Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Oh je, jetzt wirst bestimmt ne Menge PNs bekommen :biggrin5:

=D Hab mir einmal BF3 vorbestellt, mit dem tollen Steelbook, und vorige Woche hatte ich noch ein letztes Exemplar der LE vom GameStop abgegriffen =D.

Daher, mal schauen, ich send ihn an EA, brauch ihn ja nich ;) ;)

Jap stimmt, ich glaub auch der DLC kommt am 6. Yeah

was ich will kann ich dir sagen oder eher hab ich auch schon

jedes mal wenn usas in die runde reingeworfen wird wird jeder der damit nur mal rumrennt als noob abgestempelt und das video gepostet

es kommt nicht auf die waffe an sondern auf den spieler ich hab auch schon leute gesehen die nur wild rumgeballert haben in hoffnung zu treffen aber das haben die nicht

klar benutz ich die warum sollte ich sie auch nicht benutzen? es ist eine waffe wie jede andere auch meine gegner benutzen die schließlich auch

aber wie ich schon schrieb wenn einer ein video macht wo er mit der sg553 alles abzieht unddas hochlädt ist die waffe op und und und nur weil ein paar leute damit losrushen und einen nachm anderen umrotzen heisst das nicht das die waffe overpowered ist

das mag sein und da hast du auch recht, aber tatsache ist nunmal das die USAS OP ist und das ist wirklich so, ich hatte die auch mal zufällig aufgehoben (bin erst lvl 41) und hab wirklich auch auf entfernung getroffen :facepalm: und alles gekillt. ich bin jetzt nicht der überspieler und wirklich gut.

https://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Releasetermin-bekannt-PS3-Version-erscheint-als-erstes-857489/

Da steht jetzt 6., aber eigentlich sind die Store-Updates bei uns immer Mittwoch, deswegen wundert mich das jetzt etwas. :emot-raise:

manche sachen kommen auch schon vorm update in den store, kann aber gerade kein Beispiel nennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...