Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Er ist so ziehmlich der geilste Typ den ich kenne.

Sieh dir seine BC2 Vids an, der Typ ist sau geil drauf...

Der beste Kommentator den ich kenne.

Wirklich, denn muss man ja schon kennen.:D

Also der zockt und kommentiert halt nebenher mit geilen Sprüchen?

Oder geht der auch noch sowas von derbe brutal ab, dass man sich fürn richtigen Noob hält?

ich hab ma bei nem pc lets play gesehn das die runde eroberung mit 900 tickets begonnen hat, geht des auch an der ps3? oder is des ma wieder pc exklusiev?

Habs in 359 Runden Eroberung zumindest noch nie erlebt, daher würde ich mal auf PC only schließen.

Aber ganz sicher weiß ich es nicht.

Kann mir bitte wer sagen wie viel Punkte der letzte Platz der Weltrangliste hat natürlich auf der PS3. Denn wenn ich mein Joystick einkleme also das er automatisch immer weiter nach unten scrollt hängt sich mit 100% Wahrscheinlichkeit das Spiel auf denn bis jetzt bin ich nur bis Platz 7000 irgendwas gekommen und dann hängt sich das Spiel immer auf.

Kann man das irgendwo sehen??

Kann mir bitte wer sagen wie viel Punkte der letzte Platz der Weltrangliste hat natürlich auf der PS3. Denn wenn ich mein Joystick einkleme also das er automatisch immer weiter nach unten scrollt hängt sich mit 100% Wahrscheinlichkeit das Spiel auf denn bis jetzt bin ich nur bis Platz 7000 irgendwas gekommen und dann hängt sich das Spiel immer auf.

Kann man das irgendwo sehen??

hier ;)

https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_score#start_0

der erste hat skill -121 xD

Ja sorry ich mein wenn man auf Multiplayer geht und dann auf Bestenliste und ich dann auf ,,zu mir gehen,, klicke kommt ,,Du bist nicht in denn Bestenlisten,, also wie kommt man da rein oder besser gesagt wie vile Punkte hatt da der letzte Platz

Laut der Liste von TERROR-OLI haben die letzten Plätze 10 Punkte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...