Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Soweit ich informiert bin werden auf dem Dog Tag, das man für die Combat Efficience Medal bekommt, alle Kills zusammengefasst. Wenn er also 200 Ribbons zu je 8 Kills hat steht da 1600.

Aber wenn er wirklich jetzt schon 200 davon hat ist er wohl saugut oder hat doch geboostet.

Nein nein. Das mit dem Dogtag und den Ribbons ist mir klar. Er hat tatsächlich nen Killstreak von über 1600. Wenn man bei den Ranglisten auf Kills geht und sich die Kill-Serie anschaut, dann sieht man ja ganz rechts den Weltranglistenersten. Da ich schon mehr als 27 Combat Efficiency Ribbons habe, bin ich mir zu 100 % sicher, dass dort tatsächlich der höchste Killstreak angezeigt wird. Hier ein Link zum User!

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/user/KhalifaPants911/

Die Combat Efficiency Orden werden gezählt, denn ich hab laut Dogtag 125 Kills in Folge und Combat Efficiency Nadel ebenfalls 125. :smile:

Ich glaube, ich hätte den gesamten Vorlauf mal posten sollen. Es ging darum, dass ich letztens mal ein wenig beim Battlelog rumgestöbert habe und der Weltranglistenerste eine Killserie von über 1.600 hat. Das es definitiv mehr als 1.600 Kills in Folge sind und nicht 1.600 Ribbons kann man in der Statistik im Battlelog sehen. Einfach auf Multiplayer/Ranglisten/Kills klicken. Dort steht gleich an erster Stelle (Kill-Serie). Da meine höchste Killserie bei 27 liegt (und ich kann mich noch genau an diese Runde erinnern) und diese auch angezeigt wird, ist also die Zahl beim Weltranglistenersten auch die Zahl der Kill-Serie. Schaut einfach mal nach. ;)

Ich glaube, ich hätte den gesamten Vorlauf mal posten sollen. Es ging darum, dass ich letztens mal ein wenig beim Battlelog rumgestöbert habe und der Weltranglistenerste eine Killserie von über 1.600 hat. Das es definitiv mehr als 1.600 Kills in Folge sind und nicht 1.600 Ribbons kann man in der Statistik im Battlelog sehen. Einfach auf Multiplayer/Ranglisten/Kills klicken. Dort steht gleich an erster Stelle (Kill-Serie). Da meine höchste Killserie bei 27 liegt (und ich kann mich noch genau an diese Runde erinnern) und diese auch angezeigt wird, ist also die Zahl beim Weltranglistenersten auch die Zahl der Kill-Serie. Schaut einfach mal nach. ;)

Achso, dass meinst du.

Ja das kann durchaus stimmen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...