FreeStyL3z_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Falls ihr das den Inhalt des Videos schon kennt, tut es mir leid das ich "spame" Also ich habe hier mal REC wie der Tower auf Caspian Border einstürtzt.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7sPje-fXIfw]HOLY SHiT!!! | Battlefield 3 Radio Tower falling in Caspian Border - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Falls ihr das den Inhalt des Videos schon kennt,tut es mir leid das ich "spame" Also ich habe hier mal REC wie der Tower auf Caspian Border einstürtzt.. Jo, wurde hier schon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich habs immer noch nich hinbekommen das ding zum einstürzen zu bringen hab mit panzer minen c4 schon draufgehalten und bin mit jet gegengeflogen hatte nie gehilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich habs immer noch nich hinbekommen das ding zum einstürzen zu bringen hab mit panzer minen c4 schon draufgehalten und bin mit jet gegengeflogen hatte nie gehilft ich glaub der stürtzt auch nur ein wenn die runde am ende ist, so hab ichs zumindest immer erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich glaub der stürtzt auch nur ein wenn die runde am ende ist, so hab ichs zumindest immer erlebt. Hat mal Jemand hier geschrieben, bei so 15-10 Tickets soll er wohl fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat mal Jemand hier geschrieben, bei so 15-10 Tickets soll er wohl fallen. jep, es kommt sogar ne durchsage das er einstürtzt, hab aber net genau hingehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Falls ihr das den Inhalt des Videos schon kennt,tut es mir leid das ich "spame" Also ich habe hier mal REC wie der Tower auf Caspian Border einstürtzt.. Oh mein Gott. Das sieht einfach genial aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab das heute zum ersten mal gesehen, dass das Ding einstürzt. Alter hab ich mich erschrocken wo ich gerade drunter durch gefahren bin mimt Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich war gestern in einer Runde und 6 Typen mit nem goldenen Adler waren ,,ZUM GLÜCK,, auf unserer Seite über 10 Runden lang aber wie viel Punkte muss man eigentlich haben das man denn Goldenen Adler bekommt? Denn die Typen sind abartig abgegangen. Wir haben manchmal mit nem Vorsprung von über 100 Tickets gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich war gestern in einer Runde und 6 Typen mit nem goldenen Adler waren ,,ZUM GLÜCK,, auf unserer Seite über 10 Runden lang aber wie viel Punkte muss man eigentlich haben das man denn Goldenen Adler bekommt? Denn die Typen sind abartig abgegangen. Wir haben manchmal mit nem Vorsprung von über 100 Tickets gewonnen. Glaube ab Rang 45+25 oder 45+50 . Meine ich habe gestern einen gesehen, der 45+25 hatte und einen Goldenen Adler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibt es schon was neues wegen dem Kampagnen Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibt es schon was neues wegen dem Kampagnen Problem? Nein *zehnZeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Je weniger du stirbst, somit auch mehr zeit hast um kills zu machen, ist das ja wohl gut fürs team oder bist du da anderer meinung...?Wie gesagt, nicht rumheulen, server wechseln... ich heul rum, eben weil ich wie ein verrückter server wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 weiss nit obs hier schonmal beantwortet wurde. aber ich hab seit dem patch alle Coop waffen, aber keine trophy für bekommen. weiss jemand was man da machne kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neue Session starten, dann sollte sie kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 weiss nit obs hier schonmal beantwortet wurde. aber ich hab seit dem patch alle Coop waffen, aber keine trophy für bekommen. weiss jemand was man da machne kann ? In die Coop-Lobby gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie ich die Mission Wunschpartner ohne Fehler beenden kann?. Also mein Problem ist, dass die Gegner zu oft Flares benutzen. Ich habe schon jede Menge Videos darüber gesehen und hab genau das gleiche gemacht, aber es funktioniert irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo,kann mir jemand bitte sagen wie ich die Mission Wunschpartner ohne Fehler beenden kann?. Also mein Problem ist, dass die Gegner zu oft Flares benutzen. Ich habe schon jede Menge Videos darüber gesehen und hab genau das gleiche gemacht, aber es funktioniert irgendwie nicht. Im Leitfaden hier ist eine genaue Anleitung, versuch mal nach dieser: Generell: Wenn es "bibbibbibbibib" macht Flares einsetzten (ABWEHREN) 1.Gegner (rechts schauen) - Rakete abwehren - Rakete abwehren - Gegner benutzt 3 Mal Flares - Gegner abschießen 2.Gegner - Gegner kann sofort abgeschossen werden 3.Gegner (der nähere, der anvisiert wird) - Gegner kann sofort abgeschossen werden 4.Gegner (Der Hintere) - Warten, fliegt an Dir vorbei, links gucken - Rakete abwehren - Gegner benutzt 2-3 Mal Flares - Fassrolle - Gegner abschießen 5.Gegner - Gegner kann sofort abgeschossen werden 6.Gegner (nach rechst schauen) - Rakete abwehren - Rakete abwehren - Rakete abwehren - Gegner nutzt 2 Mal Flares - Gegner abschießen 7.Gegner (rechts schauen, dann nach vorne) - Gegner benutzt 2-3 Mal Flares - Fassrolle - Gegner abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab grad ne nette runde mitn Kumpel gezockt und ich muss schon sagen, die USAS ist nicht schlecht!! Eroberung auf Operation Metro mit 27:6 . https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/10581884/4/261005375/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die USAS ist OP und wird zu 99% gepatcht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.