Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

https://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Releasetermin-bekannt-PS3-Version-erscheint-als-erstes-857489/

Da steht jetzt 6., aber eigentlich sind die Store-Updates bei uns immer Mittwoch, deswegen wundert mich das jetzt etwas. :emot-raise:

Jo, aber es wurden schon öfter Dinge unabhängig vom Storeupdate released ;)

das mag sein und da hast du auch recht, aber tatsache ist nunmal das die USAS OP ist und das ist wirklich so, ich hatte die auch mal zufällig aufgehoben (bin erst lvl 41) und hab wirklich auch auf entfernung getroffen :facepalm: und alles gekillt. ich bin jetzt nicht der überspieler und wirklich gut.

manche sachen kommen auch schon vorm update in den store, kann aber gerade kein Beispiel nennen.

es kommt auch auf die munition an die drinne ist in der knarre also die splittermuni hat eigentlich jeder drin der die freigeschalten hat aber ich habs auch schon mit slug probiert was auch gut ging aber leider nicht im nahkampf da bist total aufgeschmissen die usas hat vor und nachteile und wenn man den schüssen ausweicht dann kann man sich den typen leicht schnappen

es kommt auch auf die munition an die drinne ist in der knarre also die splittermuni hat eigentlich jeder drin der die freigeschalten hat aber ich habs auch schon mit slug probiert was auch gut ging aber leider nicht im nahkampf da bist total aufgeschmissen die usas hat vor und nachteile und wenn man den schüssen ausweicht dann kann man sich den typen leicht schnappen

ich weiß nicht was ich drinnen hatte, aufjeden fall keine spiltter muni, aber das war schon ne andere klasse :biggrin5:

so oft sehe ich eig keinen mit der USAS rumlaufen außer auf Seine oder Operation Metro. also nervt sie mich nur auf den 2 maps :)

ich weiß nicht was ich drinnen hatte, aufjeden fall keine spiltter muni, aber das war schon ne andere klasse :biggrin5:

so oft sehe ich eig keinen mit der USAS rumlaufen außer auf Seine oder Operation Metro. also nervt sie mich nur auf den 2 maps :)

so isses es ist und bleibt eine schrotflinte und die sind für häuserkampf konzipiert worden ich benutze die auch nur sofern es die bebauung zulässt

metro, seine und basar sind da die einzigen maps woanders ist man total aufgeschmissen mit den dingern da nehm ich meine p90 oder pdw

so isses es ist und bleibt eine schrotflinte und die sind für häuserkampf konzipiert worden ich benutze die auch nur sofern es die bebauung zulässt

metro, seine und basar sind da die einzigen maps woanders ist man total aufgeschmissen mit den dingern da nehm ich meine p90 oder pdw

naja wenn man gut headshotten kann kann man die slug muni rein tun oder fletchet das die kugeln weiter fliegen.

in BC2 hatte ich da mal ne pahse da hab ich alles auf 200m entfernung mit shotti erledigt oder vill auch nur 150m, was trotzdem definitiv zuviel ist :biggrin5:

naja wenn man gut headshotten kann kann man die slug muni rein tun oder fletchet das die kugeln weiter fliegen.

in BC2 hatte ich da mal ne pahse da hab ich alles auf 200m entfernung mit shotti erledigt oder vill auch nur 150m, was trotzdem definitiv zuviel ist :biggrin5:

Hab mal gelesen, es gab mal eine Zeit, wo man mit ner Shrotie snipen konnte mit dem richtigen Aufsatz :D :D :D

Bei mir wird Gmail zugespamt von PS3 Trophies, da Abo :D. Ehm kann man das Aussehen allgemein ändern des Soldaten?

du kannst lediglich die farbe der kleidung ändern um besser zur umgebung zu passen frei nach dem motto "sei der busch" dafür musst nur in der waffenauswahl dreieck drücken

da haste ja auch die muni reingetan da konntest das machen hab ich auch getan gab ja immer gut meisterhafte kopftreffer für aber das geht nich mehr in bf3 zumindest hab ichs nich nicht gesehen und ausprobiern wollt ichs auch noch nich

das geht aber mit der frag-muni auch ganz gut. auch wenn die recht stark abfällt...

hab bei operation firestorm von A nach B (wo die leute immer auf dem Dach rumcampen) einen weggebombt. hab zwar keinen plan wie weit das ist... ist aber schon nen Stückchen.

aber grundsätzlich nehm ich die auch nur bei den kleinen Maps (seine, basar und metro).

das geht aber mit der frag-muni auch ganz gut. auch wenn die recht stark abfällt...

hab bei operation firestorm von A nach B (wo die leute immer auf dem Dach rumcampen) einen weggebombt. hab zwar keinen plan wie weit das ist... ist aber schon nen Stückchen.

aber grundsätzlich nehm ich die auch nur bei den kleinen Maps (seine, basar und metro).

naja was die frags angeht da brauchst ja nur auf den boden vor deren füsse zu schiessen ist manchmal sogar effektiver als direkt auf den körper da die splitter mehr schaden machen durch indirekten kontakt

naja was die frags angeht da brauchst ja nur auf den boden vor deren füsse zu schiessen ist manchmal sogar effektiver als direkt auf den körper da die splitter mehr schaden machen durch indirekten kontakt

am besten finde ichs wenn die Leichen dann soo extrem wegfliegen. man, hab ich da schon stunts gesehen. :biggrin5:

am besten finde ichs wenn die Leichen dann soo extrem wegfliegen. man, hab ich da schon stunts gesehen. :biggrin5:

ohja das sieht immer richtig witzig aus xD fliegen so schön hoch und vorallem drehen die sich dann auch immer in der luft mal hin und her :D

was meinst wenn die auf einen draufplatschen ob der dann stirbt wie durch trümmerteile?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...