INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann mir einer die Frage beantworten? Habe mal im Video gesehen das ein Typ die Granate scharf in der Hand hielt und dann nach etwa 1-2 sekunden geworfen hat :emot-raise:. Nein Granaten kann man nicht "kochen"! Geht nicht. Aber ich geh mal davon aus, dass das dann im Hauptspiel gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nein Granaten kann man nicht "kochen"! Geht nicht. Aber ich geh mal davon aus, dass das dann im Hauptspiel gehen wird. Echt? Im Video von den Mapgameplays sieht man eine Stelle, bei der der Typ die Granate in der Hand hatte und dann damit rumgelaufen ist und dann erst geworfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Echt? Im Video von den Mapgameplays sieht man eine Stelle, bei der der Typ die Granate in der Hand hatte und dann damit rumgelaufen ist und dann erst geworfen hat Bei mir funzt das auch nicht..hast du das Video parat? Im HG sollte das aber schon funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Echt? Im Video von den Mapgameplays sieht man eine Stelle, bei der der Typ die Granate in der Hand hatte und dann damit rumgelaufen ist und dann erst geworfen hat Ich weiß ja nicht ob es unterschiedliche Granaten gibt aber so wäre es durchaus erklärbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Doch man muss L2, dann 3x auf O tippen und dann L1+R1+R2 gleichzeitig!! (sorry, das musste sein...war natürlich nur spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Doch man muss L2, dann 3x auf O tippen und dann L1+R1+R2 gleichzeitig!!(sorry, das musste sein...war natürlich nur spaß) Haha ich wollte grade schreiben ob du bescheuert bist:) Hab das weiße erst beim zitieren bemerkt:D haha cool:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Echt? Im Video von den Mapgameplays sieht man eine Stelle, bei der der Typ die Granate in der Hand hatte und dann damit rumgelaufen ist und dann erst geworfen hat War bestimmt PC Gameplay. Da kann man die Granate, ähnlich wie das Messer, ausrüsten. Wie bereits jemand richtig geschrieben hat kann man Granaten nicht kochen. Ob das noch angepasst wird, dass man die Granate "wurfbereit" machen kann, wie in BC2, weiss ich leider nicht. Kennt ihr das wenn ihr eigentlich ziemlich gut seid aber dann plötzlich richtig schlecht werdet?Also richtig heftig schlecht, 0.5 oder schlechter.Ich mach dann immer Rage-Quit,weil ich keinen Bock habe mir wegen einem miserablen Spiel meine K/D zu versauen... Da wird dir dein quitten wenig bringen, denn die Statistiken werden auch zwischendurch gespeichert. Denk dir einfach, dass du nicht sauschlecht warst sondern die anderen saustark . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oh nö...bitte nicht! x.x Sonst muss man lange zocken und sitzen. ._. warum käufste das game nochma ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Îm Battleblog ist es, glab ich, falsch beschrieben:) ich glaub im spiel is es falsch beschrieben. The M16A4 has a flat-top receiver developed for the M4 carbine, a handguard with four Picatinny rails for mounting a sight, laser, night vision device, forward handgrip, removable handle, or a flashlight. quelle: wiki und da die M16A3 genau das nicht hat, müsste es im spiel die M16A4 sein. btw das mav kann man in der beta doch nutzen, da muss ich mich korrigieren. allerdings funktioniert das nicht richtig oder ich stell mich zu dumm an und mehr als gegner spotten kann man damit soweit ich weiss eh nich. auf grösseren maps macht das dann schon mehr sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo ich hab mal ne frage, bitte antworten^^ also wo ist es günstiger zum vorbestellen https://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B004MKM94O/trophps3de04-21 hier kostet es umgerechnet ca 44€ aber wie hoch sind die lieferkosten??? https://www.amazon.com/Battlefield-3-Limited-Playstation/dp/B002I0J82G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318148797&sr=8-2 hier kostet es umgerechnet auch ca 44€ aber wie hoch sind die lieferkosten??? ich find das einfach nich raus vllt bin ich einfach zu blöd...aber wenn die lieferkosten dann weiß gott wie hoch sind lohnt es sich nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo ich hab mal ne frage, bitte antworten^^also wo ist es günstiger zum vorbestellen https://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B004MKM94O/trophps3de04-21 hier kostet es umgerechnet ca 44€ aber wie hoch sind die lieferkosten??? https://www.amazon.com/Battlefield-3-Limited-Playstation/dp/B002I0J82G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318148797&sr=8-2 hier kostet es umgerechnet auch ca 44€ aber wie hoch sind die lieferkosten??? ich find das einfach nich raus vllt bin ich einfach zu blöd...aber wenn die lieferkosten dann weiß gott wie hoch sind lohnt es sich nich^^ Kann man bei amazon.com überhaupt bestellen? Bin mir ziemlich sicher das aus amerika mehr kosten würde und lieferzeiten sind da mindestens 3 wochen. bestell wenn dann aus uk. Ca. 3 Tage und Versand steht auf der Seite. Müsste sowas im 4€ Bereich denk ich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 warum käufste das game nochma ? Gute Frage. Aber ich habe nicht gekauft. Ich überlege noch, aber ich möchte trotzdem gerne kaufen. x: Aber ich kaufe erst am 27.10, wenn das Spiel raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich find das einfach nich raus vllt bin ich einfach zu blöd...aber wenn die lieferkosten dann weiß gott wie hoch sind lohnt es sich nich^^ Du kannst ganz einfach selbst schauen indem du alle Bestellvorgänge abschließt bis zum letzten wo steht "Bestellung abschicken". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Du kannst ganz einfach selbst schauen indem du alle Bestellvorgänge abschließt bis zum letzten wo steht "Bestellung abschicken". stimmt danke, ich mach einfach uk dann sieht mans, ich muss jetz mein dad überreden bis später^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 stimmt danke, ich mach einfach uk dann sieht mans, ich muss jetz mein dad überreden bis später^^ Was ist denn da zu überreden? Bin auch nicht volljährig, aber Battlefield 3 vorzubestellen war meinem Dad schon vor Monaten klar. Der hat den Wert diseses Spiels mal ganz locker verstanden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Neues Video zur BF3 Beta! [url=https://www.youtube.com/watch?v=LKesqqLtJOQ&feature=channel_video_title]Meinung zur Battlefield 3 Beta | D0mske + G@m3r - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo ich hab mal ne frage, bitte antworten^^also wo ist es günstiger zum vorbestellen https://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B004MKM94O/trophps3de04-21 hier kostet es umgerechnet ca 44€ aber wie hoch sind die lieferkosten??? https://www.amazon.com/Battlefield-3-Limited-Playstation/dp/B002I0J82G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318148797&sr=8-2 hier kostet es umgerechnet auch ca 44€ aber wie hoch sind die lieferkosten??? ich find das einfach nich raus vllt bin ich einfach zu blöd...aber wenn die lieferkosten dann weiß gott wie hoch sind lohnt es sich nich^^ Steht auch auf der Seite aber ich helf dir mal, bei Amazon.com kostet der Versand 30€ und bei Amazon.co.uk etwa 5-6€. Wenn du es wirklich billig haben willst musst du dich auf anderen seiten in England umschauen zavvi.com oder thehut.com z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir einer die Frage beantworten? Habe mal im Video gesehen das ein Typ die Granate scharf in der Hand hielt und dann nach etwa 1-2 sekunden geworfen hat :emot-raise:. R2 für die granate drücken und sobald er die granate zieht R1 gedrückt halten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 echt? jetzt ohne Mist? Dann geh ich das mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, ohne mist.. dachte ihr wisst es.. ^^ ich glaub im spiel is es falsch beschrieben.quelle: wiki und da die M16A3 genau das nicht hat, müsste es im spiel die M16A4 sein. btw das mav kann man in der beta doch nutzen, da muss ich mich korrigieren. allerdings funktioniert das nicht richtig oder ich stell mich zu dumm an und mehr als gegner spotten kann man damit soweit ich weiss eh nich. auf grösseren maps macht das dann schon mehr sinn. Jo, das MAV funzt nicht richtig, man kann nur seitwärts , hoch&runter oder im kreis fliegen, vorwärts rückwärts funzt nicht.. und im klasseneditor (wenn man tod ist, viereck) ist das bild des MAV auch schwarz mit dem text : Not in Beta.. also sollte es das eig. garnicht geben in der beta Wie findet ihr die M98B ? Im internet lese ich was von .338 kaliber.. und was macht sie? nur 95% schaden, seltener onehit kills als die M40A5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.