woggly4 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bin ich nur zu blind oder kann man die Steuerung der Landfahrzeuge nicht wie bei BC2 einstellen? Ich kann das Spiel gerade nicht starten, deswegen weiß ich nicht, wie die Einstellung heißt, aber ich habe es jetzt so, dass L2 vorwärts und L1 rückwärts ist. Wenn mich nicht alles täuscht war es bei BC2 genau andersrum (also L1 vorwärts und L2 rückwärts) und genau so hätte ich es gerne wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Apropos "Leichen fliegen", gestern ging einer ganz schön ab, ganz im Ernst, ich weiß nicht wie oder mit was der gekillt wurde, der ist aber wiklich EXTREM Weit geflogen, das war auf einer recht offenen Mao, Name entfiel mir, der flog echt fast querfeldein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 am besten finde ichs wenn die Leichen dann soo extrem wegfliegen. man, hab ich da schon stunts gesehen. Leichen klatschen gegen Laternen die 20Meter entfernt stehen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Apropos "Leichen fliegen", gestern ging einer ganz schön ab, ganz im Ernst, ich weiß nicht wie oder mit was der gekillt wurde, der ist aber wiklich EXTREM Weit geflogen, das war auf einer recht offenen Mao, Name entfiel mir, der flog echt fast querfeldein Ich habe gestern mit dem Panzer einen aus dem Gebäude oder zumidnest von der Treppe geballert. Ich dachte, der wollte gar nicht mehr langen War auf der Karte, auf der in der Basis vier Panzer stehen... Namen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 owas meinst wenn die auf einen draufplatschen ob der dann stirbt wie durch trümmerteile? mmh, gute frage... kein plan, hab noch keine Leiche abbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ähm ma ne frage, ich hab grad ma in bf3 auf die bestenliste geschaut, und da steht auf platz 1 einer der hat überall null punkte, wie is das möglich? das ist dar der hat seine zich millionen accounts und isn cheater deswegen ist der da oben mit komplett genullt ist aberauchn franzmann der typ kann nichts der hat sich mal aufn public verirrt und wusste nicht wohin mit sich selbst mmh, gute frage... kein plan, hab noch keine Leiche abbekommen... ich starb bisher nur von trümmern die von häusern auf mich herabregneten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das ist dar der hat seine zich millionen accounts und isn cheater deswegen ist der da oben mit komplett genullt ist aberauchn franzmann der typ kann nichts der hat sich mal aufn public verirrt und wusste nicht wohin mit sich selbst ich starb bisher nur von trümmern die von häusern auf mich herabregneten Cheater gibts nur auf'm PC, oder? Und selbst wenn, MAC Adresse sperren sodass er garnix mehr spielen kann Bin ich nur zu blind oder kann man die Steuerung der Landfahrzeuge nicht wie bei BC2 einstellen?Ich kann das Spiel gerade nicht starten, deswegen weiß ich nicht, wie die Einstellung heißt, aber ich habe es jetzt so, dass L2 vorwärts und L1 rückwärts ist. Wenn mich nicht alles täuscht war es bei BC2 genau andersrum (also L1 vorwärts und L2 rückwärts) und genau so hätte ich es gerne wieder. Kann man nicht ändern, soweit ich weiß kann man GARNICHT die Steuerung ändern, da gibts nur so Optionen a la X Achse umkehren, Empfindung usw. Und auch so: Diese Art der Fahrzeug Steuerung hat sich etabliert Ups, 2 mal Posts, sry, hab zu viele Fenster offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Cheater gibts nur auf'm PC, oder? Und selbst wenn, MAC Adresse sperren sodass er garnix mehr spielen kann tja man sieht leider das es auch auf der ps3 gibt aber ich denke mal das ist einer von sehr sehr sehr sehr seltenen fällen vielleicht wird die mac ja gesperrt vielleicht aber auch nicht man weiss es nicht schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 tja man sieht leider das es auch auf der ps3 gibt aber ich denke mal das ist einer von sehr sehr sehr sehr seltenen fällen vielleicht wird die mac ja gesperrt vielleicht aber auch nicht man weiss es nicht schade eigentlich Wer Online Cheatet betrügt nicht nur andere sondern sich selbst, das macht vielleicht die ersten 10 Minuten Spaß, dann wird das doch Öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wer Online Cheatet betrügt nicht nur andere sondern sich selbst, das macht vielleicht die ersten 10 Minuten Spaß, dann wird das doch Öde dem stimme ich zu aber sag das dem^^ mir isses egal ich hätte den gern wieder auf der map der konnte nix leichte beute war der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 dem stimme ich zu aber sag das dem^^ mir isses egal ich hätte den gern wieder auf der map der konnte nix leichte beute war der Auf dem PC ist sowas echt richtig krass, wie viele da Cheaten, deshalb spiele ich (vorallem Ego Shooter) nicht am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bitte keine Doppelposts. In einen Post packen:) Und warum meldest es nicht gleich? :emot-raise: Mittlwerweiel ist es ja eh korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und warum meldest es nicht gleich? :emot-raise:Mittlwerweiel ist es ja eh korrigiert Er kommentiert hier lieber alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und warum meldest es nicht gleich? :emot-raise: Weil sowas unnötige Arbeit für Admins ist e.t.c. hab nur höflich darauf hingewiesen:) BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Weil sowas unnötige Arbeit für Admins ist e.t.c. hab nur höflich darauf hingewiesen:) BTT Häh? Genau sowas melden ist doch der Sinn der Meldethreads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Häh? Genau sowas melden ist doch der Sinn der Meldethreads Wenn man jeden Unsinn melden würde dann hätten die aber sowas von viel arbeit. Genau sowas von uns hier gerade ist z.B. Offtopic. d.h. bzw genaugenommen fast spam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn man jeden Unsinn melden würde dann hätten die aber sowas von viel arbeit. Genau sowas von uns hier gerade ist z.B. Offtopic. d.h. bzw genaugenommen fast spam^^ Der Thread heißt schon Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. Also sollte man Doppelpost schon melden, wenn sie einem auffallen. Aber du hast recht, es wird Offtopic, deswegen Back2Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kinder, habt euch lieb. Demnächst einfach in den Meldethread und solche Kommentare sein lassen. Jetzt wieder zu BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das ist dar der hat seine zich millionen accounts und isn cheater deswegen ist der da oben mit komplett genullt ist aberauchn franzmann der typ kann nichts der hat sich mal aufn public verirrt und wusste nicht wohin mit sich selbst finds komisch das sie ihn nicht komplett aus der liste entfernt haben, so is er ja immernoch auf platz eins, nur halt mir null punkten, was ihn wahrscheinlich noch mehr anturnt, ich mein, mit 0 punkten auf platz 1, lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.