Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich versteh dieses Back to Karkand irgendwie nicht :/

ich hab den code eingegeben damit hab ich kein problem,

aber ich hab gelesen das die 4 beliebtesten maps aus BC2 in besser grafik spielbar sind.

die maps heißen ‘‘Wake Island”, “Gulf of Oman”, “Sharqi Penisula” und “Strike at Karkand’’

Aber ich kenne KEINE von denen.

und ich hab in bc2 rang 50 erreicht. :/

kennt ihr die maps, wenn JA , woher ?

Mit Panzern geht das ja richtig ab. Auf Seine-Überquerung in Rush hab ich vorhin 12/0 geschafft, obwohl wir nichtmal eine Station zerstört haben. :D

nimms nicht persönlich aber so wenig kills mit dem panzer gemacht? noch nix freigeschalten in dem ding?

ich will endlich mal diese apsdfsd muni oder wie die heisst ausprobiern aber jedes mal ist der lav panzer belegt da streiten sich alle am anfang drum-.- ich bevorzuge aber eher meinen kleinen lieblichen little bird :drool5:

@diewurst

es sind keine bfbc2 karten sonder bf2 karten also nix bad company sondern nur das normale battlefield 2

Ich versteh dieses Back to Karkand irgendwie nicht :/

ich hab den code eingegeben damit hab ich kein problem,

aber ich hab gelesen das die 4 beliebtesten maps aus BC2 in besser grafik spielbar sind.

die maps heißen ‘‘Wake Island”, “Gulf of Oman”, “Sharqi Penisula” und “Strike at Karkand’’

Aber ich kenne KEINE von denen.

und ich hab in bc2 rang 50 erreicht. :/

kennt ihr die maps, wenn JA , woher ?

es sind die maps von bf2, nicht von bfbc2 ;)

nimms nicht persönlich aber so wenig kills mit dem panzer gemacht? noch nix freigeschalten in dem ding?

Nicht wirklich, nur Rauch als Zusatz.

Und für die Zahl der Gegner, die in meinem sichtbaren Bereich waren, war das viel. Die meisten waren im Haus, wo ich nicht hingekommen bin.

Und da ich keinen guten Beifahrer hatte, wollte ich ungern in die feindliche Base. Da wär ich gleich weg gewesen, da viele mit der Panzerfaust rumgerannt sind.

ich will endlich mal diese apsdfsd muni oder wie die heisst ausprobiern aber jedes mal ist der lav panzer belegt da streiten sich alle am anfang drum-.- ich bevorzuge aber eher meinen kleinen lieblichen little bird :drool5:

weißt du wie ich diesen kleine mist heli hasse!

:dozey:

Wieso bekommt man für ne Fahrzeug zerstörung nur 50 Punkte, aber bis zu 99 bei einer Hilfe zur Fahrzeug zerstörung? :/
Ist mir auch aufgefallen ... hab mal 76 oder so für Hilfe bei Fahrzeugzerstörung bei dem EOD-Bot bekommen.
[...]

Fixed for surveillance ribbon not counting TUGS

[...]

Fixed a problem where the user was unable to revive two players that have the bodies one over the other

Das klingt doch mal nicht schlecht. Ist bis jetzt zwar nur für den PC angekündigt, aber könnte ja auch auf Konsole so kommen.

hält sich in grenzen :emot-what:

mich nervt es wenn 20 leute von meim team rum stehen und er ausgerechtnet mich erwischt :facepalm: und dann auch noch ne quote von 24:0 hat... ich versuch verzweifelt den abzuschießen aber stinger trifft ja nicht:banghead:

naja zuerstmal brauchst du 3 stinger um den bird zu zerstören 2 zum kampfunfähig machen und dann ist das bei mir so das ich mein löscher anmache und weg bin :D

selbst auf noshar kanäle die tungusta hat null chancen gegen mich wenn ich das teil fliege zu krass der little bird ist der beste heli noch besser wenn man 2 knechte drin hat die während des fluges reparieren :D

@endofgreen666

hm ok dann gehts ja spiel mal thermaloptik frei dann siehst du alles und jeden dann machst auch mehr kills damit^^ und was die leute in den häusern angeht schiess einfach gegen die decke oder an die wand die fallen dann vor schreck um

naja zuerstmal brauchst du 3 stinger um den bird zu zerstören 2 zum kampfunfähig machen und dann ist das bei mir so das ich mein löscher anmache und weg bin :D

selbst auf noshar kanäle die tungusta hat null chancen gegen mich wenn ich das teil fliege zu krass der little bird ist der beste heli noch besser wenn man 2 knechte drin hat die während des fluges reparieren :D

@endofgreen666

hm ok dann gehts ja spiel mal thermaloptik frei dann siehst du alles und jeden dann machst auch mehr kills damit^^ und was die leute in den häusern angeht schiess einfach gegen die decke oder an die wand die fallen dann vor schreck um

Ich muss echt mal mehr mit dem LittleBird fliegen.

Der geht seit dem patch schon irgendwie böse ab hab ich so das Gefühl.

Hab erst 7910 Punkte damit :redface:

nö, im store is nix von zusehn, und im ingame store von bf3 kann mans auch noch net laden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...