Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir genau andersrum, zumindest in Eroberung/Rush.

Wenns da die Chance gibt, dass ich eventuell durch meinen Tod zum Sieg verhelfen könnte, dann mach ich auch schonmal Kamikazeaktionen :biggrin5:

es geht mir weniger um meine W/L, sondern darum, das wenn ich jione immer ins absolut offensichtlich schwächere team komme. es endet eig immer im tontaubenschiesen, wir werden abgeschlachtet. die folge -> ich werde alle 2sek gekillt und verlier so natürlich auch meinen spaß am spiel.

Tja siehst Du und mir ist die S/N wichtiger. Weil man da das Teamplay besser sieht...

Das Ziel ist ja nicht seinen Soldaten zu pushen, sondern zu gewinnen... Nen Krieg willste ja auch gewinnen. Und nicht mit Orden übersäht kapitulieren... ;-)

BTW: kann mir jemand erklären warum mir bei den Pionier Waffen das M39 EMR angezeigt wird und nicht beim Aufklärer??? Das Battlelog ist manchmal echt nicht auf der Höhe, siehe Claymore Kills...

Je weniger du stirbst, somit auch mehr zeit hast um kills zu machen, ist das ja wohl gut fürs team oder bist du da anderer meinung...?

es geht mir weniger um meine W/L, sondern darum, das wenn ich jione immer ins absolut offensichtlich schwächere team komme. es endet eig immer im tontaubenschiesen, wir werden abgeschlachtet. die folge -> ich werde alle 2sek gekillt und verlier so natürlich auch meinen spaß am spiel.

Wie gesagt, nicht rumheulen, server wechseln...;)

Einfach Serverwechsel, kann ja nicht sein, dass du immer ins schlechtere Team kommst.

Und selbst wenn: In der neuen Runde sind die Teams ja nicht identisch ...

Ich habe MEINE MEINUNG gesagt... :facepalm:

Tja, dann hat deine meinung keinen plan...

wer eine meinung äußert, der muss erwarten, dass darauf kommentare/richtigstellungen folgen und wer davor die augen verschließt und ausweicht, sollte seine meinung für sich behalten...

denn nur weils deine meinung ist, heißt es nicht, dass die auch richtig ist...

Also ich nehme beim Pio. immer die SG553. Sau geiles Teil ! Die SCAR-H ist eindeutig overpowert, genauso wie die UMP-45, mMn. Obwohl die G36C auch ein recht geiles Teil.

also die UMP-45 find ich nicht grade overpowered.Bei der SCAR-H geb ich dir Recht die hätten sie ein wenig schwächer machen können

Mit der SCAR geb ich euch recht aber nicht das sie overpowert (Weis ich nicht) ist denn selber hab ich sie noch nicht gezockt aber ich geb euch recht wenn es heist das die Waffe blöd zu kontrollieren ist denn die verzieht extrem und zwar nicht nur nach oben bei einer Salve sondern auch nach links oder rechts finde ich, oder ich mach was falsch.

Und habt ihr schon gemerkt das im Battlelog die Coop Waffen noch garnicht frei geschaltet sind!!!! Deswegen muss ich heute wohl ein wenig coop zocken das es richtig dargestellt wird.

Und ich wollte mal kurz fragen ob die Javelin tatsächlich so schwach ist denn viele sagen ausser das das Ding automatisch seine Feinde sucht hat es nix drauf, damit ist gemeint wenig Munition, wenig Schaden und um sie richtig effektiv zu machen muss immer einer dabei sein wo die Feinde (besonderst Heli und Jet) mit dem soflam markiert und da es keinen einzigen spieler gibt wo an die Leute denken mit der Javelin kann man die Helis auch vergessen abzuknallen da wenn man es versucht sie infach die IR Flares zünden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...