die anderen und dann versuchs ichs vielleicht nochmal mit der, weil wenigsten eine Machinegun will ich schon voll haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Leute, gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wann man welche waffe freigeschalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Einfach ein MG oder eine andere Waffe mit viel Schuss nehmen(z.B. das M249 beim Versorgungssoldat).Wähle die Niederhalten Spezialisierung und auf einer engen Map spielen. z.b. Rush auf Operation Metro. Dann immer in die Richtung schießen wo die Gegner sind. Also da wo die Action ist reinhalten. So sollte man es gut schaffen. Man braucht aber evtl. einige Versuche. Die Teamkameraden müssen die Gegner, die du vorher niedergehalten hast ja auch abschießen.Bitte beachtet: DIE PISTOLE ZÄHLT NICHT DAZU! Weis wer was eine niederhaltungsspezialisierung ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Leute, gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wann man welche waffe freigeschalten hat? https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ Weis wer was eine niederhaltungsspezialisierung ist ? Schaltest du mit Rang 17 frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Einfach ein MG oder eine andere Waffe mit viel Schuss nehmen(z.B. das M249 beim Versorgungssoldat).Wähle die Niederhalten Spezialisierung und auf einer engen Map spielen. z.b. Rush auf Operation Metro. Dann immer in die Richtung schießen wo die Gegner sind. Also da wo die Action ist reinhalten. So sollte man es gut schaffen. Man braucht aber evtl. einige Versuche. Die Teamkameraden müssen die Gegner, die du vorher niedergehalten hast ja auch abschießen.Bitte beachtet: DIE PISTOLE ZÄHLT NICHT DAZU!Weis wer was eine niederhaltungsspezialisierung ist ? Mit der Spezialisierung wird der Niederhalten Effekt verstärkt, oder meinst du, was Niederhalten allgemein ist? Niederhalten: Der Feind sieht durch deine Schüsse (die knapp daneben gehen) alles schwummerig, wenn er in dieser Zeit gekillt wird regnet es ein "Hilfe durch Kill bei Niederhalten" Danke für die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mit der Spezialisierung wird der Niederhalten Effekt verstärkt, oder meinst du, was Niederhalten allgemein ist?Niederhalten: Der Feind sieht durch deine Schüsse (die knapp daneben gehen) alles schwummerig, wenn er in dieser Zeit gekillt wird regnet es ein "Hilfe durch Kill bei Niederhalten" Danke für die Liste Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Die SCAR-H ist ja mal voll stark , verzieht aber gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Vonwegen Back To Karkand heute 09:00....hab grad im Deutschen und im US Store gekuckt da is nix..... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 jo soll jetzt gegen 13 uhr kommen, da auch das battlelog down ist. bereiten gerade alles für das dlc vor FREU https://www.play3.de/2011/12/05/battlefield-3-back-to-karkand-ab-9-uhr-im-psn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Die SCAR-H ist ja mal voll stark , verzieht aber gewaltig Kürzere Feuerstöße erhöhen die Präzision! Zudem ist die SCAR sehr schnell leer. 21 Schuss sind nicht so viel. Wenn man trifft, dann ist es sehr schnell zu Ende für das Gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 jo soll jetzt gegen 13 uhr kommen, da auch das battlelog down ist.bereiten gerade alles für das dlc vor FREU https://www.play3.de/2011/12/05/battlefield-3-back-to-karkand-ab-9-uhr-im-psn/ stand auch schon gestern im Battlelog als überschrifft im Home bereich NOTICE Tomorrow we are performing some maintenance on all platforms including Battlelog in preparation for Karkand and upcoming updates. Therefore all services will be down between 9:00 CET and 12:00 CET. die haben da gestern nur noch aus 12uhr 13uhr gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 jo soll jetzt gegen 13 uhr kommen, da auch das battlelog down ist.bereiten gerade alles für das dlc vor FREU https://www.play3.de/2011/12/05/battlefield-3-back-to-karkand-ab-9-uhr-im-psn/ Das finde ich so scheisse ey. Hab mich so auf 9 uhr gefreut ey. Um 13 muß ich zur arbeit Ahhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hoffentlich passen sie im battlelog auch gleich die coop statistik an. würde die waffen dort gern als freigeschalten sehen und nich dass ich noch 200000 punkte brauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.