Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr es auch manchmal das Flagen gerade anzeigen das ihr sie erobert also der kreis wird blau gefüllt und plötzlich ist er rot und der Gegner hat die Flagge weil 2 von denen irgendwo in der nähe rumliegen. Mich verwundert das manchmal... stehe gemütlich an der Flagge der Kreis wir voll und der Gegner hat sie plötzlich:P

Habt ihr es auch manchmal das Flagen gerade anzeigen das ihr sie erobert also der kreis wird blau gefüllt und plötzlich ist er rot und der Gegner hat die Flagge weil 2 von denen irgendwo in der nähe rumliegen. Mich verwundert das manchmal... stehe gemütlich an der Flagge der Kreis wir voll und der Gegner hat sie plötzlich:P

Ja, finde das doof dass er in "deiner" Farbe "voll wird" und dann auf einfach ist er rot.

Hätten sie dann irgendwie vielleicht grau oder so machen sollen, aber so ist echt etwas doof :emot-raise:

In dem PC Patch kann man ab morgen die HUD Farbe wechseln, vielleicht ja auch sowas dann :)

Exakt das hab ich mir schon vor dem Release des Spieles gewünscht, BF3 hat viel zu viel Bling Bling, egal ob im HUD oder auf dem Feld, bei so knalligen farben kann man kaum was erkennen

EDIT: Oh nee, mein Albtraum wird vielleicht wahr: Battlefield 3: Neuer Patch könnte die One Hit Kill-Sniper Rifle zurück ins Spiel bringen

Exakt das hab ich mir schon vor dem Release des Spieles gewünscht, BF3 hat viel zu viel Bling Bling, egal ob im HUD oder auf dem Feld, bei so knalligen farben kann man kaum was erkennen

EDIT: Oh nee, mein Albtraum wird vielleicht wahr: Battlefield 3: Neuer Patch könnte die One Hit Kill-Sniper Rifle zurück ins Spiel bringen

Bei dem ganzen Geheule der Sniper wundert mich das kaum.

Fands eigentlich gut so wie es war ...

Bei dem ganzen Geheule der Sniper wundert mich das kaum.

Fands eigentlich gut so wie es war ...

Das find ich eine Katastrophe, wenn die jeden One Hitten, gerade bei BF3, wo so viel offenes Feld ist :o. Ich bete, das die das nicht machen

Ist mir Latte... ich hoffe nur das das rungehocke nicht noch mehr eskaliert:P

Wenn die One Hitten, was glaubst du was wohl passiert, 11 von 12 Spieler im Team hocken rum und Snipern ;)

Kommenden Dienstag neuer Battlefield 3 Patch, endlich werden die Schroties abgeschwächt, die Mörser abgeschwächt, aber die Sniper werden verstärkt :D

Das find ich eine Katastrophe, wenn die jeden One Hitten, gerade bei BF3, wo so viel offenes Feld ist :o. Ich bete, das die das nicht machen

Wenn die One Hitten, was glaubst du was wohl passiert, 11 von 12 Spieler im Team hocken rum und Snipern ;)

Man kann die Sniper ja auch etwas offensiv spielen, vor allem wenn sie onehittet, so ist es ja nicht.

Fände es trotzdem einfach zu übertrieben ...

naja bei m98 kann ichs ja verstehen das die auf nähe mit einem schuss killt was sie ja derzeit nicht tut aber bei dem semi automatischen nicht das wär zu übertrieben die typen wollen jetzt ja schon nichmal headis machen den isses egal hauptsache magazin leer und 1 kill

Es wurde ja gesagt nur die Bold-Action Sniper:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...