duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 schlimm schlimm^^ Ich verstehe nicht ganz warum Leute solche "Beweise" online stellen. Jetzt müsste halt DICE nur noch reagieren, wenn sie es nicht schon getan haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bin wohl zu dämlich für das Video. Der Typ steht doch nur rum und messert wie wild in die Luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bin wohl zu dämlich für das Video. Der Typ steht doch nur rum und messert wie wild in die Luft? Ja, aber er macht Kills dadurch. Cheater halt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann es sein, dass die A-91 kein Dogtag hat? Ich versuch nämlich grad jede Waffe auf Service Star 1 zu bringen und hab noch kein Dogtag für die gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nur gut dass das meiste am PC passiert. Aber totzdem schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann es sein, dass die A-91 kein Dogtag hat? Ich versuch nämlich grad jede Waffe auf Service Star 1 zu bringen und hab noch kein Dogtag für die gefunden. schau nochmal genau nach bei manchen gibs bei 1 und 5 eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es müsste doch für alle Waffen bei SS1 und SS5 ein Dogtag geben, aber für die A-91 gibt es keins von beiden. Dass es für die M16A4 und die M4 keine extra Dogtags gibt, kann ich ja verstehen, da die beiden unter M16 und M4A1 zusammengefasst sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 täusch ich mich oder wird in hardcore noch weniger wiederbelebt als im normalen modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bf3 is so ein schlechter witz! es ist einfach unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bf3 is so ein schlechter witz!es ist einfach unspielbar. lol wieso unspielbar?Eine Begründung wäre nicht schlecht,anstatt einfach drauf los zu haten.Liegt sicher nicht an BF3 sondern eher vlt. an deinem Inet,Serverwahl oder du musst einfach besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bf3 is so ein schlechter witz!es ist einfach unspielbar. Ja genau, und gestern war es kälter als draußen... Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Vllt. kann man dir ja weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja genau, und gestern war es kälter als draußen... Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Vllt. kann man dir ja weiterhelfen. ganz einfach aus dem grund das ich mit geistigen invalieden spiele. ich komm mir vor als wäre ich eine 1mann armee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ganz einfach aus dem grund das ich mit geistigen invalieden spiele.ich komm mir vor als wäre ich eine 1mann armee. Kenn ich. Ich glaube ich packs heute nicht mehr an... Vielleicht heute Abend mal wieder... Macht grad null Bock. Sieg/Niederlage Quote von 1,22 auf 1,13... Das sagt ja alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kenn ich. Ich glaube ich packs heute nicht mehr an... Vielleicht heute Abend mal wieder... Macht grad null Bock. Sieg/Niederlage Quote von 1,22 auf 1,13... Das sagt ja alles... ich komm ins spiel egal ob rush oder conquest alles wird verloren! ich werd nur abgeknallt, gegner sind anscheinend jetzt sogar unverwundbar und ich sterb scho wenn ich nen stein berühr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ganz einfach aus dem grund das ich mit geistigen invalieden spiele.ich komm mir vor als wäre ich eine 1mann armee. Dafür kann ja aber das Spiel nichts. Hast mal den Server gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich komm ins spiel egal ob rush oder conquest alles wird verloren!ich werd nur abgeknallt, gegner sind anscheinend jetzt sogar unverwundbar und ich sterb scho wenn ich nen stein berühr..... Joa so krass ist es jetzt nicht, aber das ich jetzt nur verloren habe wurmt mich schon. Egal welcher Modi. Ich komm in n Game Squad Rush. Angreifer. Wenige Tickets übrig. Klar haben wir verloren. Aber dass ich dann mit 3:1 Kills bester meines Teams bin ist fragwürdig.... Runde ging 9 Minuten. Davon war ich evtl 2 am Start.... Naja, ich hör jetzt auf rumzujammern. Habe die Woche ja echt schöne Spiel gemacht. Aber am WE? Kannste vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wieso ist bei euch die S/N quote so wichtig? is doch bockwurst solange man von sich weiss das man was kann ich versuch jedes mal keine K/D weiter hochzukämpfen ob sieg oder niederlage is mir sowas von egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wieso ist bei euch die S/N quote so wichtig? is doch bockwurst solange man von sich weiss das man was kann ich versuch jedes mal keine K/D weiter hochzukämpfen ob sieg oder niederlage is mir sowas von egal Bei mir genau andersrum, zumindest in Eroberung/Rush. Wenns da die Chance gibt, dass ich eventuell durch meinen Tod zum Sieg verhelfen könnte, dann mach ich auch schonmal Kamikazeaktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Tja siehst Du und mir ist die S/N wichtiger. Weil man da das Teamplay besser sieht... Das Ziel ist ja nicht seinen Soldaten zu pushen, sondern zu gewinnen... Nen Krieg willste ja auch gewinnen. Und nicht mit Orden übersäht kapitulieren... ;-) BTW: kann mir jemand erklären warum mir bei den Pionier Waffen das M39 EMR angezeigt wird und nicht beim Aufklärer??? Das Battlelog ist manchmal echt nicht auf der Höhe, siehe Claymore Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Tja siehst Du und mir ist die S/N wichtiger. Weil man da das Teamplay besser sieht... Das Ziel ist ja nicht seinen Soldaten zu pushen, sondern zu gewinnen... Nen Krieg willste ja auch gewinnen. Und nicht mit Orden übersäht kapitulieren... ;-) BTW: kann mir jemand erklären warum mir bei den Pionier Waffen das M39 EMR angezeigt wird und nicht beim Aufklärer??? Das Battlelog ist manchmal echt nicht auf der Höhe, siehe Claymore Kills... Im Krieg willst du Überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.