Squoizy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie ohne direkten Kontakt? nicht in direkter nähe, sondern weiter entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Weiß jemand, ob es möglich ist seinen PS3 Fortschritt auf die PC Version zu übertragen? Diese riesigen Eroberungsschlachten mit 64 Leuten reizen mich schon sehr, aber nochmal komplett "leveln" und Waffengoodies sammeln mag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Weiß jemand, ob es möglich ist seinen PS3 Fortschritt auf die PC Version zu übertragen? Diese riesigen Eroberungsschlachten mit 64 Leuten reizen mich schon sehr, aber nochmal komplett "leveln" und Waffengoodies sammeln mag ich nicht Nein, das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wo bekommt man denn diese Splittermun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei allen Schrotflinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wo bekommt man denn diese Splittermun? Die spielst du mit der Shotgun frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei allen Schrotflinten hm? da hätte ich auch drauf kommen können Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hm? da hätte ich auch drauf kommen können Danke!! Meintest du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Soweit ich informiert bin werden auf dem Dog Tag, das man für die Combat Efficience Medal bekommt, alle Kills zusammengefasst. Wenn er also 200 Ribbons zu je 8 Kills hat steht da 1600.Aber wenn er wirklich jetzt schon 200 davon hat ist er wohl saugut oder hat doch geboostet. Nein nein. Das mit dem Dogtag und den Ribbons ist mir klar. Er hat tatsächlich nen Killstreak von über 1600. Wenn man bei den Ranglisten auf Kills geht und sich die Kill-Serie anschaut, dann sieht man ja ganz rechts den Weltranglistenersten. Da ich schon mehr als 27 Combat Efficiency Ribbons habe, bin ich mir zu 100 % sicher, dass dort tatsächlich der höchste Killstreak angezeigt wird. Hier ein Link zum User! https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/user/KhalifaPants911/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja dann kann das nur geboostet sein er als angreifer die anderen als verteidiger und die haben sich nur übern haufen schiessen lassen aber eigentlich sind auf dem dogtag die ribbons abgebildet bei mir steht irgendwas um 600 oben glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Combat Efficiency Orden werden gezählt, denn ich hab laut Dogtag 223 Kills in Folge und Combat Efficiency Nadel ebenfalls 223. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Meintest du was anderes? Nee, meinte genau das. Meinte nur, dass es eigentlich klar ist, dass es mit den Schrotflinten zu tun hat Bin nur nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Combat Efficiency Orden werden gezählt, denn ich hab laut Dogtag 125 Kills in Folge und Combat Efficiency Nadel ebenfalls 125. Ich glaube, ich hätte den gesamten Vorlauf mal posten sollen. Es ging darum, dass ich letztens mal ein wenig beim Battlelog rumgestöbert habe und der Weltranglistenerste eine Killserie von über 1.600 hat. Das es definitiv mehr als 1.600 Kills in Folge sind und nicht 1.600 Ribbons kann man in der Statistik im Battlelog sehen. Einfach auf Multiplayer/Ranglisten/Kills klicken. Dort steht gleich an erster Stelle (Kill-Serie). Da meine höchste Killserie bei 27 liegt (und ich kann mich noch genau an diese Runde erinnern) und diese auch angezeigt wird, ist also die Zahl beim Weltranglistenersten auch die Zahl der Kill-Serie. Schaut einfach mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich glaube, ich hätte den gesamten Vorlauf mal posten sollen. Es ging darum, dass ich letztens mal ein wenig beim Battlelog rumgestöbert habe und der Weltranglistenerste eine Killserie von über 1.600 hat. Das es definitiv mehr als 1.600 Kills in Folge sind und nicht 1.600 Ribbons kann man in der Statistik im Battlelog sehen. Einfach auf Multiplayer/Ranglisten/Kills klicken. Dort steht gleich an erster Stelle (Kill-Serie). Da meine höchste Killserie bei 27 liegt (und ich kann mich noch genau an diese Runde erinnern) und diese auch angezeigt wird, ist also die Zahl beim Weltranglistenersten auch die Zahl der Kill-Serie. Schaut einfach mal nach. Achso, dass meinst du. Ja das kann durchaus stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kann es sein das die immer weiter geht wenn man ein paar runden nicht stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Achso, dass meinst du. Ja das kann durchaus stimmen. Natürlich. Also nen 1000er Killstreak mach ich jeden Tag mal schnell mit dem Messer. Für nen 1600er sollte man dann aber die Pistole nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Natürlich. Also nen 1000er Killstreak mach ich jeden Tag mal schnell mit dem Messer. Für nen 1600er sollte man dann aber die Pistole nehmen. Könnt ich mit bloßen Händen wenn's die gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Könnt ich mit bloßen Händen wenn's die gäbe Wie du brauchst die Hände dazu? Ich kann das durch pusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie du brauchst die Hände dazu?Ich kann das durch pusten Ne so schaff ich das nicht:( ich brauche Badgers Marshmallowwerfer:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Denkt man wird Back to Karkand wirklich schon morgen downloaden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.