Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab gehört, dass man bei BF3 die Server im Multiplayer einzelnd anwählen kann. Stimmt das? Wäre natürlich hervorragend, besonders wenn man sich online für eine Trophy verabreden will.

ist eigentlich nur auf PC möglich. aber lass mich gerne überraschen ;)

Falls ich einen booster in BF3 finde, werde ich ihn die ganze zeit verfolgen und alles zur hölle machen :P So ein game muss man auskosten, da kanns auch ruhig ne trophy geben 'Verbringe 10 Flugstunden in einem Jet' oder so :D

Nein verbringe in einer Woche 100h auf dem Schlachtfeld:D ca13,5 h am Tag:D

https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/LiL-AndRe_/stats/211098586/ps3/

Haha... meine k/d ist von 3.41 auf 1.8 irgendwas gesunken, nur weil ich alles mögliche ausprobier :P scheißegal ;) Schaut mal meine Vehicle Destroy Assists.. yey... einen xD

dass spiel ist noch nicht mal drausen und dann beginnst schon zu angeben

meine k.d ist unter 0.40 schade dass es ihn der beta keine panzer gibt oder andere fahrzeuge dann wurde es mir mehr spass machen:smile:

Schau mal meine Vehicle Destroy Assists.. :biggrin5:, aber glaube diese EOD Bot gehören auch zu den fahrzeugen.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GimmeYoSandwich_/stats/343055722/ps3/

Rofl... 2 stk.. ;P Die bots sind doch nur 'equipment'.. aber bei meinen gegnern hatte den keiner.. da war der höchste level 13.. ^^ hatte ja noch nichtmal nen granaten hitmarker, die is explodiert und ne sek später kam der assist :o

-> Longest Headshot: 378.81m

die beta endet dann wohl morgen. leider muss ich sagen, ich hab die beta in der zeit vielleicht 3 oder 4 stunden gespielt.

gefiehl mir bei langen nicht so gut wie ich es mir erhofft habe. vieles nervt mich einfach =( schade eigentlich. ich hoffe die vollversion enttäuscht mich nicht.

Word! ;) (10 Zeichen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...