k-maze Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja ich glaube das man da waffen haben kann ist auch von cod geklaut Mal ehrlich ihr könnt keine riesen Story von nem Shooter erwarten es waren immer MP Spiele und es werden auch immer MP spiele sein.Ich finde BF3 hat ne überdurchschnittliche Shooterstory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Es gibt schon ein paar Stellen mit unendlich spawnenden Gegnern, kann aber nicht gescheit erklären wo ^^ Ist ja auch eigentlihc egal. Fakt ist, die stören nicht und von daher fand ihc das halb so wild. Wenn es jetzt z.b. hieß: Entschärfe die Bombe. Und andauernd kämen Gegner würde das natürlich anders aussehen. Aber so ist es in BF3 ja nicht von daher nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist ja auch eigentlihc egal.Fakt ist, die stören nicht und von daher fand ihc das halb so wild. Wenn es jetzt z.b. hieß: Entschärfe die Bombe. Und andauernd kämen Gegner würde das natürlich anders aussehen. Aber so ist es in BF3 ja nicht von daher nicht so schlimm Naja teilweise stören die schon, weil du einfach dazu gezwungen wirst nach vorne zu stürmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja ich glaube das man da waffen haben kann ist auch von cod geklaut Mal ehrlich ihr könnt keine riesen Story von nem Shooter erwarten es waren immer MP Spiele und es werden auch immer MP spiele sein.Ich finde BF3 hat ne überdurchschnittliche Shooterstory wir wollns mal nicht ins lächerliche ziehen. es gibt finde ich zu viele parallelen, die haben ja in BC2 auch "was eigenes" gemacht und da war die story auch nicht GENIAL, aber sie hat einfach gut gepasst und wurde mit witz erzählt. Naja teilweise stören die schon, weil du einfach dazu gezwungen wirst nach vorne zu stürmen. genau das hat mich auch genervt, du sollst nach vorne aber die gegner sehen dich immer egal wo man liegt, ich hätte auch gerne so ein rönktgenblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ehm ja, usas ist vollautomatisch und sie hat mit der frag ammo enorme reichweite und durchschlagskraft, mMn viel zu sehr. selbst mit rifle scope und frag amoo braucht man nur 1-2 treffer für nen geegner also komm mir niht mit 30m und kaum schaden. hier sehr schön zusehen wie op sie ist da muss ich dich jetzt aber echt mal fragen wieso geilst du dich jedes mal an dem video auf und sagst das die waffe op ist? hätte der anstatt der usas von mir aus die sg553 dann wäre die auf einmal op und noch was ... die munition die der benutzt hat JEDE schrotflinte sprich kann das auch mit jeder anderen schrotflinte gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 da muss ich dich jetzt aber echt mal fragenwieso geilst du dich jedes mal an dem video auf und sagst das die waffe op ist? hätte der anstatt der usas von mir aus die sg553 dann wäre die auf einmal op und noch was ... die munition die der benutzt hat JEDE schrotflinte sprich kann das auch mit jeder anderen schrotflinte gemacht werden schon mit der USAS -12 gezockt? ich kann nur sagen, was übertriebenderes im nahkampf gibt es nciht. da ist ein Multikill nix neues mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 schon mit der USAS -12 gezockt? ich kann nur sagen, was übertriebenderes im nahkampf gibt es nciht. da ist ein Multikill nix neues mehr jo klar zock ich mit der wenn die bebauung es zulässt jedoch müssen schon für multikills die typen auf einem haufen stehen ich werd ja immer von den teammates irgendwo rausgeschoben oder als schutz vor granaten verwendet wayne aber meine usas ist das liebste gerät was ich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 da muss ich dich jetzt aber echt mal fragenwieso geilst du dich jedes mal an dem video auf und sagst das die waffe op ist? hätte der anstatt der usas von mir aus die sg553 dann wäre die auf einmal op und noch was ... die munition die der benutzt hat JEDE schrotflinte sprich kann das auch mit jeder anderen schrotflinte gemacht werden was willst du denn klar hat die jede shotgun, aber nur bei der USAS-12 ist die am effektivsten, kannst mir nicht erzählen das du im nahkampf mit ner anderen shotgun gegen USAS gewinnst. das ding ist nun mal op und das weisst du auch. kann es sein das du dich selbst, angesprochen/angegriffen fühlst, weil du das ding selbst benutzt und somit auch als noob bezeichnet werden könntest? richtig? richtig! also komm mir nicht mit deinem "wieso geilst du dich jedes mal an dem video auf" kannste nämlich schönmal stecken lassen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 manche sollten echt viel weniger spielen ^^ verträgt nciht jeder gleich gut mal sehen wer mich hier als erstes anmacht!° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 was willst du denn klar hat die jede shotgun, aber nur bei der USAS-12 ist die am effektivsten, kannst mir nicht erzählen das du im nahkampf mit ner anderen shotgun gegen USAS gewinnst. das ding ist nun mal op und das weisst du auch. kann es sein das du dich selbst, angesprochen/angegriffen fühlst, weil du das ding selbst benutzt und somit auch als noob bezeichnet werden könntest? richtig? richtig! also komm mir nicht mit deinem "wieso geilst du dich jedes mal an dem video auf" kannste nämlich schönmal stecken lassen :emot-what: was ich will kann ich dir sagen oder eher hab ich auch schon jedes mal wenn usas in die runde reingeworfen wird wird jeder der damit nur mal rumrennt als noob abgestempelt und das video gepostet es kommt nicht auf die waffe an sondern auf den spieler ich hab auch schon leute gesehen die nur wild rumgeballert haben in hoffnung zu treffen aber das haben die nicht klar benutz ich die warum sollte ich sie auch nicht benutzen? es ist eine waffe wie jede andere auch meine gegner benutzen die schließlich auch aber wie ich schon schrieb wenn einer ein video macht wo er mit der sg553 alles abzieht unddas hochlädt ist die waffe op und und und nur weil ein paar leute damit losrushen und einen nachm anderen umrotzen heisst das nicht das die waffe overpowered ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hoffendlich lassen dice die pfoten von der usas zumindest von der splittermunition, bloss weil so lappen rumheulen, die haben ja schon das nachtsichtscope versaut die usas rockt, also auf operation metro und seine ist das ding die beste waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hoffendlich lassen dice die pfoten von der usas zumindest von der splittermunition, bloss weil so lappen rumheulen, die haben ja schon das nachtsichtscope versautdie usas rockt, also auf operation metro und seine ist das ding die beste waffe Etwas schwächen könnte sie sie von mir aus schon, das Ding haut wirklich gut rein. Aber bloß nicht zu viel wie beim IRNV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Etwas schwächen könnte sie sie von mir aus schon, das Ding haut wirklich gut rein.Aber bloß nicht zu viel wie beim IRNV. naja es ist ja mehr oder minder die munition ich schaffs zum beispiel auch immer wieder mich selbst umzubringen weil immer einer aus meinem team mal kurz vors gesicht läuft genau in dem moment wo ich einen bearbeitet^^ die splittermuni hat schon vor und nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 naja es ist ja mehr oder minder die munition ich schaffs zum beispiel auch immer wieder mich selbst umzubringen weil immer einer aus meinem team mal kurz vors gesicht läuft genau in dem moment wo ich einen bearbeitet^^die splittermuni hat schon vor und nachteile Hab mich damit auch schon selbst gekillt. Ich finde aber die Splittermunni in der 870CMS nicht so derbe wie in der USAS. Also alleine an der Minnu liegts auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja ok man muss auch überlegen bei der 870 musst repetieren da machen sich die fletchet darts oder kaliber 12 schrot am besten ich hab mal die slugs ausprobiert aber die sind ja mal sowas von kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja ok man muss auch überlegen bei der 870 musst repetieren da machen sich die fletchet darts oder kaliber 12 schrot am besten ich hab mal die slugs ausprobiert aber die sind ja mal sowas von kacke Hab bis auf Schrot und Splitter noch gar nichts ausprobiert, weil mich die Beschreibungen davon abgehalten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 och naja die fletchet darts sind auch ganz gut da kann man lustig durch die metallzäunungen durchballern wie die grünen auf metro erste base jedoch slugs hmmm kann ich nicht empfehlen also ich hab damit noch nich so gut losgekillt sobald einer nah rankommt is vorbei da bist am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 och naja die fletchet darts sind auch ganz gut da kann man lustig durch die metallzäunungen durchballern wie die grünen auf metro erste base jedoch slugs hmmm kann ich nicht empfehlen also ich hab damit noch nich so gut losgekillt sobald einer nah rankommt is vorbei da bist am arsch Naja, wenn ich nochmal die Pumpe auspacken sollte dann eigentlich eh nur um bissle Action mit der USAS und Splitter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 schon mit der USAS -12 gezockt? ich kann nur sagen, was übertriebenderes im nahkampf gibt es nciht. da ist ein Multikill nix neues mehr mMn. Ist das dass was ich von Schrotflinten erwarte, genauso wie ich es erwarte mit einem Racketenwerfer einen Panzer klein zu bekommen. Ich finde es unfair das mich Granaten Killen ohne direkten Kontakt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 mMn. Ist das dass was ich von Schrotflinten erwarte, genauso wie ich es erwarte mit einem Racketenwerfer einen Panzer klein zu bekommen.Ich finde es unfair das mich Granaten Killen ohne direkten Kontakt:-) Wie ohne direkten Kontakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.