duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann hast du echt Glück.Ne, glaub ich nicht, ander Verbindung sollte es nicht liegen, das hat auch wer mit nen Pro-Leitung. Wie im anderen Thread schon ausdiskutiert: Es liegt ja nicht an deiner Leitung, sondern an deren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie im anderen Thread schon ausdiskutiert:Es liegt ja nicht an deiner Leitung, sondern an deren. Ist ja gemein. Meine Leitung ist auch scheiße aber trotzdem kann ich abgeknallt werden wie alle anderen Ist bestimmt, wenn so ein Japaner auf einem EU Server zockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist ja gemein.Meine Leitung ist auch scheiße aber trotzdem kann ich abgeknallt werden wie alle anderen Ist bestimmt, wenn so ein Japaner auf einem EU Server zockt:biggrin5: Oder dich treffen nur die ganzen Noobs, die eigentlich daneben schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Oder dich treffen nur die ganzen Noobs, die eigentlich daneben schießen Ohne Mist Die schießen eigentlich daneben aber dank meine Leitung ruckel ich darum und die treffen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kann mir jemand sagen ob man diese Flugabwehrgeschütze auch zerstören kann? ist ja eigentlich nicht gepanzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab ich mal versucht, ging aber iwie nicht:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab es ebenfalls mal probiert, ging nicht. Hab da volle Lotte mimt ZW-11 drauf gehalten, kannste aber knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Okay schon komisch..ich finde das man dass "Ding" auch zerstören sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und man kann den Schützen aus dem Ding auch nicht killen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ne, der sitzt ja direkt in dem Ding drinne. Ist genauso wie beim HUM-VEE da kannst ja den schützen auch nicht raus schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich denke mal du kannst die nicht zerstören, weil dice damit das baserapen unterbinden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich denke mal du kannst die nicht zerstören, weil dice damit das baserapen unterbinden möchte. Denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ne, der sitzt ja direkt in dem Ding drinne. Ist genauso wie beim HUM-VEE da kannst ja den schützen auch nicht raus schießen. mit ner granate schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 mit ner granate schon! ja leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja leider Wieso leider? Irgendwie muss man sich ja noch wehren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wieso leider?Irgendwie muss man sich ja noch wehren können. naja, mit raketen! ^^ bin aber der meinung, entweder rausschießen und dann funktioniert auch die granate, oder eben die schwere geschütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 naja, mit raketen! ^^ bin aber der meinung, entweder rausschießen und dann funktioniert auch die granate, oder eben die schwere geschütze. Aber ne Rakete hat halt nicht jeder dabei Reicht schon, dass man mit der "falschen" Klasse vorm Panzer weglaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Aber ne Rakete hat halt nicht jeder dabei Reicht schon, dass man mit der "falschen" Klasse vorm Panzer weglaufen muss oh ja, und letztens bin ich als sniper genau neben einem panzer aufgetaucht, und das mitten in der landschaft, das ende dieses ausflugs kann mich sich also vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hab endlich alle ribbons. dank panico war das air warfare echt gut machbar ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ne, der sitzt ja direkt in dem Ding drinne. Ist genauso wie beim HUM-VEE da kannst ja den schützen auch nicht raus schießen. klar kann man da den gunner raus schiessen, also ausm hum-vee o0 wiso sollte das nicht gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.