duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die USAS ist OP und wird zu 99% gepatcht:) Ich bin mir da leider gar nicht so sicher, denn wieso haben sie sie jetzt bereits nicht gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bin mir da leider gar nicht so sicher, denn wieso haben sie sie jetzt bereits nicht gepatcht? Man bekommt die ja recht spät im Spiel. War wahrscheinlich noch nicht overused das es nicht so sehr aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Man bekommt die ja recht spät im Spiel. War wahrscheinlich noch nicht overused das es nicht so sehr aufgefallen ist. Das könnte natürlich wirklich ein Grund sein, klingt logisch. So kann das jedenfalls nicht bleiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Geil! und Badger streamt schon wieder... https://www.twitch.tv/therussianbadger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Geil! und Badger streamt schon wieder... https://www.twitch.tv/therussianbadger Der Stream ruckelt leider ziemlich dolle. klär mich mal auf: Wer ist das? Kann der was besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Der Stream ruckelt leider ziemlich dolle.klär mich mal auf: Wer ist das? Kann der was besonderes? Er ist so ziehmlich der geilste Typ den ich kenne. Sieh dir seine BC2 Vids an, der Typ ist sau geil drauf... Der beste Kommentator den ich kenne. Wirklich, denn muss man ja schon kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Er ist so ziehmlich der geilste Typ den ich kenne.Sieh dir seine BC2 Vids an, der Typ ist sau geil drauf... Der beste Kommentator den ich kenne. Wirklich, denn muss man ja schon kennen. Also der zockt und kommentiert halt nebenher mit geilen Sprüchen? Oder geht der auch noch sowas von derbe brutal ab, dass man sich fürn richtigen Noob hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab ma bei nem pc lets play gesehn das die runde eroberung mit 900 tickets begonnen hat, geht des auch an der ps3? oder is des ma wieder pc exklusiev? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab ma bei nem pc lets play gesehn das die runde eroberung mit 900 tickets begonnen hat, geht des auch an der ps3? oder is des ma wieder pc exklusiev? Habs in 359 Runden Eroberung zumindest noch nie erlebt, daher würde ich mal auf PC only schließen. Aber ganz sicher weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab ma bei nem pc lets play gesehn das die runde eroberung mit 900 tickets begonnen hat, geht des auch an der ps3? oder is des ma wieder pc exklusiev? mal wieder NUR PC:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ach man -.- ich fänds geil wenn ma des auch an der ps3 machen könnte, die runden gehn viel zu schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Jo am PC gibts auch Custom Server, sprich selber Server mieten und Einstellungen vornehmen. Da gibts 24/7 Caspian Border oder 1000 Ticket Server bzw auch 64er Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ach man -.-ich fänds geil wenn ma des auch an der ps3 machen könnte, die runden gehn viel zu schnell vorbei. Nur wenn man im richtigen Team ist, ansonsten gehen sie sogar zu langsam vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ach man -.-ich fänds geil wenn ma des auch an der ps3 machen könnte, die runden gehn viel zu schnell vorbei. Das stimmt leider:facepalm: die gehn bei mir leider immer nur 9-15min..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir bitte wer sagen wie viel Punkte der letzte Platz der Weltrangliste hat natürlich auf der PS3. Denn wenn ich mein Joystick einkleme also das er automatisch immer weiter nach unten scrollt hängt sich mit 100% Wahrscheinlichkeit das Spiel auf denn bis jetzt bin ich nur bis Platz 7000 irgendwas gekommen und dann hängt sich das Spiel immer auf. Kann man das irgendwo sehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir bitte wer sagen wie viel Punkte der letzte Platz der Weltrangliste hat natürlich auf der PS3. Denn wenn ich mein Joystick einkleme also das er automatisch immer weiter nach unten scrollt hängt sich mit 100% Wahrscheinlichkeit das Spiel auf denn bis jetzt bin ich nur bis Platz 7000 irgendwas gekommen und dann hängt sich das Spiel immer auf.Kann man das irgendwo sehen?? hier https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_score#start_0 der erste hat skill -121 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ok hab ich auch jezt gerade gesehen aber wieso bin ich nicht im Spiel in der Rangliste also wenn ich da auf ,,mein Rang,, klicke oder wie auch immer das heist steht da ich bin nicht in der Liste also wie kann ich das verstehen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ok hab ich auch jezt gerade gesehen aber wieso bin ich nicht im Spiel in der Rangliste also wenn ich da auf ,,mein Rang,, klicke oder wie auch immer das heist steht da ich bin nicht in der Liste also wie kann ich das verstehen???? wo steht da sowas wie "mein rang" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja sorry ich mein wenn man auf Multiplayer geht und dann auf Bestenliste und ich dann auf ,,zu mir gehen,, klicke kommt ,,Du bist nicht in denn Bestenlisten,, also wie kommt man da rein oder besser gesagt wie vile Punkte hatt da der letzte Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja sorry ich mein wenn man auf Multiplayer geht und dann auf Bestenliste und ich dann auf ,,zu mir gehen,, klicke kommt ,,Du bist nicht in denn Bestenlisten,, also wie kommt man da rein oder besser gesagt wie vile Punkte hatt da der letzte Platz Laut der Liste von TERROR-OLI haben die letzten Plätze 10 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.