duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dadurch das wir den Code ausm Store laden müssen, tippe ich auf die Zeit wo der Store geupdatet wird. Bekommen wirs am 6. oder am 7.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Am 6. Dezember. Steht auch im Battlelog im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bekommen wirs am 6. oder am 7.? ich höre auf den meisten Seiten immer 6ter , aber ich denke der 7te , weil der 7te ein Mittwoch ist und im Store alles am Mittwoch rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Am 6. Dezember. Steht auch im Battlelog im Spiel Also auch EU am 6.? Weil Ami und EU waren verschiedenen Daten. Und Store Update wäre erst am 7.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also auch EU am 6.?Weil Ami und EU waren verschiedenen Daten. Und Store Update wäre erst am 7.. Das steht im Menü auf Deutsch, also denke ich das wird in DE am 6. auch erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das steht im Menü auf Deutsch, also denke ich das wird in DE am 6. auch erscheinen. Na dann ist ja gut Dann wirds wohl außerhalb des Storeupdates kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 naja ich hoffe mal die halten sich an 6. dezember dann haben wir B2K im stiefelchen und alle fleißig putzen damits auch wahr wird :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 naja ich hoffe mal die halten sich an 6. dezember dann haben wir B2K im stiefelchen und alle fleißig putzen damits auch wahr wird :'> Genau:) und wenns nicht am 6. da ist gibts ne Rute für Dice:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Genau:) und wenns nicht am 6. da ist gibts ne Rute für Dice:D Ja, dann kommt der Knecht Ruprecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bei manchen kommt er auch schon am 5ten ! die trophäe bei b2k wo man in den pool springen muss wird leicht sein , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Geil wäre (was ich bezweifel) wenn mit dem neuen dlc auch die slotzahlen steigen würden. Bin ssoooo neidisch aus die pc gamer mit ihren 64 slot servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bin immer noch etwas skeptisch, weil ja das Storeupdate erst am 7. wäre. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bei manchen kommt er auch schon am 5ten ! die trophäe bei b2k wo man in den pool springen muss wird leicht sein , oder? Ne total schwer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne total schwer:D Naja, für Nichtschwimmer schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja, für Nichtschwimmer schon Auf jeden Fall:: dann halt einmal Selbsteliminiert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf jeden Fall:: dann halt einmal Selbsteliminiert:) Vielleicht kann man sich ja anstatt einem Medikit ein paar Schwimmflügle mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Vielleicht kann man sich ja anstatt einem Medikit ein paar Schwimmflügle mitnehmen Rettungsring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Vielleicht kann man sich ja anstatt einem Medikit ein paar Schwimmflügle mitnehmen Ihr habt Fantasien. In UC 2 musste man ja auch in einen Pool hüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ihr habt Fantasien.In UC 2 musste man ja auch in einen Pool hüpfen. Auch in UC 3;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 In GTA VC konnte man in einen Pool gehen und sihc dann ducken. Und dann sah das so aus als würde der keine Luft brauchen Hoffentlcih ist der DLC gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.