Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Bin ich nur zu blind oder kann man die Steuerung der Landfahrzeuge nicht wie bei BC2 einstellen?

Ich kann das Spiel gerade nicht starten, deswegen weiß ich nicht, wie die Einstellung heißt, aber ich habe es jetzt so, dass L2 vorwärts und L1 rückwärts ist. Wenn mich nicht alles täuscht war es bei BC2 genau andersrum (also L1 vorwärts und L2 rückwärts) und genau so hätte ich es gerne wieder.

Apropos "Leichen fliegen", gestern ging einer ganz schön ab, ganz im Ernst, ich weiß nicht wie oder mit was der gekillt wurde, der ist aber wiklich EXTREM Weit geflogen, das war auf einer recht offenen Mao, Name entfiel mir, der flog echt fast querfeldein

Apropos "Leichen fliegen", gestern ging einer ganz schön ab, ganz im Ernst, ich weiß nicht wie oder mit was der gekillt wurde, der ist aber wiklich EXTREM Weit geflogen, das war auf einer recht offenen Mao, Name entfiel mir, der flog echt fast querfeldein

Ich habe gestern mit dem Panzer einen aus dem Gebäude oder zumidnest von der Treppe geballert. Ich dachte, der wollte gar nicht mehr langen :D

War auf der Karte, auf der in der Basis vier Panzer stehen... Namen vergessen :facepalm:

ähm ma ne frage, ich hab grad ma in bf3 auf die bestenliste geschaut, und da steht auf platz 1 einer der hat überall null punkte, wie is das möglich?

das ist dar der hat seine zich millionen accounts und isn cheater deswegen ist der da oben mit komplett genullt ist aberauchn franzmann ;)

der typ kann nichts der hat sich mal aufn public verirrt und wusste nicht wohin mit sich selbst

mmh, gute frage... kein plan, hab noch keine Leiche abbekommen... :biggrin5:

ich starb bisher nur von trümmern die von häusern auf mich herabregneten

das ist dar der hat seine zich millionen accounts und isn cheater deswegen ist der da oben mit komplett genullt ist aberauchn franzmann ;)

der typ kann nichts der hat sich mal aufn public verirrt und wusste nicht wohin mit sich selbst

ich starb bisher nur von trümmern die von häusern auf mich herabregneten

Cheater gibts nur auf'm PC, oder? Und selbst wenn, MAC Adresse sperren sodass er garnix mehr spielen kann

Bin ich nur zu blind oder kann man die Steuerung der Landfahrzeuge nicht wie bei BC2 einstellen?

Ich kann das Spiel gerade nicht starten, deswegen weiß ich nicht, wie die Einstellung heißt, aber ich habe es jetzt so, dass L2 vorwärts und L1 rückwärts ist. Wenn mich nicht alles täuscht war es bei BC2 genau andersrum (also L1 vorwärts und L2 rückwärts) und genau so hätte ich es gerne wieder.

Kann man nicht ändern, soweit ich weiß kann man GARNICHT die Steuerung ändern, da gibts nur so Optionen a la X Achse umkehren, Empfindung usw.

Und auch so: Diese Art der Fahrzeug Steuerung hat sich etabliert

Ups, 2 mal Posts, sry, hab zu viele Fenster offen :o

Cheater gibts nur auf'm PC, oder? Und selbst wenn, MAC Adresse sperren sodass er garnix mehr spielen kann

tja man sieht leider das es auch auf der ps3 gibt aber ich denke mal das ist einer von sehr sehr sehr sehr seltenen fällen vielleicht wird die mac ja gesperrt vielleicht aber auch nicht man weiss es nicht schade eigentlich

tja man sieht leider das es auch auf der ps3 gibt aber ich denke mal das ist einer von sehr sehr sehr sehr seltenen fällen vielleicht wird die mac ja gesperrt vielleicht aber auch nicht man weiss es nicht schade eigentlich

Wer Online Cheatet betrügt nicht nur andere sondern sich selbst, das macht vielleicht die ersten 10 Minuten Spaß, dann wird das doch Öde

Wenn man jeden Unsinn melden würde dann hätten die aber sowas von viel arbeit. Genau sowas von uns hier gerade ist z.B. Offtopic. d.h. bzw genaugenommen fast spam^^

Der Thread heißt schon

Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc.

Also sollte man Doppelpost schon melden, wenn sie einem auffallen.

Aber du hast recht, es wird Offtopic, deswegen Back2Topic

finds komisch das sie ihn nicht komplett aus der liste entfernt haben, so is er ja immernoch auf platz eins, nur halt mir null punkten, was ihn wahrscheinlich noch mehr anturnt, ich mein, mit 0 punkten auf platz 1, lol?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...