BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Im Krieg willst du Überleben. Wenn das Dein einziges Ziel ist... Bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bei mir genau andersrum, zumindest in Eroberung/Rush.Wenns da die Chance gibt, dass ich eventuell durch meinen Tod zum Sieg verhelfen könnte, dann mach ich auch schonmal Kamikazeaktionen es geht mir weniger um meine W/L, sondern darum, das wenn ich jione immer ins absolut offensichtlich schwächere team komme. es endet eig immer im tontaubenschiesen, wir werden abgeschlachtet. die folge -> ich werde alle 2sek gekillt und verlier so natürlich auch meinen spaß am spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Tja siehst Du und mir ist die S/N wichtiger. Weil man da das Teamplay besser sieht... Das Ziel ist ja nicht seinen Soldaten zu pushen, sondern zu gewinnen... Nen Krieg willste ja auch gewinnen. Und nicht mit Orden übersäht kapitulieren... ;-) BTW: kann mir jemand erklären warum mir bei den Pionier Waffen das M39 EMR angezeigt wird und nicht beim Aufklärer??? Das Battlelog ist manchmal echt nicht auf der Höhe, siehe Claymore Kills... Je weniger du stirbst, somit auch mehr zeit hast um kills zu machen, ist das ja wohl gut fürs team oder bist du da anderer meinung...? es geht mir weniger um meine W/L, sondern darum, das wenn ich jione immer ins absolut offensichtlich schwächere team komme. es endet eig immer im tontaubenschiesen, wir werden abgeschlachtet. die folge -> ich werde alle 2sek gekillt und verlier so natürlich auch meinen spaß am spiel. Wie gesagt, nicht rumheulen, server wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 es geht mir weniger um meine W/L, sondern darum, das wenn ich jione immer ins absolut offensichtlich schwächere team komme. es endet eig immer im tontaubenschiesen, wir werden abgeschlachtet. die folge -> ich werde alle 2sek gekillt und verlier so natürlich auch meinen spaß am spiel. Einfach Serverwechsel, kann ja nicht sein, dass du immer ins schlechtere Team kommst. Und selbst wenn: In der neuen Runde sind die Teams ja nicht identisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Je weniger du stirbst, somit auch mehr zeit hast um kills zu machen, ist das ja wohl gut fürs team oder bist du da anderer meinung...? Nein, alles gut... Ich habe keine Lust zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein, alles gut... Ich habe keine Lust zu diskutieren. Dann fang auch net damit an...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann fang auch net damit an...:emot-raise: Ich habe MEINE MEINUNG gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe MEINE MEINUNG gesagt... Tja, dann hat deine meinung keinen plan... wer eine meinung äußert, der muss erwarten, dass darauf kommentare/richtigstellungen folgen und wer davor die augen verschließt und ausweicht, sollte seine meinung für sich behalten... denn nur weils deine meinung ist, heißt es nicht, dass die auch richtig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 frage mal an die pionieren hier: welche waffe nehmt ihr? weil ich werd immer von der scar-h gekillt jeder pio rennt komischerweise damit rum und die müssen mich auch nur einmal treffen immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 frage mal an die pionieren hier: welche waffe nehmt ihr? weil ich werd immer von der scar-h gekillt jeder pio rennt komischerweise damit rum und die müssen mich auch nur einmal treffen immer noch Derzeit level ich die G36C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 frage mal an die pionieren hier: welche waffe nehmt ihr? weil ich werd immer von der scar-h gekillt jeder pio rennt komischerweise damit rum und die müssen mich auch nur einmal treffen immer noch kann dir nur die G36C ans Herz legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also ich nehme beim Pio. immer die SG553. Sau geiles Teil ! Die SCAR-H ist eindeutig overpowert, genauso wie die UMP-45, mMn. Obwohl die G36C auch ein recht geiles Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was haltet ihr von der SG553? Hab sie noch nicht ausprobiert, aber ist ja die letzte, die man mit dem Pionier freischaltet. Edit: Okay eine Antwort von Big Apple gabs schon vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also ich nehme beim Pio. immer die SG553. Sau geiles Teil ! Die SCAR-H ist eindeutig overpowert, genauso wie die UMP-45, mMn. Obwohl die G36C auch ein recht geiles Teil. also die UMP-45 find ich nicht grade overpowered.Bei der SCAR-H geb ich dir Recht die hätten sie ein wenig schwächer machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich werd mit der SCAR-H nur gekillt, wenn ich sie aber nutze krieg ich gar nix hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich werd mit der SCAR-H nur gekillt, wenn ich sie aber nutze krieg ich gar nix hin so isses bei mir genauso ich bekomme immer one shoot ab und wenn ich das teil benutzt muss ich mich erst leerschiessen bevors bei denen überhaupt zwickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was haltet ihr von der SG553?Hab sie noch nicht ausprobiert, aber ist ja die letzte, die man mit dem Pionier freischaltet. Edit: Okay eine Antwort von Big Apple gabs schon vorraus Die SG553 schaltet man durch den Coop-Moduis frei, es sei denn das hat sich jetzt auch noch geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die SG553 schaltet man durch den Coop-Moduis frei, es sei denn das hat sich jetzt auch noch geändert. Ja stimmt, hab nur im Battlelog schnell geschaut und da steht halt beim Pio als letztes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Leute ich hab irgentwie einen Bug ausgelöst als ich die Lenkraketen genommen habe. Wenn ich jetzt bei einen Panzer das Rohr drehen will dreht es sich mit extremer Geschwindigkeit. Zielen unmöglich. Wie geht das wieder weg? -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mit der SCAR geb ich euch recht aber nicht das sie overpowert (Weis ich nicht) ist denn selber hab ich sie noch nicht gezockt aber ich geb euch recht wenn es heist das die Waffe blöd zu kontrollieren ist denn die verzieht extrem und zwar nicht nur nach oben bei einer Salve sondern auch nach links oder rechts finde ich, oder ich mach was falsch. Und habt ihr schon gemerkt das im Battlelog die Coop Waffen noch garnicht frei geschaltet sind!!!! Deswegen muss ich heute wohl ein wenig coop zocken das es richtig dargestellt wird. Und ich wollte mal kurz fragen ob die Javelin tatsächlich so schwach ist denn viele sagen ausser das das Ding automatisch seine Feinde sucht hat es nix drauf, damit ist gemeint wenig Munition, wenig Schaden und um sie richtig effektiv zu machen muss immer einer dabei sein wo die Feinde (besonderst Heli und Jet) mit dem soflam markiert und da es keinen einzigen spieler gibt wo an die Leute denken mit der Javelin kann man die Helis auch vergessen abzuknallen da wenn man es versucht sie infach die IR Flares zünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.