duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 https://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Releasetermin-bekannt-PS3-Version-erscheint-als-erstes-857489/Da steht jetzt 6., aber eigentlich sind die Store-Updates bei uns immer Mittwoch, deswegen wundert mich das jetzt etwas. :emot-raise: Jo, aber es wurden schon öfter Dinge unabhängig vom Storeupdate released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das mag sein und da hast du auch recht, aber tatsache ist nunmal das die USAS OP ist und das ist wirklich so, ich hatte die auch mal zufällig aufgehoben (bin erst lvl 41) und hab wirklich auch auf entfernung getroffen und alles gekillt. ich bin jetzt nicht der überspieler und wirklich gut.manche sachen kommen auch schon vorm update in den store, kann aber gerade kein Beispiel nennen. es kommt auch auf die munition an die drinne ist in der knarre also die splittermuni hat eigentlich jeder drin der die freigeschalten hat aber ich habs auch schon mit slug probiert was auch gut ging aber leider nicht im nahkampf da bist total aufgeschmissen die usas hat vor und nachteile und wenn man den schüssen ausweicht dann kann man sich den typen leicht schnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 es kommt auch auf die munition an die drinne ist in der knarre also die splittermuni hat eigentlich jeder drin der die freigeschalten hat aber ich habs auch schon mit slug probiert was auch gut ging aber leider nicht im nahkampf da bist total aufgeschmissen die usas hat vor und nachteile und wenn man den schüssen ausweicht dann kann man sich den typen leicht schnappen ich weiß nicht was ich drinnen hatte, aufjeden fall keine spiltter muni, aber das war schon ne andere klasse so oft sehe ich eig keinen mit der USAS rumlaufen außer auf Seine oder Operation Metro. also nervt sie mich nur auf den 2 maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jemand eine Idee wie man "Mein Soldat" auf den Russen Umstellt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jemand eine Idee wie man "Mein Soldat" auf den Russen Umstellt?? Geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jemand eine Idee wie man "Mein Soldat" auf den Russen Umstellt?? gar nicht... geht nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich weiß nicht was ich drinnen hatte, aufjeden fall keine spiltter muni, aber das war schon ne andere klasse so oft sehe ich eig keinen mit der USAS rumlaufen außer auf Seine oder Operation Metro. also nervt sie mich nur auf den 2 maps so isses es ist und bleibt eine schrotflinte und die sind für häuserkampf konzipiert worden ich benutze die auch nur sofern es die bebauung zulässt metro, seine und basar sind da die einzigen maps woanders ist man total aufgeschmissen mit den dingern da nehm ich meine p90 oder pdw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Geht nicht Edit: zu spät:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Geht nichtEdit: zu spät:P Aber sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Aber sowas von Ja ich mach immer 10 Tabs auf und arbeite die dann durch:: in der Zeit aktualisieren die ja nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja ich mach immer 10 Tabs auf und arbeite die dann durch:: in der Zeit aktualisieren die ja nicht:) Bei mir wird Gmail zugespamt von PS3 Trophies, da Abo . Ehm kann man das Aussehen allgemein ändern des Soldaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 so isses es ist und bleibt eine schrotflinte und die sind für häuserkampf konzipiert worden ich benutze die auch nur sofern es die bebauung zulässt metro, seine und basar sind da die einzigen maps woanders ist man total aufgeschmissen mit den dingern da nehm ich meine p90 oder pdw naja wenn man gut headshotten kann kann man die slug muni rein tun oder fletchet das die kugeln weiter fliegen. in BC2 hatte ich da mal ne pahse da hab ich alles auf 200m entfernung mit shotti erledigt oder vill auch nur 150m, was trotzdem definitiv zuviel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja wenn man gut headshotten kann kann man die slug muni rein tun oder fletchet das die kugeln weiter fliegen.in BC2 hatte ich da mal ne pahse da hab ich alles auf 200m entfernung mit shotti erledigt oder vill auch nur 150m, was trotzdem definitiv zuviel ist Hab mal gelesen, es gab mal eine Zeit, wo man mit ner Shrotie snipen konnte mit dem richtigen Aufsatz :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei mir wird Gmail zugespamt von PS3 Trophies, da Abo . Ehm kann man das Aussehen allgemein ändern des Soldaten? du kannst lediglich die farbe der kleidung ändern um besser zur umgebung zu passen frei nach dem motto "sei der busch" dafür musst nur in der waffenauswahl dreieck drücken naja wenn man gut headshotten kann kann man die slug muni rein tun oder fletchet das die kugeln weiter fliegen.in BC2 hatte ich da mal ne pahse da hab ich alles auf 200m entfernung mit shotti erledigt oder vill auch nur 150m, was trotzdem definitiv zuviel ist da haste ja auch die muni reingetan da konntest das machen hab ich auch getan gab ja immer gut meisterhafte kopftreffer für aber das geht nich mehr in bf3 zumindest hab ichs nich nicht gesehen und ausprobiern wollt ichs auch noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja wenn man gut headshotten kann kann man die slug muni rein tun oder fletchet das die kugeln weiter fliegen.in BC2 hatte ich da mal ne pahse da hab ich alles auf 200m entfernung mit shotti erledigt oder vill auch nur 150m, was trotzdem definitiv zuviel ist das geht aber mit der frag-muni auch ganz gut. auch wenn die recht stark abfällt... hab bei operation firestorm von A nach B (wo die leute immer auf dem Dach rumcampen) einen weggebombt. hab zwar keinen plan wie weit das ist... ist aber schon nen Stückchen. aber grundsätzlich nehm ich die auch nur bei den kleinen Maps (seine, basar und metro). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Pf, ich nehm die USAS 12 auch wenn ich das nötige level erreicht habe um sie zu erhalten, wie du mir so ich dir in dem Falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das geht aber mit der frag-muni auch ganz gut. auch wenn die recht stark abfällt... hab bei operation firestorm von A nach B (wo die leute immer auf dem Dach rumcampen) einen weggebombt. hab zwar keinen plan wie weit das ist... ist aber schon nen Stückchen. aber grundsätzlich nehm ich die auch nur bei den kleinen Maps (seine, basar und metro). naja was die frags angeht da brauchst ja nur auf den boden vor deren füsse zu schiessen ist manchmal sogar effektiver als direkt auf den körper da die splitter mehr schaden machen durch indirekten kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja was die frags angeht da brauchst ja nur auf den boden vor deren füsse zu schiessen ist manchmal sogar effektiver als direkt auf den körper da die splitter mehr schaden machen durch indirekten kontakt am besten finde ichs wenn die Leichen dann soo extrem wegfliegen. man, hab ich da schon stunts gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 am besten finde ichs wenn die Leichen dann soo extrem wegfliegen. man, hab ich da schon stunts gesehen. ohja das sieht immer richtig witzig aus fliegen so schön hoch und vorallem drehen die sich dann auch immer in der luft mal hin und her was meinst wenn die auf einen draufplatschen ob der dann stirbt wie durch trümmerteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ähm ma ne frage, ich hab grad ma in bf3 auf die bestenliste geschaut, und da steht auf platz 1 einer der hat überall null punkte, wie is das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.