Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja ok aber eins ist komisch nämlich wenn ihr mal kuckt werdet ihr merken das der DAR auf der Liste im Spiel auf Platz 1 ist aber in der Liste der BF3Stats ist ein ganz anderer also wie zum kuckuck kann man jetzt herausfinden wie viel Punkte man braucht um in die Liste zu kommen denn laut der Liste im BF3Stats bin ich auch auf Platz 42642 aber ich möchte in die Liste im Spiel, das währe einfach besser.

Die genaue Punktzahl kann ich dir nicht sagen, aber unter Rang 50 wirst du wahrscheinlich nicht mehr in die Weltrangliste im Spiel kommen. Ich bin aktuell bei Rang 60 und bin nur auf Platz 978, morgen wahrscheinlich wieder auf 1200 oder so... das geht echt verdammt schnell.

Das erste Mal habe ich mich übrigens auf Platz 9.008 gesehen, ich schätze also, dass man im Spiel die ersten 10.000 sieht.

Kann es sein das der Supporter nicht gerade die besten Waffen hat? Naja, ich hab zwar noch nicht mal den Mörser frei (aber bald, der Balken wächst und gedeiht ^^), aber bislang bin ich mit den Waffen, die er hat, nicht so glücklich.

Kommen da noch gute?

Bis jetzt hat es mir die F2000 SEHR angetan (Sturmsoldat).

Nach dem Mörser oder kommt da noch was dazwischen? Weil ich würd gern auch den Versorger spielen, nur bislang werd ich mit den Waffen nicht warm :D

Dann kann ich dir die M249 empfehlen. Die Waffe verzieht kaum und liegt gut in der Hand. Ich rate dir aber, die M249 mit z.B. Rotpunkt zu spielen. Mit einem 4*, 3,4* etc. kannst du die Waffe vergessen.

Oder alternativ, die Shotgun.

Dann kann ich dir die M249 empfehlen. Die Waffe verzieht kaum und liegt gut in der Hand. Ich rate dir aber, die M249 mit z.B. Rotpunkt zu spielen. Mit einem 4*, 3,4* etc. kannst du die Waffe vergessen.

Oder alternativ, die Shotgun.

Danke, werd ich mal testen dann :D mal eine Frage so nebenbei: Warum wechselt ab und zu die Waffe von selbst? Also die Standard Waffe, denn wenn eine neue Runde beginnt, hab ich manchmal komplett andere Waffe zum auswählen, trotz gleicher Klasse

Kann es sein das der Supporter nicht gerade die besten Waffen hat? Naja, ich hab zwar noch nicht mal den Mörser frei (aber bald, der Balken wächst und gedeiht ^^), aber bislang bin ich mit den Waffen, die er hat, nicht so glücklich.

Kommen da noch gute?

Bis jetzt hat es mir die F2000 SEHR angetan (Sturmsoldat).

Ich sehe das genauso wie du, supporter hat meist nur "scheiß" waffen.

Die LMG´s gefallen mir nicht so weil sie zu wenig schaden machen und oftmals unpräzise sind. Im 1on1 stirbt man meistens.

Ich würde dir die UMP45 empfehlen (auch wenn sie keine only-supporter waffe ist)

Der einzige Vorteil von den leichten maschinen gewehren ist das große Magazin.

Dies ist natürlich nur meine persönliche meinung ^^

Danke, werd ich mal testen dann :D mal eine Frage so nebenbei: Warum wechselt ab und zu die Waffe von selbst? Also die Standard Waffe, denn wenn eine neue Runde beginnt, hab ich manchmal komplett andere Waffe zum auswählen, trotz gleicher Klasse

Russen und Amis habrn teilweise andere Waffen...vllt. liegt das daran.

Wenn dir der Supporter nicht gefällt spiel einfach nicht mit dem, der Mörser ist eh Müll.

Ich sehe das genauso wie du, supporter hat meist nur "scheiß" waffen.

Die LMG´s gefallen mir nicht so weil sie zu wenig schaden machen und oftmals unpräzise sind. Im 1on1 stirbt man meistens.

Ich würde dir die UMP45 empfehlen (auch wenn sie keine only-supporter waffe ist)

Der einzige Vorteil von den leichten maschinen gewehren ist das große Magazin.

Dies ist natürlich nur meine persönliche meinung ^^

Nun die UMP ist ja nich gerade bekannt für, weit zu schießen :D oder? Hatte sie noch nicht.

Wenn dir der Supporter nicht gefällt spiel einfach nicht mit dem, der Mörser ist eh Müll.

Dann hast du ihn wohl noch nie wirklich gespielt...(Mörser)

Angenommen, du bist auf "Seine" (Eroberung) gerade am rapen. Da ist es verdammt gut den Mörser dabei zu haben, einfach irgendwo in Deckung gehen und die Mörsergeschosse voll in die Base rein schießen. Dadurch habe ich schon den ein oder anderen guten Killstrike gemacht.

Danke, ich glaub aber der Mörser fetzt schon ganz gut, ich will außerdem jede Klasse auf ein gleiches Niveau bringen, hatte ja alle außer den Sturm vernachlässigt, was ich hasse von den 4 ist der Pionier, wie sie alle mit Ihrer Bazooka rumeiern kotzt mich manchmal echt an.

Naja werd mal schauen dann :)

Noch ne Frage: Wenn man gemessert wird, verliert man dann sein Dog Tag "richtig" (also hat man es dann nicht mehr) oder wird dem "messererer" einfach nur eine Kopie gegeben? :D

Hab echt immer Panik gemessert zu werden, ich stehe kaum irgendwo länger als ne Minute, weil ich Panik vor hab :D

Nun die UMP ist ja nich gerade bekannt für, weit zu schießen :D oder? Hatte sie noch nicht.

Nein, da es eigtl ne Waffe zur persönlichen Verteidigung ist. Dafür ist sie auf Nah Distanze ziemlich stark.

Ich glaube die LMG´s sind ebenso nicht dafür geeignet, da diese zu wenig schaden verursachen und der Feind schnell i-wie Deckung suchen kann.

Nein, da es eigtl ne Waffe zur persönlichen Verteidigung ist. Dafür ist sie auf Nah Distanze ziemlich stark.

Ich glaube die LMG´s sind ebenso nicht dafür geeignet, da diese zu wenig schaden verursachen und der Feind schnell i-wie Deckung suchen kann.

Die LMG hat einen VERDAMMT starken Rückstoß, also das merkt man deutlich, auf Distanz ohne Zweibein ist das kompliziert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...