Fixer18 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hier mal der Battlefield 3 Theme Song : [url=https://www.youtube.com/watch?v=hjf2yygUAi8&feature=feedu]Battlefield 3: Shock And Awe Theme Song - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 will ich auch haben https://www.egmnow.com/articles/news/gamestop-offering-vault-battlefield-3-playstation-3-slim-bundle/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab gehört, dass man bei BF3 die Server im Multiplayer einzelnd anwählen kann. Stimmt das? Wäre natürlich hervorragend, besonders wenn man sich online für eine Trophy verabreden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab gehört, dass man bei BF3 die Server im Multiplayer einzelnd anwählen kann. Stimmt das? Wäre natürlich hervorragend, besonders wenn man sich online für eine Trophy verabreden will. ist eigentlich nur auf PC möglich. aber lass mich gerne überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 heute erstes mal seit ner woche gezockt > läggt bei mir immer noch -,- echt schade werds mir auf verdacht ( das ich es im hauptspiel läääg frei spielen kann ) trotzdem holen:) wehe wenn nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 heute erstes mal seit ner woche gezockt > läggt bei mir immer noch -,- echt schade werds mir auf verdacht ( das ich es im hauptspiel läääg frei spielen kann ) trotzdem holen:) wehe wenn nicht ! Wenn nicht, wird es DICE besonders jucken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ist eigentlich nur auf PC möglich. aber lass mich gerne überraschen Nein. Das geht! Wurde schon mal auf play3.de gepostet https://www.battlefield3gamer.com/Gamescom/BF3_serverbrowser.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab gehört, dass man bei BF3 die Server im Multiplayer einzelnd anwählen kann. Stimmt das? Wäre natürlich hervorragend, besonders wenn man sich online für eine Trophy verabreden will. Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Aber die online-Trophäen sind so einfach! Ich hoffe mal nicht das ihr boosten brauch nur damit ihr 2Stunden vorher Rang 45 werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Falls ich einen booster in BF3 finde, werde ich ihn die ganze zeit verfolgen und alles zur hölle machen So ein game muss man auskosten, da kanns auch ruhig ne trophy geben 'Verbringe 10 Flugstunden in einem Jet' oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Falls ich einen booster in BF3 finde, werde ich ihn die ganze zeit verfolgen und alles zur hölle machen So ein game muss man auskosten, da kanns auch ruhig ne trophy geben 'Verbringe 10 Flugstunden in einem Jet' oder so Nein verbringe in einer Woche 100h auf dem Schlachtfeld:D ca13,5 h am Tag:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Aber die online-Trophäen sind so einfach! Ich hoffe mal nicht das ihr boosten brauch nur damit ihr 2Stunden vorher Rang 45 werdet. Sag das mal unseren Leadbords... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/LiL-AndRe_/stats/211098586/ps3/ Haha... meine k/d ist von 3.41 auf 1.8 irgendwas gesunken, nur weil ich alles mögliche ausprobier scheißegal Schaut mal meine Vehicle Destroy Assists.. yey... einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/LiL-AndRe_/stats/211098586/ps3/Haha... meine k/d ist von 3.41 auf 1.8 irgendwas gesunken, nur weil ich alles mögliche ausprobier scheißegal Schaut mal meine Vehicle Destroy Assists.. yey... einen War bei mir bei Crysis so...3,32 am ANfang...jetzt 1,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/LiL-AndRe_/stats/211098586/ps3/Haha... meine k/d ist von 3.41 auf 1.8 irgendwas gesunken, nur weil ich alles mögliche ausprobier scheißegal Schaut mal meine Vehicle Destroy Assists.. yey... einen dass spiel ist noch nicht mal drausen und dann beginnst schon zu angeben meine k.d ist unter 0.40 schade dass es ihn der beta keine panzer gibt oder andere fahrzeuge dann wurde es mir mehr spass machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Schau mal meine Vehicle Destroy Assists.. , aber glaube diese EOD Bot gehören auch zu den fahrzeugen.https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GimmeYoSandwich_/stats/343055722/ps3/ Rofl... 2 stk.. ;P Die bots sind doch nur 'equipment'.. aber bei meinen gegnern hatte den keiner.. da war der höchste level 13.. ^^ hatte ja noch nichtmal nen granaten hitmarker, die is explodiert und ne sek später kam der assist -> Longest Headshot: 378.81m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 die beta endet dann wohl morgen. leider muss ich sagen, ich hab die beta in der zeit vielleicht 3 oder 4 stunden gespielt. gefiehl mir bei langen nicht so gut wie ich es mir erhofft habe. vieles nervt mich einfach =( schade eigentlich. ich hoffe die vollversion enttäuscht mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 die beta endet dann wohl morgen. leider muss ich sagen, ich hab die beta in der zeit vielleicht 3 oder 4 stunden gespielt. gefiehl mir bei langen nicht so gut wie ich es mir erhofft habe. vieles nervt mich einfach =( schade eigentlich. ich hoffe die vollversion enttäuscht mich nicht. Word! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So ergehts mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.