INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 I klar kann man da den gunner raus schiessen, also ausm hum-vee o0 wiso sollte das nicht gehen ? Ja das geht auf jeden Fall. Ist aber nicht ganz einfach, man sieht iwie nur die Beine(so hab ich das Gefühl). Aber mit dem Panzer ist das garkein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 klar kann man da den gunner raus schiessen, also ausm hum-vee o0 wiso sollte das nicht gehen ? Hab das gestern versucht: 2x durchs hintere Fenster mit der Sniper -> nichts ist passiert :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bei mir ist es immer wie im jet rakete trifft mich -- ich bin tot -- fahrzeug noch vollkommen intakt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bei mir ist es immer wie im jet rakete trifft mich -- ich bin tot -- fahrzeug noch vollkommen intakt :emot-raise: Kenn ich, kenn ich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab das gestern versucht: 2x durchs hintere Fenster mit der Sniper -> nichts ist passiert :emot-what: merkwürdig, also wenn ich mit meine HK UMP-45 oder der DAO-12 draufhalte sind die weg o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 merkwürdig, also wenn ich mit meine HK UMP-45 oder der DAO-12 draufhalte sind die weg o0 Fands auch komisch, weil den Fahrer kann man ja auch abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Leck mich am Besen oida... sagt mal, die USAS 12 ist VIEL zu stark, die fetzt jeden per One Hit weg (auch aus grösserer Entfernung), da laufen immer welche mit dieser wirklich total Noobigen Waffe rum, unfassbar wie op die ist, ich bete, das EA das patcht, mit der Knarre und Splitter Muni fetzt man alle weg. Bei mir ist das auch so, das mit den Server Problemen bzw. Ungereimtheiten. Bei Face2Face ist es oft reine Glücksache, ob ich weiterlebe, obwohl ich ZU ERST schoss, und ihn auch mindestens mit 10 Kugeln traf, hat der mich weggerotzt mit 100 % Leben, nicht nur einmal war das. Das liegt definitiv bei DICE/EA, da gibts auch schon ein Video irgendwo dazu. Meine Leitung ist schnell genug (32 Mbit Ping 6 ms, also fast garnichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Leck mich am Besen oida... sagt mal, die USAS 12 ist VIEL zu stark, die fetzt jeden per One Hit weg (auch aus grösserer Entfernung), da laufen immer welche mit dieser wirklich total Noobigen Waffe rum, unfassbar wie op die ist, ich bete, das EA das patcht, mit der Knarre und Splitter Muni fetzt man alle weg.Bei mir ist das auch so, das mit den Server Problemen bzw. Ungereimtheiten. Bei Face2Face ist es oft reine Glücksache, ob ich weiterlebe, obwohl ich ZU ERST schoss, und ihn auch mindestens mit 10 Kugeln traf, hat der mich weggerotzt mit 100 % Leben, nicht nur einmal war das. Das liegt definitiv bei DICE/EA, da gibts auch schon ein Video irgendwo dazu. Meine Leitung ist schnell genug (32 Mbit Ping 6 ms, also fast garnichts) Es liegt auch nicht an deiner Leitung, sondern an der Leitung deiner Mitspieler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Es liegt auch nicht an deiner Leitung, sondern an der Leitung deiner Mitspieler ... Dann sollen die, wo ihr Internet aus'm Kongo beziehen, gefälligst auf anderen Servern spielen, auf dem PC gibts bei manchen Spielen auch solche Filter extra hierfür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann sollen die, wo ihr Internet aus'm Kongo beziehen, gefälligst auf anderen Servern spielen, auf dem PC gibts bei manchen Spielen auch solche Filter extra hierfür. Ausm Kongo:: ja bei PC gibts ja dafür Kickfunktionen. Kann mich noch an CSS erinnern kam man auf nen Server hatte die ersten 5Sekunden noch nen Ping von 200 und wurde mit der Meldung: kauf dir gescheites DSL/schonmal was von DSL gehört gekickt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Leck mich am Besen oida... sagt mal, die USAS 12 ist VIEL zu stark, die fetzt jeden per One Hit weg (auch aus grösserer Entfernung), da laufen immer welche mit dieser wirklich total Noobigen Waffe rum, unfassbar wie op die ist, ich bete, das EA das patcht, mit der Knarre und Splitter Muni fetzt man alle weg.Bei mir ist das auch so, das mit den Server Problemen bzw. Ungereimtheiten. Bei Face2Face ist es oft reine Glücksache, ob ich weiterlebe, obwohl ich ZU ERST schoss, und ihn auch mindestens mit 10 Kugeln traf, hat der mich weggerotzt mit 100 % Leben, nicht nur einmal war das. Das liegt definitiv bei DICE/EA, da gibts auch schon ein Video irgendwo dazu. Meine Leitung ist schnell genug (32 Mbit Ping 6 ms, also fast garnichts) stimm dir voll zu, noobiger gehts echt nicht mehr USAS-12 + IRNV ( wurd ja gepatcht) + Frag ammo, schon kannste der grösste noob sein aber kills bekommste ohne ende <.< ich raste jedesmal aus wenn einer auf dem server damit rum rennt egal ob gegner oder verbünderter. und die tage hatte ich einen aufn server der hatte schon den 39. srvice star auf der USAS ._. in meinen augen BIGGEST NOOB ON THE BATTLEFIELD vorallemm wird mit der auch viel gecampt und jetzt da das IRNV so nebelig und uneffizient ist siehste die gar nicht mehr rechtzeitig im busch, container, karton or whatever hocken <.< it dem letzten patch hat DICE den campern sehr geholfen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann sollen die, wo ihr Internet aus'm Kongo beziehen, gefälligst auf anderen Servern spielen, auf dem PC gibts bei manchen Spielen auch solche Filter extra hierfür. Und wenn du schlechtes Internet hättest, weil du aufm Land wohnst und es dort kein besseres gibt? Würdest dann auch nicht mehr online zocken aus Rücksicht auf die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann must du die eben vorher killen ich weis ist leichter gesagt alls getan:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also da muss ich mal sagen die usas ist wie jede andere schrotflinte - nur vollautomatisch - du kannst genauso die saiga, DAO, M1014 oder 870 mit splittermuni bestücken und damit rumfetzen habs auch schon gemacht bloss nachtsicht draufpacken? na pfui soweit kommts noch esist nirgends dunkel und das ding is schrott ich bleib beim holo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also da muss ich mal sagen die usas ist wie jede andere schrotflinte - nur vollautomatisch - du kannst genauso die saiga, DAO, M1014 oder 870 mit splittermuni bestücken und damit rumfetzen habs auch schon gemacht bloss nachtsicht draufpacken? na pfui soweit kommts noch esist nirgends dunkel und das ding is schrott ich bleib beim holo eben weil sie vollautomatisch ist, ist sie ja auch so stark <.< wenn sie es nicht wär würde kaum einer die nehmen weil man dann ja selber nicht so schnell triggern kann wie das spiel <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 eben weil sie vollautomatisch ist, ist sie ja auch so stark <.< wenn sie es nicht wär würde kaum einer die nehmen weil man dann ja selber nicht so schnell triggern kann wie das spiel <.< Die Schrotflinten sind NICHT Vollautomatisch!! Die sind alle Halbautomatik!! Und Reichweite haben die auch nicht, wenn man von 30m auf jemanden schießt, dann ziehen die kaum Energie ab! Haben Vor- und Nachteile, sind halt Waffen für kleine Maps und kurze Distanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich finde die USAS müsste so sein wie in BFBC1. Da waren SAIGA und die beiden USAS auf einem Level und nichts mit overpowert. Darum nutzt die dort auch kaum einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mit der USAS-12 habe ich in einer Woche mehr Kills gemacht als im gesamten Monat davor mit der A-91 oder dem SG 553. Bei Battlefield 3 bin ich fast nur mit Fahrzeugen unterwegs, nur durch diese geile Waffe spiele ich jetzt auch ganz gerne als Supporter auf Operation Metro (Eroberung), mit der Waffe hatte ich auch schnell die 50 TDM-Siege wegen der Medaille in der Tasche. Wie sieht es eigentlich mit DLCs aus? Kommen die mit dem normalen Update gegen 18 Uhr in den Store oder schon um 0 Uhr? Hab mich damit noch nicht sonderlich beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 eben weil sie vollautomatisch ist, ist sie ja auch so stark <.< wenn sie es nicht wär würde kaum einer die nehmen weil man dann ja selber nicht so schnell triggern kann wie das spiel <.< wenn du schnell genug R1 drückst dann kannst die saiga und die m1014 auch zur vollauto machen spiel nur mal die usas schalt bei der alles frei und dann schaun wa mal es ist einfach ne waffe kannst dich bei den koreanern bedanken die haben die erfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dadurch das wir den Code ausm Store laden müssen, tippe ich auf die Zeit wo der Store geupdatet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.