shego Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf dem PC solls eine Woche vor Back to Karkand einen 2GB Patch geben. D.h. glaub ich am 6. Jap, wollt ich auch eigentlich noch schreiben, normal soll es für uns PS3 bald auch noch einen Patch geben, weil Hupen gibts immer noch nicht (also im Fahrzeug die ). Und eben die anderen Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann bekommen wir ihn eine Woche später. Vielleicht behebt der dann die anderen Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Hupen sind mir sowas von egal! Die sollen die ganzen Bugs beheben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 warum schalte ich denn die M16A4 eher als die M16A3 frei? is die A3 besser als die A4 oder wie darf ich das verstehen? ist die G3A3 (assult) eigtenlich gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Hupen sind mir sowas von egal! Die sollen die ganzen Bugs beheben!!! Hast doch gesehen, in BC2 haben sie es auch nach 1 Jahr nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hast doch gesehen, in BC2 haben sie es auch nach 1 Jahr nicht geschafft. Kann ich nicht beurteilen hab das Spiel zu Release nicht gespielt. Erst im Dezember. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann ich nicht beurtrilen hab das Spiel zu Release nicht gespielt. Erst im Dezember. Aber zum Ende hin. Da gab es ja immer noch Massen Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Messerbug und so... aber da gingen wenigstens Sachen wie Nachladeanimation und alles war insegsamt irgendwie cooler...Gegner vielen um und hielten kein ganzes Magazin aus. Bei BF3 kassier ich 1 Schuss bin Tod und Gegner halten alles aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Messerbug und so... aber da gingen wenigstens Sachen wie Nachladeanimation und alles war insegsamt irgendwie cooler...Gegner vielen um und hielten kein ganzes Magazin aus. Bei BF3 kassier ich 1 Schuss bin Tod und Gegner halten alles aus. das liegt an dir und nicht am Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Messerbug und so... aber da gingen wenigstens Sachen wie Nachladeanimation und alles war insegsamt irgendwie cooler...Gegner vielen um und hielten kein ganzes Magazin aus. Bei BF3 kassier ich 1 Schuss bin Tod und Gegner halten alles aus. Ja, Gestern ein Magazin von hinten, er dreht sich um und killt mich mit 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Messerbug und so... aber da gingen wenigstens Sachen wie Nachladeanimation und alles war insegsamt irgendwie cooler...Gegner vielen um und hielten kein ganzes Magazin aus. Bei BF3 kassier ich 1 Schuss bin Tod und Gegner halten alles aus. Ich habe so das Gefühl, dass es vor dem Update um einiges besser war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 das liegt an dir und nicht am Spiel 100% nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 100% nicht:) Kann ich auch nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 100% nicht:) Naja,kann mir nicht vorstellen,dass der Gegner nicht umkippt wenn man nen ganzen Magazin in den reinhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja,kann mir nicht vorstellen,dass der Gegner nicht umkippt wenn man nen ganzen Magazin in den reinhaut Wenn die Bambusserver in Asien stehen obwohl ich Europa auswähle:facepalm: oder Dice die mit Schnürsenkeln irgendwo anschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja,kann mir nicht vorstellen,dass der Gegner nicht umkippt wenn man nen ganzen Magazin in den reinhaut Traurig aber wahr. Hatte ich gestern oft. 30 Scchhuss mit der F2000 und er hat noch 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also sowas hat ich echt noch nie (Oder es ist mir halt nicht aufgefallen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das liegt aber eher an der Internetverbindung der Leute, da kann DICE auch nix für ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also sowas hat ich echt noch nie (Oder es ist mir halt nicht aufgefallen..) Dann hast du echt Glück. Ne, glaub ich nicht, ander Verbindung sollte es nicht liegen, das hat auch wer mit nen Pro-Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jo du hast schon recht, nur wenn ich dann am Schluss so Stats wie 1:2, 1:0 sehe oder 2:7 (ja die waren die ganze Runde drinne) und ich mit 2Kollegen mit mehr als 30kills aus der Runde gehe, müssen die ja wahnsinnig wichtige kills gemacht haben... Also vor dem patch konnte man auf Seine überquerung/ Eroberung mit etw as geschick gut 12-20 kills mit dem mörser machen. Einfach laufwege korrekt einschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.