shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Boah, das dauert noch bis ich nen javelin bekomm, bin grad erst mal dabei, die Scar-H zu bekommen (ist die eig. gut)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Boah, das dauert noch bis ich nen javelin bekomm, bin grad erst mal dabei, die Scar-H zu bekommen (ist die eig. gut)? Ich finde sie ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also ich bekomme immer einen treffer von der scar ab und bin tot daher muss die wohl gut sein aber wenn ich die benutze muss ich immer ein magazinnachm anderen verballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn der Pro sagt, sie ist gut, wirds wohl so sein, ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also ich bekomme immer einen treffer von der scar ab und bin tot daher muss die wohl gut sein aber wenn ich die benutze muss ich immer ein magazinnachm anderen verballern Jo, das kenn ich. Die Scar-H ist (zumindest wenn ich sie benutze) Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jo, das kenn ich. Die Scar-H ist (zumindest wenn ich sie benutze) Müll! Also seit dem Patch hab ich sie nicht mehr benutzt, aber davor bin ich echt gut mit der klargekommen. Verstehe nicht, warum ihr so Probleme mit der ahbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also seit dem Patch hab ich sie nicht mehr benutzt, aber davor bin ich echt gut mit der klargekommen.Verstehe nicht, warum ihr so Probleme mit der ahbt Das liegt doch wie immer am Internetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also seit dem Patch hab ich sie nicht mehr benutzt, aber davor bin ich echt gut mit der klargekommen.Verstehe nicht, warum ihr so Probleme mit der ahbt Also ich hab sie noch vor dem Patch auf den ersten Service Star gebracht und bei mir verzog die sehr stark und hat kaum Schaden gemacht. Also ich fasse dieses Ding vorerst nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das liegt doch wie immer am Internetz naja ich hab eigentlich ne sehr gute verbindung aber ich nehm lieber die sg553 die gefällt mir mehr aber ichhab son tick das ich bei jeder knarre alles freischalten muss also kommen die wohl oder übel auch mal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich hab sie noch vor dem Patch auf den ersten Service Star gebracht und bei mir verzieht die sehr stark und hat kaum Schaden gemacht.Also ich fasse dieses Ding vorerst nicht mehr an. Bei mir irgendwie genau anders, guter Schaden und relativ wenig Verzug Bei mir verzieht die F2000 extremst, ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei mir irgendwie genau anders, guter Schaden und relativ wenig Verzug Bei mir verzieht die F2000 extremst, ist das bei euch auch so? Also bei mir verzieht die F2000 witzigerweise kaum... deswegen nutz ich die nur momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei mir irgendwie genau anders, guter Schaden und relativ wenig Verzug Bei mir verzieht die F2000 extremst, ist das bei euch auch so? Die F2000 ist bei mir auch so ein Fall für die Mülltonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also bei mir verzieht die F2000 witzigerweise kaum... deswegen nutz ich die nur momentan Ist ja seltsam Welche Teile hast du drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist ja seltsam Welche Teile hast du drauf? Frontgriff, Laser und joa, das wärs, ach und noch nen Holo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 jau mitm frontgriff verziehen die weniger nimmst dazu nen schweren lauf kommt das gegenteil rein und zwar gewichtiger also entweder oder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist ja seltsam Welche Teile hast du drauf? Ich habs mit Frontgriff usw. probiert. Wenn ich mal vom M60, der M249 SAW, dem M240b, der DAO und der SKS absehe komme ich aber eigentlich mit allen Waffen klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Frontgriff, Laser und joa, das wärs, ach und noch nen Holo Frontgriff hab ich auch drauf, aber ich glaube dass ich noch den schweren lauf drauf hab. Müsste den mal wegmachen, dann sollte es ja besser sein. jau mitm frontgriff verziehen die weniger nimmst dazu nen schweren lauf kommt das gegenteil rein und zwar gewichtiger also entweder oder:) Könnte die Erklärung sein ... ich dachte immer, dass sich das dann wieder exakt ausgleicht. Ich habs mit Frontgriff usw. probiert. Wenn ich mal vom M60, der M249 SAW, dem M240b, der DAO und der SKS absehe komme ich aber eigentlich mit allen Waffen klar. Hast mich glaub falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Frontgriff hab ich auch drauf, aber ich glaube dass ich noch den schweren lauf drauf hab.Müsste den mal wegmachen, dann sollte es ja besser sein. Den schweren Lauf würde ich nur bei Stoßfeuerwaffen benutzen. Hast mich glaub falsch verstanden Jo, hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Den schweren Lauf würde ich nur bei Stoßfeuerwaffen benutzen. Ist eigentlich überhaupt die einzige Waffe wo ich den momentan drauf habe. Aber ich hab glaub auch noch nicht/kaum mit Stoßfeuerwaffen gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist eigentlich überhaupt die einzige Waffe wo ich den momentan drauf habe.Aber ich hab glaub auch noch nicht/kaum mit Stoßfeuerwaffen gezockt. Also bei der AN-94 war der schon hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.