Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Dann hast du ihn wohl noch nie wirklich gespielt...(Mörser)

Angenommen, du bist auf "Seine" (Eroberung) gerade am rapen. Da ist es verdammt gut den Mörser dabei zu haben, einfach irgendwo in Deckung gehen und die Mörsergeschosse voll in die Base rein schießen. Dadurch habe ich schon den ein oder anderen guten Killstrike gemacht.

Liegt wahrscheinlich daran das ich das unspektakulär finde hinten mit dem Mörser zu sitzen. Außerdem sitz ich bei Seine fast immer im Panzer und reg mich oft über die Mörser auf die z.B. bei Rush hinten zusammen mit dem Snipern abgammeln und quasi nicht helfen. Meist sind es dann 3Leute gegen 12Verteidiger.

Liegt wahrscheinlich daran das ich das unspektakulär finde hinten mit dem Mörser zu sitzen. Außerdem sitz ich bei Seine fast immer im Panzer und reg mich oft über die Mörser auf die z.B. bei Rush hinten zusammen mit dem Snipern abgammeln und quasi nicht helfen. Meist sind es dann 3Leute gegen 12Verteidiger.

Genauso unspektakulär wie im Tank zu sitzen, der auch noch um einiges Stärker ist.

Ach ein Mörser oder Sniper hilft nicht? Jemand der mit dem Mörser umgehen kann oder ein guter Sniper ist, hilft deinem Team als du denkst. Bei solchen Spielern, kommt es nicht auf die Anzahl der Kill´s an, sondern darauf wie, wann und wo er den Kill macht. Was ziemlich oft dann ein z.B. Retter ist.

Jo du hast schon recht, nur wenn ich dann am Schluss so Stats wie 1:2, 1:0 sehe oder 2:7 (ja die waren die ganze Runde drinne) und ich mit 2Kollegen mit mehr als 30kills aus der Runde gehe, müssen die ja wahnsinnig wichtige kills gemacht haben...

Ich habe ja auch gesagt, Leute die damit umgehen können. Das war nicht auf die Allgemeinheit bezogen.

Aber wirklich schade, dass nur die wenigsten sowas zu schätzen wissen...

Was ist denn bei Battlefield los ? -.- Kanns Update nicht runterladen.. die Downloadzeit steigt unendlich in die Höhe -.- :banghead: :banghead: :banghead:

Lädt er es denn runter? Also steigt die Prozentzahl?

Jetzt mal ne blöde Frage...aber ist es eigentlich möglich einen Helicopter mit einer normalen Waffe zu beschädigen? Geht im speziellen um die USAS-12 mit Splitter (Explosion) Munition.

Ich weiß das man damit den Piloten erledigen kann, aber beschädigt das auch den Heli direkt?

Jetzt mal ne blöde Frage...aber ist es eigentlich möglich einen Helicopter mit einer normalen Waffe zu beschädigen? Geht im speziellen um die USAS-12 mit Splitter (Explosion) Munition.

Ich weiß das man damit den Piloten erledigen kann, aber beschädigt das auch den Heli direkt?

Soweit ich weiß, nein. Die Geschütze von Jeep´s, Tank´s etc. ja aber eine Shotgun, LMG etc. nein.

@ js-bembel-,

d.h. das Fahrzeug liegt bei unter 50% Energie. Dadurch fällt die Prozentzahl von alleine, Schießen kann das Fahrzeug immer noch, nur fahren funktioniert nicht immer.

Schade, mein Team besteht immer nur aus Honks dies leider nicht beherrschen. Wenn ein Sniper wirklich einem hilft z.B. den Weg zu Mcom zu säubern ist das klasse. Bisher noch niemanden getroffen.

Und genau das ist der Punkt, worauf ich hinaus wollte! Sowas muss ein Spieler einfach zu schätzen wissen, auch wenn er dieser Spielweise nicht wirklich was abfinden kann.

Was bedeutet eigentlich " Fahrzeug kampfunfähig gemacht"?

Immer wenn das bei mir angezeigt wird, kann der Panzer noch durch die Gegend fahren und auch schießen...

Das wurde falsch übersetzt (ist auch schon bekannt). Dieses "Kampfunfähig" soll heißen, das dass Fahrzeug sich nicht mehr von selbst regeneriert, sondern stetig "Health" verliert (weil das Fahrzeug brennt). Also ohne Pionier ist das, wenn "Kampfunfähig" steht, ein sicherer Kill, zumindest was das Fahrzeug angeht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...