INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Habt ihr es auch manchmal das Flagen gerade anzeigen das ihr sie erobert also der kreis wird blau gefüllt und plötzlich ist er rot und der Gegner hat die Flagge weil 2 von denen irgendwo in der nähe rumliegen. Mich verwundert das manchmal... stehe gemütlich an der Flagge der Kreis wir voll und der Gegner hat sie plötzlich:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Habt ihr es auch manchmal das Flagen gerade anzeigen das ihr sie erobert also der kreis wird blau gefüllt und plötzlich ist er rot und der Gegner hat die Flagge weil 2 von denen irgendwo in der nähe rumliegen. Mich verwundert das manchmal... stehe gemütlich an der Flagge der Kreis wir voll und der Gegner hat sie plötzlich:P Ja, finde das doof dass er in "deiner" Farbe "voll wird" und dann auf einfach ist er rot. Hätten sie dann irgendwie vielleicht grau oder so machen sollen, aber so ist echt etwas doof :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ne Blau und Rot ist schon gut, glaube nur das das iwie ein Bug ist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ne Blau und Rot ist schon gut, glaube nur das das iwie ein Bug ist oder so. Vom Prinzip ist es gut, aber wenn beide Teams an einer Flagge stehen sieht man das mMn nicht deutlich genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Vom Prinzip ist es gut, aber wenn beide Teams an einer Flagge stehen sieht man das mMn nicht deutlich genug. Jop da muss ich dir Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 In dem PC Patch kann man ab morgen die HUD Farbe wechseln, vielleicht ja auch sowas dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 In dem PC Patch kann man ab morgen die HUD Farbe wechseln, vielleicht ja auch sowas dann Exakt das hab ich mir schon vor dem Release des Spieles gewünscht, BF3 hat viel zu viel Bling Bling, egal ob im HUD oder auf dem Feld, bei so knalligen farben kann man kaum was erkennen EDIT: Oh nee, mein Albtraum wird vielleicht wahr: Battlefield 3: Neuer Patch könnte die One Hit Kill-Sniper Rifle zurück ins Spiel bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Exakt das hab ich mir schon vor dem Release des Spieles gewünscht, BF3 hat viel zu viel Bling Bling, egal ob im HUD oder auf dem Feld, bei so knalligen farben kann man kaum was erkennenEDIT: Oh nee, mein Albtraum wird vielleicht wahr: Battlefield 3: Neuer Patch könnte die One Hit Kill-Sniper Rifle zurück ins Spiel bringen Bei dem ganzen Geheule der Sniper wundert mich das kaum. Fands eigentlich gut so wie es war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist mir Latte... ich hoffe nur das das rungehocke nicht noch mehr eskaliert:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei dem ganzen Geheule der Sniper wundert mich das kaum.Fands eigentlich gut so wie es war ... Das find ich eine Katastrophe, wenn die jeden One Hitten, gerade bei BF3, wo so viel offenes Feld ist . Ich bete, das die das nicht machen Ist mir Latte... ich hoffe nur das das rungehocke nicht noch mehr eskaliert:P Wenn die One Hitten, was glaubst du was wohl passiert, 11 von 12 Spieler im Team hocken rum und Snipern Kommenden Dienstag neuer Battlefield 3 Patch, endlich werden die Schroties abgeschwächt, die Mörser abgeschwächt, aber die Sniper werden verstärkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das find ich eine Katastrophe, wenn die jeden One Hitten, gerade bei BF3, wo so viel offenes Feld ist . Ich bete, das die das nicht machen Wenn die One Hitten, was glaubst du was wohl passiert, 11 von 12 Spieler im Team hocken rum und Snipern Man kann die Sniper ja auch etwas offensiv spielen, vor allem wenn sie onehittet, so ist es ja nicht. Fände es trotzdem einfach zu übertrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann kann man sich immerhin auf bessere Montages von Sgt. Enginma freuen:) The agressive Recon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann kann man sich immerhin auf bessere Montages von Sgt. Enginma freuen:) The agressive Recon:D Wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja bei m98 kann ichs ja verstehen das die auf nähe mit einem schuss killt was sie ja derzeit nicht tut aber bei dem semi automatischen nicht das wär zu übertrieben die typen wollen jetzt ja schon nichmal headis machen den isses egal hauptsache magazin leer und 1 kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann kann man sich immerhin auf bessere Montages von Sgt. Enginma freuen:) The agressive Recon:D Na dann lieber auf nen Montage verzichten, anstatt kein Spaß mehr am Game zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja bei m98 kann ichs ja verstehen das die auf nähe mit einem schuss killt was sie ja derzeit nicht tut aber bei dem semi automatischen nicht das wär zu übertrieben die typen wollen jetzt ja schon nichmal headis machen den isses egal hauptsache magazin leer und 1 kill Es wurde ja gesagt nur die Bold-Action Sniper:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Es wurde ja gesagt nur die Bold-Action Sniper:) Ja und? Mit einer davon hab ich ja jetzt "schon" 278 Kills. Wenn das erst mit onehit kommt sind die einfach zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wieso bekommt man für ne Fahrzeug zerstörung nur 50 Punkte, aber bis zu 99 bei einer Hilfe zur Fahrzeug zerstörung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kann man sich mit dem bf3 aus dem psn store nicht mit dem battlelog registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja ich spiel grade und bei mir aufm server stiefelt einer mit der m39 emr rum und der bob gibt jedem ein one shoot ist nichtmal nen headi der schiesst einfach einmal in die luft und du bist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.