duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja ich spiel grade und bei mir aufm server stiefelt einer mit der m39 emr rum und der bob gibt jedem ein one shoot ist nichtmal nen headi der schiesst einfach einmal in die luft und du bist tot Das ist aber doch nicht mal ne Bolt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist aber doch nicht mal ne Bolt? natürlich nicht die ist semi automatisch der ballert einmal in die luft und killt einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das mit den Scharfschützengewehren ist schon so eine Sache. Weil wenn man es jetzt gar nicht drauf hat braucht man ewig für einen Kill, aber ob das jetzt eine One-Hit-Kill Sniper rechtfertigt weiß ich nciht so ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 natürlich nicht die ist semi automatisch der ballert einmal in die luft und killt einen Ach, der zielt nichtmal wirklich auf einen? Da gabs doch neulich hier ein Video wo einer in die Luft gemessert hat und auch Kills bekommen hat. Wäre ja dann ne klares cheating. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ach, der zielt nichtmal wirklich auf einen?Da gabs doch neulich hier ein Video wo einer in die Luft gemessert hat und auch Kills bekommen hat. Wäre ja dann ne klares cheating. das mit dem luftmessern kenn ich aber der der stand einfach nur in der ersten base die ganze zeit mit der m39 und hat in die luft gestarrt das teil hatte nix kein visier kein zusatz gar nichts der schoss in die luft boom einer tot der war rang 50 der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das mit dem luftmessern kenn ichaber der der stand einfach nur in der ersten base die ganze zeit mit der m39 und hat in die luft gestarrt das teil hatte nix kein visier kein zusatz gar nichts der schoss in die luft boom einer tot der war rang 50 der typ war aber nicht auf der ps3 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 war aber nicht auf der ps3 oder? ja natürlich war grad eben vor ner halben stunde auf damavand gipfel und auf metro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja natürlich war grad eben vor ner halben stunde auf damavand gipfel und auf metro Eventuell war es Glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Eventuell war es Glück? mit der m39 emr in der base stehen in die luft starren schiessen und einen kill nachm anderen machen ist also glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja natürlich war grad eben vor ner halben stunde auf damavand gipfel und auf metro na super . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 mit der m39 emr in der base stehen in die luft starren schiessen und einen kill nachm anderen machen ist also glück? Achso, dachte nur einmalig . Wie heit der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 mit der m39 emr in der base stehen in die luft starren schiessen und einen kill nachm anderen machen ist also glück? Melde den Typen mal bitte. Och nee und dich dachte wir bleiben davon verschont ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 1. Wie kann man dieses "luft messer" einsetzen? 2. bei der M16A4: kann man die auch auf vollautomatisch stellen? in der beschreibung auf battlelog steht das zumindestens (in der info für die waffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich glaub ich soll wieder BF3 spielen, hab die Nacht von geträumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich glaub ich soll wieder BF3 spielen, hab die Nacht von geträumt Hatte ich bei BC2 auch Echt hart:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich glaub ich soll wieder BF3 spielen, hab die Nacht von geträumt Da würde ich mir langsam Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 1. Wie kann man dieses "luft messer" einsetzen?2. bei der M16A4: kann man die auch auf vollautomatisch stellen? in der beschreibung auf battlelog steht das zumindestens (in der info für die waffe) zu 1. luft messern das warn cheater der da gefilmt wurde sprich böse böse zu 2. probiers mit steuerkreuz unten da wechselst du die feuermodi der waffe bei der m16 bin ich mir aber nicht so sicher hab die kaum gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich glaub ich soll wieder BF3 spielen, hab die Nacht von geträumt :happy-thumbs-up: GENAU! Wenn du von Videospielen träumst, ist es ein Zeichen, dass du weiter zocken sollst! Red mal mit einem Arzt drüber, er wir das sicher bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 :happy-thumbs-up:GENAU! Wenn du von Videospielen träumst, ist es ein Zeichen, dass du weiter zocken sollst! Red mal mit einem Arzt drüber, er wir das sicher bestätigen ich zock zur Zeit halt nur net BF 3, zocken tu ich trotzdem noch :'> außerdem träumte ich nicht das ich zocke (oder es war eine Playstation, wo man sich selbst ins Spiel integrieren kann) sondern das ich selbst der Soldat im Spiel bin sowas wie hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=n2gzRQ5f3No]Sony playstation 9 the future of gaming in year 2078 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mit Panzern geht das ja richtig ab. Auf Seine-Überquerung in Rush hab ich vorhin 12/0 geschafft, obwohl wir nichtmal eine Station zerstört haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.