INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das hört sich sehr, sehr, sehr gut an! https://scene-gamers.de/battlefield-3-final-hours-presse-event-top-10-probleme-und-render-arts/?fb_comment_id=fbc_10150339549929014_19103957_10150341078274014#f122e3564252b58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oh man..... ich war immer ein riesiger battlefield fan aber teil 3 schiesst den vogel ab. ich hab selten so ne sch... gespielt -.- das ist das mit abstand schlechteste bf aller zeiten ich wollte den satz nie sagen (er hat bisher auch nie gepasst) ,aber: call of duty wird besser als ein bf spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oh man.....ich war immer ein riesiger battlefield fan aber teil 3 schiesst den vogel ab. ich hab selten so ne sch... gespielt -.- das ist das mit abstand schlechteste bf aller zeiten ich wollte den satz nie sagen (er hat bisher auch nie gepasst) ,aber: call of duty wird besser als ein bf spiel Na los sag schon. Was ist der Grund? Die Grafik? Das Gameplay? Oder genrell das Spiel weil es Battlefield heisst? @INfeXxTioN Verbesserungen seit der BETA (Konsole) Die Grafik ist gegenüber der der BETA wesentlich besser. Vor allem sind die Texturen schärfer, die Bewegungen der Charaktere sind viel flüssiger, die Beleuchtung ist verbessert und die Umgebung scheint atmosphärischer. Alle Framerate Probleme, Glitches, Pops und Sound Drops wurden beseitigt. Alles in Allem läuft es einfach glatter. JAAA! DAS WOLLTE ICH HÖREN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Na los sag schon. Was ist der Grund? Die Grafik? Das Gameplay? Oder genrell das Spiel weil es Battlefield heisst? @INfeXxTioN JAAA! DAS WOLLTE ICH HÖREN! Ich hoffe ernsthaft, dass das nicht ernst gemeint war......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Heute einen Typ gesehen mit "Adler" 25 und 56 Stars mit der UMP:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oh man.....ich war immer ein riesiger battlefield fan aber teil 3 schiesst den vogel ab. ich hab selten so ne sch... gespielt -.- das ist das mit abstand schlechteste bf aller zeiten ich wollte den satz nie sagen (er hat bisher auch nie gepasst) ,aber: call of duty wird besser als ein bf spiel Vielleicht beim Spielen nicht soviel pot konsumieren, dann is die Grafik auch nicht so verschwommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Vielleicht beim Spielen nicht soviel pot konsumieren, dann is die Grafik auch nicht so verschwommen Oh gott das ist gerade so unnötig gewesen Was unterstellst du da? Bleib lieber mal locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Juhu, Keile,Keile.... Mal was anderes. Ist morgen die Beta zu Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Juhu, Keile,Keile....Mal was anderes. Ist morgen die Beta zu Ende? Jo, ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Juhu, Keile,Keile....Mal was anderes. Ist morgen die Beta zu Ende? Ja Morgen ist der 10.Oktober. Dann noch 2 Wochen warten und du kannst die Retail Version spielen EDIT: War zu langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 was mir für die beta gefehlt hat, waren FAHRZEUGE.... achja übrigends.. heute, ich bin an soner steinmauer, schmeiß ne granate richtung A, 1. base, und bekomme: VEHICLE DESTROY ASSIST 90 ?! wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja Morgen ist der 10.Oktober. Dann noch 2 Wochen warten und du kannst die Retail Version spielen Danke "Retail Version"? Dachte immer das heißt "feddisches Spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oh gott das ist gerade so unnötig gewesen Was unterstellst du da? Bleib lieber mal locker. Was willst du denn, bist du hier der Moralapostel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jo, ist sie. Dann schnell noch die letzten Stunden der Beta genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Dann schnell noch die letzten Stunden der Beta genießen Nicht auf der Campermap. Aber das ist auch geschmackssache, ob sie einem gefällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nicht auf der Campermap.Aber das ist auch geschmackssache, ob sie einem gefällt... Also ganz ehrlich, mir geht die map richtig aufn sack und ich werde in der vollversion wahrscheinlich niemals diese map auswählen.. aus langeweile, hab ich mal mit 3 leuten was versucht... die leute direkt zu killen wenn se spawnen .. ist zwar arm, aber war nur ein 1-minuten-versuch... das spawn system ist (zumindest auf der map) sowas von schlecht, man kann sich hinter den spawnpunkt stellen und direkt messern... zb... das einzige, was an der map wirklich mal ne abwechslung ist/war, war die Metro, wo man auch vor mörsern und allem anderen was von oben kommt geschützt ist (eh alles deaktiviert in der beta) ich fands aber dumm von dice, die beta zu veröffentlichen, wenn doch eh schon alles behoben war und wir bloß eine fehlerversion von einer map bekommen haben.. da wär ne demo mit 1x Rush auf Metro und 1x Conquest auf Caspian border doch viel geiler gewesehn , oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Dann schnell noch die letzten Stunden der Beta genießen Ach i wort ofs Hauptspiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ach i wort ofs Hauptspiel^^ Aich ach:P Also ganz ehrlich, mir geht die map richtig aufn sack und ich werde in der vollversion wahrscheinlich niemals diese map auswählen..aus langeweile, hab ich mal mit 3 leuten was versucht... die leute direkt zu killen wenn se spawnen .. ist zwar arm, aber war nur ein 1-minuten-versuch... das spawn system ist (zumindest auf der map) sowas von schlecht, man kann sich hinter den spawnpunkt stellen und direkt messern... zb... das einzige, was an der map wirklich mal ne abwechslung ist/war, war die Metro, wo man auch vor mörsern und allem anderen was von oben kommt geschützt ist (eh alles deaktiviert in der beta) ich fands aber dumm von dice, die beta zu veröffentlichen, wenn doch eh schon alles behoben war und wir bloß eine fehlerversion von einer map bekommen haben.. da wär ne demo mit 1x Rush auf Metro und 1x Conquest auf Caspian border doch viel geiler gewesehn , oder? ^^ Demo hätte ich auhc besser gefunden aber man nimmt was man kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hi wie funzt das rang system? bis 45 und dann? wieder von neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.