Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Die Schrotflinten sind NICHT Vollautomatisch!!

Die sind alle Halbautomatik!!

Und Reichweite haben die auch nicht, wenn man von 30m auf jemanden schießt, dann ziehen die kaum Energie ab!

Haben Vor- und Nachteile, sind halt Waffen für kleine Maps und kurze Distanzen.

ehm ja, usas ist vollautomatisch ;)

und sie hat mit der frag ammo enorme reichweite und durchschlagskraft, mMn viel zu sehr. selbst mit rifle scope und frag amoo braucht man nur 1-2 treffer für nen geegner also komm mir niht mit 30m und kaum schaden.

hier sehr schön zusehen wie op sie ist

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zesdXj0oLQQ&feature=related]Battlefield 3 - Explosive Carnage: USAS-12 With Explosive Frag Rounds - YouTube[/url]

Ja aber dass ist man doch in Shootern gewöhnt,aber ich finde die story diesesmal richtig geil besser als in bfbc2

Irgendein Oberasi will mit Atombomben die westliche Welt zerstören... Kenn ich irgendwoher...

Also nichts besonderes, aber es passt halt zu einem Shooter der in der jetzt-Zeit oder Zukunft spielt

Nö, relativ kurz.

Und mich hat sie jetzt auch nicht so besonders geflasht ...

Ja es ging so... die Szene wo man mit dem Auto durch das Tor fährt und dann den Russen mit der Maske der in der Frontscheibe steckt erschießt ist bei mir hängen geblieben:) das sah cool aus. Außerdem ist so mancher Spruch ganz lustig.

Ja es ging so... die Szene wo man mit dem Auto durch das Tor fährt und dann den Russen mit der Maske der in der Frontscheibe steckt erschießt ist bei mir hängen geblieben:) das sah cool aus. Außerdem ist so mancher Spruch ganz lustig.

Weiß nicht, bei mir ist da kaum was hängengeblieben.

Klar so einzelne Szenen ...

Naja, ich war irgendwie froh es für Platin nicht 2x durchzocken zu müssen.

Weiß nicht, bei mir ist da kaum was hängengeblieben.

Klar so einzelne Szenen ...

Naja, ich war irgendwie froh es für Platin nicht 2x durchzocken zu müssen.

die kampagne fand ich schlecht geklaut von BO, die hätten besser was eigenes gemacht und nicht so ein müll! außerdem, warum bitte unendlichspawnende gegner??

die kampagne fand ich schlecht geklaut von BO, die hätten besser was eigenes gemacht und nicht so ein müll! außerdem, warum bitte unendlichspawnende gegner??

Naja, wie ich schon gesagt habe. Es ist einfach für die Jetzt-Zeit der beste Stoff für eine Story ;)

Wo gibt's unendlich respawnende Gegner?

Fällt mir nur grad ein, wo du am MG vom Panzer hockst und immer mehr Gegner kommen bis der eine kommt der dich K.O. schlägt (den kann man auhc nicht abschießen)

1. BO Kampagne war voll anders(ja hab ich gespielt)

2. wo genau unendlich spawnende Gegner?

Und Müll war die Kamapgne echt nicht.

1. BO Kampagne war voll anders(ja hab ich gespielt)

2. wo genau unendlich spawnende Gegner?

Und Müll war die Kamapgne echt nicht.

ich habe nicht die story an sich gemeint, die hab ich selber auch gespielt. ich meinte damit die paralellen zur BO story.

zu 2tens:

wenn man sich nicht fortbewegt kommen die selben gegner die ich erledigt hab wieder, das war in BC2 nicht so. und in BC 1 waren eleminierte gegner auch nach dem eigenen tod eliminiert

Naja, wie ich schon gesagt habe. Es ist einfach für die Jetzt-Zeit der beste Stoff für eine Story ;)

Wo gibt's unendlich respawnende Gegner?

Fällt mir nur grad ein, wo du am MG vom Panzer hockst und immer mehr Gegner kommen bis der eine kommt der dich K.O. schlägt (den kann man auhc nicht abschießen)

es gibt paar mehr stellen.

mit was eigenem habe ich gemeint, nicht so komische rückblenden spielen. außerdem spielt man manchmal andere personen und das taugt mir irgendwie nicht. ist aber ansichtssachen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...