Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Auf dem PC solls eine Woche vor Back to Karkand einen 2GB Patch geben. D.h. glaub ich am 6.

Jap, wollt ich auch eigentlich noch schreiben, normal soll es für uns PS3 bald auch noch einen Patch geben, weil Hupen gibts immer noch nicht (also im Fahrzeug die :D). Und eben die anderen Fehler :D

Messerbug und so... aber da gingen wenigstens Sachen wie Nachladeanimation und alles war insegsamt irgendwie cooler...Gegner vielen um und hielten kein ganzes Magazin aus. Bei BF3 kassier ich 1 Schuss bin Tod und Gegner halten alles aus.

das liegt an dir und nicht am Spiel ;)

Messerbug und so... aber da gingen wenigstens Sachen wie Nachladeanimation und alles war insegsamt irgendwie cooler...Gegner vielen um und hielten kein ganzes Magazin aus. Bei BF3 kassier ich 1 Schuss bin Tod und Gegner halten alles aus.

Ich habe so das Gefühl, dass es vor dem Update um einiges besser war.

Jo du hast schon recht, nur wenn ich dann am Schluss so Stats wie 1:2, 1:0 sehe oder 2:7 (ja die waren die ganze Runde drinne) und ich mit 2Kollegen mit mehr als 30kills aus der Runde gehe, müssen die ja wahnsinnig wichtige kills gemacht haben...

Also vor dem patch konnte man auf Seine überquerung/ Eroberung mit etw

as geschick gut 12-20 kills mit dem mörser machen.

Einfach laufwege korrekt einschätzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...