duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Morgen um 9 Uhr soll es kommen! (https://www.play3.de/2011/12/05/battlefield-3-back-to-karkand-ab-9-uhr-im-psn/) Dann kanns ja gleich losgehen, wenn ich nach Hause komme, sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also was den little bird angeht bin den vorhin auf damavand gipfel geflogen und da erstmal schon 6typen aufm dach gewesen einmal reingehalten alles tot durch kopftreffer danach gings ab in den tunnel und hab da alles zersägt was kam ich find das teil einfach zu fantastomänal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hab mich heut in die usas verliebt. einfach der wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also was den little bird angeht bin den vorhin auf damavand gipfel geflogen und da erstmal schon 6typen aufm dach gewesen einmal reingehalten alles tot durch kopftreffer danach gings ab in den tunnel und hab da alles zersägt was kam ich find das teil einfach zu fantastomänal fantastomänal Ich sag ja: Ich muss wirklich mal mehr mit dem Ding fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sagt mal Leute, wie hole ich am besten einen Heli oder Jet vom Himmel? Als Pionier mit der Stinger (oder wie die heißt, jedenfalls die erste "Panzerfaust", die Wärmesuchend ist) locke ich das Ziel, aber die Idioten setzen IMMER Flares ein, bis jetzt hat keine einzige Rakete mal getroffen, egal wann ich abschoss...... hat da wer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sagt mal Leute, wie hole ich am besten einen Heli oder Jet vom Himmel? Als Pionier mit der Stinger (oder wie die heißt, jedenfalls die erste "Panzerfaust", die Wärmesuchend ist) locke ich das Ziel, aber die Idioten setzen IMMER Flares ein, bis jetzt hat keine einzige Rakete mal getroffen, egal wann ich abschoss...... hat da wer nen Tipp? Headshot mit der Sniper geben :'> Klar setzen die Flares ein, müssen sich ja auch irgendwie verteidigen können, oder? Hast da nicht viele Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Headshot mit der Sniper geben :'>Klar setzen die Flares ein, müssen sich ja auch irgendwie verteidigen können, oder? Hast da nicht viele Möglichkeiten. Dann ist Pionier aber ziemlich nutzlos, muss man so sagen, wenn jeder Horst nur Flares drücken muss, und wenn die Flares nutzen, sind die für gut und gerne weitere 5 Sekunden noch geschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann ist Pionier aber ziemlich nutzlos, muss man so sagen, wenn jeder Horst nur Flares drücken muss, und wenn die Flares nutzen, sind die für gut und gerne weitere 5 Sekunden noch geschützt Ja und ohne Flares könnte jeder Horst Jets und Helis sofort ohne Probleme runterholen ... Musst halt warten bis er gerade Flares verschossen oder den richtigen Augenblick abpassen oder eben etwas Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja und ohne Flares könnte jeder Horst Jets und Helis sofort ohne Probleme runterholen ...Musst halt warten bis er gerade Flares verschossen oder den richtigen Augenblick abpassen oder eben etwas Glück haben. Redet ihr davon, wenn man mit einem Jet einen anderen runterholt oder als Bodensoldat? Weil mit dem Jet kann man es so machen: Hinter einem herfliegen. Anvisieren mit den Raketen, sodass es 3x piept, dann zum MG wechseln und gegen den schießen weil dann setzen voll viele ihre Flare, ka warum aber ein paar machen das. Dann wieder zu den Raketen wechseln und abschießen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Redet ihr davon, wenn man mit einem Jet einen anderen runterholt oder als Bodensoldat?Weil mit dem Jet kann man es so machen: Hinter einem herfliegen. Anvisieren mit den Raketen, sodass es 3x piept, dann zum MG wechseln und gegen den schießen weil dann setzen voll viele ihre Flare, ka warum aber ein paar machen das. Dann wieder zu den Raketen wechseln und abschießen:D Als Bodensoldat bzw Pionier Wenn du mitm MG schon triffst kannst ihn auch gleich damit killen, geht dann schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Redet ihr davon, wenn man mit einem Jet einen anderen runterholt oder als Bodensoldat?Weil mit dem Jet kann man es so machen: Hinter einem herfliegen. Anvisieren mit den Raketen, sodass es 3x piept, dann zum MG wechseln und gegen den schießen weil dann setzen voll viele ihre Flare, ka warum aber ein paar machen das. Dann wieder zu den Raketen wechseln und abschießen:D Hat jeder Jet Verfolgungsraketen? Ab wann kriegt man die? Ich krieg verdammt wenig Kills mit dem Teil (zumindest was Infanterie angeht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jeder Jet Verfolgungsraketen? Ab wann kriegt man die? Ich krieg verdammt wenig Kills mit dem Teil (zumindest was Infanterie angeht) ja der jet hat wärmesuchraketen, kommen glaub ich nach den flares, also als zweites, obs stimmt weiß ich net, hab zwar alles freigeschaltet, aber weiß die reihenfolge net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jeder Jet Verfolgungsraketen? Ab wann kriegt man die? Ich krieg verdammt wenig Kills mit dem Teil (zumindest was Infanterie angeht) Jop, jeder hat die. Bekommst ab 700 Punkte, wenn ich mich jetzt ned irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jeder Jet Verfolgungsraketen? Ab wann kriegt man die? Ich krieg verdammt wenig Kills mit dem Teil (zumindest was Infanterie angeht) was das angeht der jet hat wärmesucher (sowas wie stinger luft/luft-kampf oder raketenwerfer - ungelenkte raketen oder lenkflukörper das sind luft/boden-raketen für landfahrzeuge) zwischen den 3 muss man sich entscheiden ähm was das abballern von luftfahrzeugen angeht muss man sich mit seinen leuten absprechen und abwechselnd stinger schiessen wegen den flares aber wenn der pilot was drauf hat bringt das wenig deswegen einer sniper und soflam und der andere pionier und javelin die javelin trifft von oben und ist schwer abzuschütteln die machen sich da meist besser ansonsten werdet ihr am effektivsten helis und jets mit anderen jets oder helis los oder durch direktes feuer von mgs (panzer, centurion, tungusta, jetmg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hier mal die reihenfolge in bildern Air Jet Attack 13/13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was ist ein Javelin? Wo kriegt man das und ab wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was ist ein Javelin? Wo kriegt man das und ab wann? 82.000 mit Pionier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was ist ein Javelin? Wo kriegt man das und ab wann? Ne Rakete und sehr bald denk ich mal. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was ist ein Javelin? Wo kriegt man das und ab wann? die javelin ist mitunter eines der letzten gerätschaften die man beim pionier freischaltet es ist eine rakete zum anvisieren auf landfahrzeuge der man mit rauch ausweichen kann leider kann man die nur mithilfe eines snipers und soflam auch auf luftfahrzeuge schiessen also brauch man einen zweiten mit dem man sich absprechen kann weiss nich irgendwie gefällt mir das bild das erinnert mich fast an meinen kollegen mit dem ich mal gespielt habe der hätte sich glatt genauso verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hier mal den Text für euch FGM-148 JAVELINEine von der Schulter abgefeuerte Panzerabwehrrakete mit sowohl direktem Angriffsmodus als auch der Möglichkeit für Angriffe von oben. Das Fire-and-Forget-System muss sein Ziel vor dem Abfeuern erfasst haben, wobei die Rakete extrem effizient gegen feindliche Panzer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.